TuneUp: Gehört habe ich das auch schon mal.
Treiber: Eigentlich habe ich nur die GraKa-Treiber erneuert.
Kennt jemand eine Toll-Alternative? ![]()
TuneUp: Gehört habe ich das auch schon mal.
Treiber: Eigentlich habe ich nur die GraKa-Treiber erneuert.
Kennt jemand eine Toll-Alternative? ![]()
Ich habe keine anderen ![]()
Nur was es da zu ärgern gibt verstehe ich nicht.
. Die postings finde ich ärgerlich und stehlen mir meine Zeit. Klausi - denk mal drüber nach! ![]()
ZUm wiederholten Male friert mein Rechner beim fliegen einfach ein. Das heissß, nichts läßt sich in irgendweiner Form noch bedienen. Da der Rechner noch ziemlich frisch ist, wäre es gut herauszufinden woran es liegt. Gibt es irgendeine Möglichkeit? Eine gespeicherte Fehlerdatei, ein Tool oder sowas?
i. d. R benutze ich TuneUp9 und CC.
Auch von mir: Alles Gute. Für's private und berufliche! Ach ja, heute lass ich Dich auch um 22:00 landen. :party: ![]()
Bis dahin fährt die Bahn dann wieder pünktlich. ![]()
Ich werde heute Arcor kontaktieren und hoffen daß die mir schnell helfen können, denn so kann ich das Onlinefliegen total vergessen.
Wovon träumst Du den? Sei froh wenn Du etwas enger mit dem Callcenter kuscheln darfst. ZUmal die heute eh nix mehr regeln und daaaaannnn kommt erst mal Ostern und am Dienstag, ja da rufst Du am besten gleich nochmal an, weil vor Ostern wurde Dein Problem nicht richtig vermerkt und die Damen und Herren im Callcenter können ja nix dafür. Aber sie werden Dir sagen, dass sich schnellstmöglich jemand kümmern wird. Ach und bevor ich es vergesse: Mittwoch ist wieder KuMi, da solltest Du direkt morgens nochmal anrufen, damit wenigstens der KumI funktioniert. Ansonsten einfach Donnerstag nochmal anrufen
. ![]()
Glaube mir einfach. Den ganzen Sch**** habe ich voir vier,fünf Wochen auch schon durch. nur mit dem Unterschied, es war nicht Arcor und ich hatte gar kein INternet!
Viel Glück. :assaultrifle:
End lich mal wieder unter den ersten 10:
ZitatHHdB
So, ich geh mal zusammenpacken und n bisschen aufräumen noch drei mal Therapie und dann holt mich Frau Hahn ab..
Siehste Torsten, so schnell vergeht die Zeit. Schön dass Du das alles gut überstanden hast und in den normalen Alltag zurückkehren kannst. ![]()
GEC8283 hats gemacht: 22:00:40 (Atomzeit) ![]()
Herzlichen Glückwunsch ! Wo ist Jupp? er war nur wenig dahinter.
Bei ist der FS im Descent zugegangen, ich habe die Freeware und sonst nur FSGlobal. Also nix AES oder AS. So ne schöne Sch*** und das in DE mit einem Megatraffic ![]()
@ Jupp: SChöne Bilder, irgendwann raff ich das auch mal wie mann das mit zwei Bildschirmen hinkriegt ![]()
Nun wenn es jemand darauf anlegt, tut er es sowieso. Ausserdem geht es ja nicht nur um die zwei um22:00 Uhr sondern auch um alle anderen Landezeiten.
Ausserdem gibt es sowieso keine Gewinner mehr ![]()
Das einfachste Backup ist wenn jeder seine Zeit selbst aufschreibt.
Ist auch nicht zuviel verlangt, mitzudenken und VORHER seinen Rechner mit der "richtigen" Zeit einzurichten.
Ich meinte auch die Berufsbezeichnung.
![]()
Ich werde es wohl schaffen aus Dubai anreisen zu können.
