Beiträge von rainerFLY

    ZUm wiederholten Male friert mein Rechner beim fliegen einfach ein. Das heissß, nichts läßt sich in irgendweiner Form noch bedienen. Da der Rechner noch ziemlich frisch ist, wäre es gut herauszufinden woran es liegt. Gibt es irgendeine Möglichkeit? Eine gespeicherte Fehlerdatei, ein Tool oder sowas?

    i. d. R benutze ich TuneUp9 und CC.

    Ich werde heute Arcor kontaktieren und hoffen daß die mir schnell helfen können, denn so kann ich das Onlinefliegen total vergessen.

    Wovon träumst Du den? Sei froh wenn Du etwas enger mit dem Callcenter kuscheln darfst. ZUmal die heute eh nix mehr regeln und daaaaannnn kommt erst mal Ostern und am Dienstag, ja da rufst Du am besten gleich nochmal an, weil vor Ostern wurde Dein Problem nicht richtig vermerkt und die Damen und Herren im Callcenter können ja nix dafür. Aber sie werden Dir sagen, dass sich schnellstmöglich jemand kümmern wird. Ach und bevor ich es vergesse: Mittwoch ist wieder KuMi, da solltest Du direkt morgens nochmal anrufen, damit wenigstens der KumI funktioniert. Ansonsten einfach Donnerstag nochmal anrufen :thumbup: . :duw:

    Glaube mir einfach. Den ganzen Sch**** habe ich voir vier,fünf Wochen auch schon durch. nur mit dem Unterschied, es war nicht Arcor und ich hatte gar kein INternet!

    Viel Glück. :assaultrifle:

    End lich mal wieder unter den ersten 10: :thumbup:

    Zitat

    HHdB
    So, ich geh mal zusammenpacken und n bisschen aufräumen noch drei mal Therapie und dann holt mich Frau Hahn ab..

    Siehste Torsten, so schnell vergeht die Zeit. Schön dass Du das alles gut überstanden hast und in den normalen Alltag zurückkehren kannst. :thumbup:

    Es geht am Freitag wieder weiter:

    Edit: Leerzeilen angepasst und Verlinkung zur Quelle eingefügt // Torsten (EFP002)

    M. M. nach ist die Aufgabe der Langstrecke auch nicht unbedingt eine richtige Entscheidung. Heute morgen stand noch in der Zeitung, dass die USA-Flüge ex DUS sehr stark gebucht sind. Und das AB der (sitzplatz-) stärkste Anbieter ist. (Artikel suche ich mal raus.

    Eine andere Frage: Wieso musstes Du dich an Deiner Ausbildung finanziel beteiligen?

    Ich nicht ! Natürlich klingt es hart zu wissen, dass das Glück von AB und LTU nicht an Toms Job hängt. Andererseits sind zigtausende Jobs in Gefahr, wenn gerade in nicht so optimalen Zeiten - ich mag dieses Krisengerede nicht - Entscheidungen die vll. menschlich wünschenswert sind, ein etabliertes Unternehmen in Schwierigkeiten bringen würden. Im übrigen ging es in der Diskussion darum, dass Herr Wöhrl ewtas kauft.

    Zur Klarstellung zwei Dinge:
    1. Ich wäre sehr damit zufrieden wenn alles so bleibt wie es ist und AB sich nachhaltig auf dem Markt behauptet ! :flagge2: :flagge3: :holland:
    2. Wenn es so kommt wie es in der Presse steht, dann bin ich auch dafür. Diese Gedankenspiele sind ja nicht auf meinem Mist gewachsen und ich glaube, wir alle haben (leider) gar nicht das Hintergrundwissen um diese Überlegungen im Zusammenhang zu beurteilen.