Ach und da hast Du gedacht kein Mann, kein Öl ? ![]()
:lol2:
Ach und da hast Du gedacht kein Mann, kein Öl ? ![]()
Übrigens: nix für Knöpchedrücker
![]()
http://www.worldaerodata.com/wad.cgi?id=IT91518&sch=LIBR
Ergo: Rainer = zu Hause bleiben![]()
Du bist böse !
Ih werde nachher mal alle 350 Kumis wo die SC gemacht nachsehen ob Du immer manuell gelandet bist :assaultrifle: Und wehe !
Mich interessiert dabei nur eines:
Wer zahlt ?
![]()
Guten Abend Leute.
Ihr glaubt gar nicht wie es in mir aus sieht. Ich fliege grade den KuMi. Es wird über alte Zeiten geredet, Amiga, C64 usw. Ich habe Tränen in den Augen und kann nicht mehr. OK, ab und zu bin ich ein etwas emotioneller Typ, aber ich kann Streitereien nicht so gut ab. Ihr glaubt gar nicht, wie leid mir das ganze tut. Ich hoffe, das jetzt die Stärke der Eulen rauskommt und wir einfach zusammen rücken.
Ach man
Toto, ich glaube kaum, dass Dir das nachhängen wird. Über Sache ist geredet (oder geschrieben ) worden und gut ist. Wichtig ist aus so etwas zu lernen und die richtigen Schlüsse zu ziehen.
Also, raff Dich auf und hack's ab! :beer: :holland:
1.
:party: :party:
![]()
Endlich mal erster und das ohne sich die ganze Sch***-Arbeit zu machen, ein neues Ziel zu suchen. :zunge: :zunge: :lol2:
Genau - ich hatte mir für's nächste Mal einen etwas anspruchvolleren Anflug gewünscht. So wie dieser heute
. Erste Sahne, zwar nicht ganz real, dafür aber etwas tricky. Und für alle hat es ganz gut geklappt. Mehr oder weniger.
![]()
Das war glaube ich anders gemeint :hehe:
Nee, einfach E R S T schreiben, dann markieren und dann siehst Du die "Kette". Aber so wie Du habe ich mir einstweilen auch mal geholfen ![]()
Hi Yvonne,
zunächst gehört erstmal zumindest ein bißchen Mut dazu, Dein Statement zu schreiben und Fehler einzugestehen.
Es wird aber auch Reaktionen hervorrufen, die auf die Geschehnisse kritisch eingehen werden. Auch über "Deinen" Anteil an der Entwicklung hinaus. Ich finde das legitim und eine solche Diskussion wird dieses Forum schon aushalten (müssen). Auch das Threads für Registrierte nicht mehr lesbar waren ist nicht OK. Wer bestimmt das eigentlich und aus welcher Sichtweise? ![]()
Wie Tom geschrieben hat, haben wir alle mal den einen oder anderen Witz über FXP, oder damit beteiligte Personen gemacht. Ich fand es immer schade, wie manche Äusserungen extrem in Bereiche abgeglitten sind, die in Folge einen persönlichen oder wirtschaftlichen Schaden einzelner Personen nach sich gezogen hätten. Oder es wurde sich in geschäftliche Bereiche eingemischt, die letztlich im Verantwortungsbereich der Eigentümer liegen. Das tut man nicht!
Dirk hat schon recht: Man konnte sich schon fast schämen und ich weiss, daß viele ähnlich denken.
Ich will nur zwei Dinge diesbezüglich loswerden:
Eine Wiederholung darf es nicht geben! Persönliche Mitteilungen werden auf direktem Wege gemacht und schon gar nicht im Namen des Eulen-Forums.
Wir haben das FXP-Forum verlassen und etwas vorzeigbar eigenständiges auf die Beine gestellt. Wozu also das posten im anderen Forum, wenn man(n) damit nichts mehr zu tun haben will.
Deswegen schaut nach vorne. Diejenigen, die das hier auf die Beine gestellt haben brauchen sich nicht zu verstecken. Ganz im Gegenteil. Richtet Eure Kraft auf die Entwicklung hierhin und wenn es etwas auszudiskutieren gibt gehört das nicht in die Reichweite von Trollen und ähnlichen Nasen.
Insofern kann ich allen vorherigen Beiträgen uneingeschränkt zustimmen.