Siehe mein Avatar
![]()
Es geht am Freitag wieder weiter:
ZitatAlles anzeigenBlue Wings vor Wiederaufnahme des Flugbetriebs
Aktionäre erhöhen KapitaldeckeDÜSSELDORF - Die Chartergesellschaft Blue Wings wird möglicherweise noch in dieser Woche den Flugbetrieb wieder aufnehmen. Das Luftfahrtbundesamt hatte zuvor eine befristete Betriebsgenehmigung des Unternehmens, die Ende März abgelaufen war, unter Verweis auf fehlende Nachweise über die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit nicht verlängert.
"Eine zwischenzeitlich einberufene Aktionärshauptversammlung hat eine Erhöhung des Eigenkapitals auf 35 Millionen Euro beschlossen", sagte Blue Wings-Sprecher Frank Lorentz am Mittwoch gegenüber aero.de. "Zusätzlich stellen die Aktionäre dem Unternehmen sofort fünf Millionen Euro an liquiden Mitteln zur Verfügung."
Nach Unternehmensinformationen hatte das LBA eine Unterdeckung des Flugbetriebs um sechs Millionen Euro festgestellt und daraufhin die Lizenz nicht verlängert.
Der russische Milliardär Alexander Lebedew hatte Deutschland nach dem Grounding Protektionismus vorgeworfen. Lebedew hält über seine Beteiligungsgesellschaft Alpstream 48 Prozent der Anteile an Blue Wings. "Seit Tagen befördern wir keine Passagiere", sagte Lebedew. "Unser Unternehmen muss beachtliche Verluste hinnehmen und mit Schäden für sein Ansehen rechnen."
Hohe Verluste durch Grounding
Nach Medienberichten erleidet Blue Wings in Folge des Grounding Verluste in Höhe von 250.000 bis 300.000 Euro täglich. Blue Wings hatte diese Zahlen nicht kommentiert. Nach Informationen aus Unternehmenskreisen wird Blue Wings dem LBA heute einen Geschäftsplan vorlegen, der die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit des Unternehmens nachweisen soll.
Ergänzend zu den von der Hauptversammlung beschlossenen Maßnahmen wird die Gesellschaft auch auf eine stabile Entwicklung des Chartergeschäfts verweisen. Beobachter rechnen daher mit einer Wiedererteilung der Betriebslizenz. "Einzelheiten werden wir unmittelbar nach Abschluss der Gespräche mit dem LBA bekannt geben", sagte Lorentz.
Blue Wings verfügt über eine Flotte von zehn Airbus A320 und hat weitere 20 Flugzeuge dieses Typs bestellt.
© aero.de / 08.04.2009Quelle: aero.de
Edit: Leerzeilen angepasst und Verlinkung zur Quelle eingefügt // Torsten (EFP002)
Ich dachte immer, nur der Weg nach vorne links wäre selbst zu zahlen.
Aber wenn ich mein Lehrgeld rechne, kann ich bei Euch beiden locker mithalten.
![]()
M. M. nach ist die Aufgabe der Langstrecke auch nicht unbedingt eine richtige Entscheidung. Heute morgen stand noch in der Zeitung, dass die USA-Flüge ex DUS sehr stark gebucht sind. Und das AB der (sitzplatz-) stärkste Anbieter ist. (Artikel suche ich mal raus.
Eine andere Frage: Wieso musstes Du dich an Deiner Ausbildung finanziel beteiligen?
Ich nicht ! Natürlich klingt es hart zu wissen, dass das Glück von AB und LTU nicht an Toms Job hängt. Andererseits sind zigtausende Jobs in Gefahr, wenn gerade in nicht so optimalen Zeiten - ich mag dieses Krisengerede nicht - Entscheidungen die vll. menschlich wünschenswert sind, ein etabliertes Unternehmen in Schwierigkeiten bringen würden. Im übrigen ging es in der Diskussion darum, dass Herr Wöhrl ewtas kauft.
Zur Klarstellung zwei Dinge:
1. Ich wäre sehr damit zufrieden wenn alles so bleibt wie es ist und AB sich nachhaltig auf dem Markt behauptet ! :flagge2: :flagge3: :holland:
2. Wenn es so kommt wie es in der Presse steht, dann bin ich auch dafür. Diese Gedankenspiele sind ja nicht auf meinem Mist gewachsen und ich glaube, wir alle haben (leider) gar nicht das Hintergrundwissen um diese Überlegungen im Zusammenhang zu beurteilen.