Yes!!! Bin ich bei, Glückwunsch zum Sieg und gute Wahl Rainer!!!!!
Na siehste, haste auch gewonnen ![]()
Yes!!! Bin ich bei, Glückwunsch zum Sieg und gute Wahl Rainer!!!!!
Na siehste, haste auch gewonnen ![]()
Vor wenigen Tagen kam eine neue Freeware-Perle heraus. Die Reaktionen waren einhellig positiv, ich selbst habe es ebenfalls getestet und deshalb hier das Ziel für den 8. August 2012:
Für alle virtuellen Piloten von
oder
ist das ein Standardrouting:
Jerez - LEJR
Durch die jüngste Erweiterung - unter anderem entstanden ein deutlich vergrößerter Apron, paralle Taxiways mit Schnellabbiegung, usw. ist der Airport eindeutig heavytauglich. Die neue Szenerie ist sowohl für den FS9 als auch für den FSX erschienen und kann unter nachstehendem Link geladen werden.
Charts sind in der Downloaddatei enthalten.
ATC werde ich bestellen, erwartet aber nicht zuviel - es ist Spanien ![]()
Tjaa, es hat nicht sollen sein - aber ich such was schönes ![]()
Werde aus Miami kommen
Und ich bezog mich darauf !
Nach dem take off in Barcelona.......
So ganz ohne ist der Schaden ja nun nicht:
Danke, gültig ab heute
hier ein Video : http://www.youtube.com/watch?v=j50qvyrUn04
und hier noch eins vom ersten Besuch eines Wide Body in DCA : http://www.youtube.com/watch?v=loud0P1mZdw
Der Anflug sieht jedenfalls interessant aus ![]()
Yeeaahhh
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Gib's zu: Gewusst hast Du's auch nicht :aetsch:
Aber Reissdorf kenn die Amis glaube nicht
ZitatAlles anzeigen
Deutsch-amerikanische Freude in der PRIVAT-BRAUEREI REISSDORF in Köln.
Im fernen New York ist in der Wolkenkratzer-Kulisse von Manhattan das Eleven Madison Park-Restaurant (Madison Ave./E25 St.) unter die TOP 10 der weltbesten Gastro-Plätze gewählt worden. Grand New York dining ist in diesem zur Relais & Chateau-Gruppe zählenden 3-Sterne-Gastro-Tempel um Chefkoch Daniel Humm angesagt – US-Geschäftsleute, aber auch viele Touristen sind längst Stammgäste geworden (Preise zwischen 30 – 125 USD). Ausgeschenkt wird vor Ort u.a. REISSDORF KÖLSCH (Schreibweise vor Ort: Köelsch), das für Bar-Manager
Leo Robitschek „the best beer from Cologne“ ist und das die Amerikaner im „Big Apple“ als bierige Spezialität aus „good old Germany“ immer mehr lieben.11 Madison Park
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 12:00-14:00 und 17:30-22:00 Uhr
Samstag: 17:30-22:00 Uhr
Sonntag: geschlossen
Noch Fragen ?? ![]()
Glückwunsch Ingo, ATC war ne feine Sache !
CYVR GRG4A.IWACK HILIE J136 BIL J34 DPR J16 MCW ALO CID CVA.MOTIF4 KMDW
3:35h/1619nm
Komme mit, bin dann (hoffentlich) gegen 18:00 Uhr online
Ist zwar schon dreist, aber
..oder, ich bin ja nicht blöd
Passend zum Thema: Unter deren Onlineshop kannste ja auch bequem gucken was es kostet und dann ggf. im nächsten Store abholen.
Ich bin nicht verwirrt
- insfern schreib' s ruhig hier hin.
Warum denn nicht direkt das "Original! ![]()
http://www.va-condor.de/
und das mit offizieller Genehmigung
Abschlussbericht zu Air-France-Absturz macht Piloten verantwortlich
Was geschah wirklich auf dem Nachtflug AF 447 von Rio de Janeiro nach
Paris? Die Antwort auf diese Frage soll der Abschlussbericht der
französischen Flugunfallbehörde BEA geben. An diesem Donnerstag, mehr
als drei Jahre nach dem Unglück mit 228 Toten, präsentierte Jean-Paul
Troadec in Le Bourget die Ermittlungsergebnisse seiner Behörde.