Gib einfach Deinen vollständigen namen bei Gogle ein. Wirste schon sehen was passiert.
Und wenn Du's nicht machst, machst Dein künftiger Chef, der sich über Dich vor Deinem Bewerbungsgespräch informiert.
Mann, mann, mann - was gab's damals einen Aufstand als es um die Voilkszählung ging. Die damals in rede stehenden daten findet man heute an jeder Ecke ausgehängt
auf mein Fahrrad und komme abends dann mit der MD82 aus San Diego
Das schaffst Du nie ! :nono: :nono: . :lol2:
Wie naiv bist Du denn? Die machen das mit geklauten PrePaid-Karten. :grumble: :wall: :wall:
Aber watn Tag. Erst hackt irgendwer das Pentagon und stiehlt TB-weise Daten (u.a. welche zur F 35) und dann bricht hier das Netz zusammen. Fast wie bei Tom Clany
Wahrscheinlich haben sie versucht, die geklauten Daten per MMS zu versenden ![]()
Mein Senf dazu:
Es wurde zu diesem sagen wir mal suboptimalen Thread m. M. alles gesagt. Jede weitere Silbe ist aus meiner Sicht eher kontraproduktiv was den Geist dieses Forums ausmacht. Manche haben aber unbewußt ihr wahres Gesicht -oder ihren Charakter- gezeigt. Ach was mich noch belustigt hat:
Zitatnicht direkt, ich kriege immer so hübsche Mails mit Auszügen was dort
über FXP oder meine Person geschrieben wird und immer wieder die Frage,
wie lange ich mir das noch gefallen lasse.
Sehr aufschlussreich. Da erscheint der/die eine oder andere doch in einem ganz neuen Licht!
Julian alias I-fly 90, an Dich meine ganz persönlichen Worte: Dich werde ich demnächst besonders in mein Nachtgebet einschliessen. Ich glaube kaum, dass Du hier im Forum glücklich werden wirst. :assaultrifle:
Wahnsinn - long life the FS2004/X
.
Aber eine Frage? March heisst doch März oder? ![]()
Zum Flug nach München aus Mallorca habe ich auch noch ein paar Bilder:
Die Startaufstellung:
Taxi runway 06R:
Die Glorreichen drei am holdingpoint:
Warten bis Markus weg ist:
Dann begann das desaster: Erst war der Wegpunkt DM461 nicht rechts, sondern links von BETZO.
Danach konnte naürlich keine Transition mehr programmieren, der gedulige (!) S-APP gab mir dann
Vectoren:
Soweit so gut. Oder auch nicht! Irgendwie hatte ich zwar gewundert, warum F26 im FMC drin war,
gedanklich war ich aber so auf die von Anfang an avisierte 08R fixiert, dass mich das nicht wunderte.
Kurz vorm eindrehen noch kurz prüfen ob das ILS gefunden wurde, nun denn. TJa, ich hatte aber
das ILS der 26R. Folglich überschoss ich natürlich und der Director nahm mich aus dem APPROACH:
Beim zweiten Anlauf waren aber alle Klarheiten beseitigt
:
Danach brauchte ich aber erst mal ne Pause. Das Tagesrouting war EDDH - LSZH - LEPA - EDDM.
Aber Spaß hat 's gemacht ![]()
Sorry für die kleinen Bilder
@ Torsten: Ich dachte wir fliegen NUR bis München, deswegen war ich danach nicht mehr online. Sorry
![]()
Hoffentlich sind die dann gängigen Fugsimulatoren mit Deiner Scenerie noch kompatibel.
![]()
Was ist daran falsch, beteiligst Du dich an den Verlusten wenn der Laden nicht mehr läuft? Arbeiten unter freundschaftlichen Gesichtspunkten mag zwar schön sein, aber ab einer gewissen Größe funktioniert das mit dem nett sein nur noch bedingt. Was für gewisse Sachen keinerlei Entschuldigung sein soll
Mann, mann, mann, Tom, Tom, damit habe ich nicht gerechnet. Gut ich wusste auch nicht, dass Du durch die Covergestaltung so stark involviert warst. Nun den, immer schön nach vorne schauen ![]()
Ich kann es zwar unmittelbar nicht beurteilen, aber
Er versteht es nicht....
es kann ja auch sein, dass Marc es unter mehr unter rein wirtschaftlichen Gesichtspunkten sieht.