Im Mittelpunkt der Untersuchung standen diese Fragen: Trugen die Piloten der Air France Schuld an dem Absturz? Oder war es ein technischer Defekt, für den der Flugzeughersteller Airbus verantwortlich ist? Die Air-France-Maschine war am 1. Juni 2009 in einer Unwetterzone über dem
Atlantik abgestürzt. Nun ist klar: Die französischen Ermittler machen
sowohl menschliche als auch technische Fehler für den Absturz
verantwortlich. Maßgebliche Ursache seien allerdings Pilotenfehler
gewesen: Die Crew sei nach einer Störung des Geschwindigkeitsmessers mit
der Situation überfordert gewesen. Sie habe im Cockpit der
Airbus-Maschine komplett die Kontrolle verloren.
In dem Abschlusspapier geben die Experten 25 Empfehlungen, wie die
Flugsicherheit verbessert werden kann. Sie schlagen Pilotenschulungen,
aber auch Optimierungen an den Anzeigen im Cockpit vor. BEA-Chef Troadec
betonte, dass seine Behörde nicht die Aufgabe gehabt habe, die
Verantwortlichen zu benennen. Dies sei Sache der Justiz. Sie ermittelt
bereits seit langem in dem Fall, hat allerdings bislang kein
Anklageverfahren eingeleitet.
Die BEA stützte sich bei ihrer Untersuchung auf die Auswertung der
Flugdatenschreiber und Stimmenrekorder des Flugzeugs, die im Mai 2011 in
4000 Metern Tiefe geborgen worden waren. Anschließend rekonstruierten die Ermittler die dramatischen letzten Minuten des Todesflugs AF 447, in denen die Maschine aus rund elf Kilometern Höhe ins Meer stürzte. Alle 228 Insassen starben, darunter 28 Deutsche.
Verhängnisvolle Kette von Ereignissen
Hinterbliebene kritisierten den Abschlussbericht. "Die Ermittler
denken, dass die Piloten Fehler gemacht haben - das ist die einzige
Absturzursache", sagte die Deutsche Barbara Crolow, die bei dem Unglück
vor drei Jahren ihren Sohn verloren hatte. "Ich bin etwas enttäuscht."
Die BEA hatte einige Angehörige vorab über den Abschlussbericht
informiert.
Bereits in einem Zwischenbericht
aus dem vergangenen Jahr hatte die Flugunfallbehörde in erster Linie
eine Reihe von Pilotenfehlern für den Absturz verantwortlich gemacht und
mitgeteilt, dass es keine Anzeichen für ein größeres technisches
Versagen bei dem Unglücks-Airbus A330-200 gebe - mit einer gravierenden
Ausnahme: der für die Geschwindigkeitsmessung wichtigen Pitot-Sonden.
Sie waren vereist,
fielen aus und standen am Anfang einer verhängnisvollen Kette von
Ereignissen: Die Piloten waren offenbar von falschen
Geschwindigkeitsanzeigen irritiert, wie der geborgenen Black Box zu entnehmen ist.
Sie reagierten kaum auf Warnungen über einen Strömungsabriss an den
Tragflächen. Dieser ließ den Jet rasch an Höhe verlieren. Die
BEA-Ermittler stellten das Verhalten der Piloten als nicht angemessen
dar. Die vereisungsanfälligen Sonden den des Herstellers Thales waren
bereits kurz nach dem Absturz aus dem Verkehr gezogen worden.
Die Fluggesellschaft Air France hatte die Vorwürfe gegen ihre Piloten
zurückgewiesen. Die Alarme seien irreführend gewesen, sie hätten die
Crew verwirrt und ihr erhebliche Schwierigkeiten bei der Analyse der
Situation bereitet. Die Airline wurde ebenso wie Flugzeughersteller
Airbus mehrfach einer Mitschuld am Unglück verdächtigt. Gegen sie laufen
Ermittlungen der französischen Justiz.
Quelle spiegel.de
Wie jetzt - ohne ILS ? Wie soll das gehen?
![]()
Na ok, dann übe ich gleich mal :aetsch:
Dann reicht der Stick - je nach Handytarif kannst Du aber auch I-net nutzen und nach Nutzung abrechnen. Macht natürlich nur Sinn wenn Dein Handy Thetering macht, was das Handy meines Wissens nicht kann.