Toto - so ganz verstehe ich Dein Posting jetzt nicht so ganz? Handelt AB jetzt richtig oder nicht, oder wie?
Das mit der Klorolle war eigentlich nur als insider gedacht und paßt nicht so ganz hierhin. :offtopic:
Toto - so ganz verstehe ich Dein Posting jetzt nicht so ganz? Handelt AB jetzt richtig oder nicht, oder wie?
Das mit der Klorolle war eigentlich nur als insider gedacht und paßt nicht so ganz hierhin. :offtopic:
Richtig dramatisch wurde es, als die Swissair ihre Finger auch im Spiel hatte, da war beinahe Schicht im Schacht.
Richtig abwärts ging es, aus die West-LB Miteigentümer wurde, die Eigentümerfamilie ausgebootet wurde um in NRW Industriepolitik nach (damals) sozialdemokratischem Gusto zu machen.
Bevor ihr mich jetzt wieder haut: Ich meine NICHT die SPD, sondern Rau, Neuber und diesen Personenkreis.
Und darauf hab ich erhlich gesagt keinen Bock.
Sorry, musste mal raus!
Meine Aussage bezog sich auf "Totos" Aussage, dass Du Deinen Job behälst oder nicht. Desweiteren träume ich weder noch gebe mich Illusionen hin. Das machst Du wohl eher wenn Du sagst, Du hast keinen Bock "wie früher" wieder Kurzstrecken zu machen. Kann ich persönlich in gewisser Weise nachvollziehen, aber davon kann ich keine unternehmerische Entscheidung abhängig machen. IM übrigen wäre es genauso möglich, dass Du aus innerbetrieblichen Gründenwieder Kurzstrecke machen müsstest. Also, was hat Herr Wöhrl damit zu tun?
Was Herrn Wöhrl betrifft gibt es einen gewaltigen Unterschied zu Herrn Hunold: ER arbeitet mit seinem eigenen Geld und riskiert das ggf. auch. Hunold ist Minderheitsaktionär (wieviel Prozent weiss ich jetzt nicht, aber deutlich unter 10%) und arbeitet mit dem Geld anderer. Das ist ein gewaltiger Unterschied, ohne Hernn Hunold da etwas unterstellen zu wollen. Vor seiner bisherigen Leistung - seit Gründung von AB - ziehe ich auch den Hut.
Ich habe mit der "nicht ausreichenden" Qualität keine Porbleme. Die Ausbeute sehe ich eher dokumentarisch und interessiert. Deswegen würde ich Dich - sicher auch stellvertretend für andere- darum bitten, Deine anderen Bilder hier zu posten. Denn ich bin nicht täglich auf den Airliners-Seiten.
Nicht jeder Eigentümerwechsel kostet Jobs. Und wenn, dann wäre der Job früher oder später eh zur Disposition gestanden. Aber für diese Diskussion ist es mir jetzt zu spät.
War Tom denn vorher bei AB oder LTU? Wenn er vorher schon bei LTU war, hat er doch Glück: Wer will denn schon für fliegende Klorollen arbeiten?
:lol2:
Noch ist es nicht so weit
Wieso nicht - Herr Wöhrl hat noch keine Schaden angerichtet! Im gegenteil Und Sein Partner -Name fällt mir immo nicht ein, Helmig oder so - hat einen Teil des Gewinns aus der DBA sogar den Mitarbeitern ausgeschüttet. :grumble: .
Also ich fänd's gut. SOgar sehr gut. ![]()
Hab ich doch extra gemacht...hat aber lange gedauert, bis dass das mal einer gecheckt hat...Mann Mann Mann :lol2:
Nee - ich habe Dich schon über Greece angepingt :grumble: :wall:
Trinkt ihr den nicht schon, seid die Franzosen zu bestimmen haben :offtopic:
![]()
Jetzt gehts um die Einsparpotentiale:
Wahrscheinlich gibts jetzt in AMS nur noch Pasta und Ciabatta in den Kantinen
![]()
Die Boeings sind NICHT von mir: Quelle: RP online :grumble: :wall:
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :lol2:
![]()
![]()
Oh man, man, man
Wenn meinst DU damit? :grumble: :grumble: :nono: :hehe:
Daniel Meinst Du, weil Du keine "eyebronws" siehst. Die haben die bei Boeing nach und nach weggemacht. ![]()
Aber im ERNST das hat mich heute morgen auch aufgeregt. Erst wollte ich dem Redakteur ne Mail schreiben wg. Recherchequalität und sowas. Aber dafür war mir die Zeit dann doch zu schade. Ich denke, ein Blick auf die HP und alles wäre gut.
Ausserdem sind es immo glaube ich nur 7 oder 8 Flieger.
Ach übrigens sind jetzt fast alle BW-Flieger in EDDL auf die Abstellfläche gezogen worden.
Wieso Low Cost? Eher ein Nischenanbieter.
Ausserdem hat das LBA Ende 2008 die unbefristete Betriebserlaubnis in eine bis zum 31.3. befristete ERlaubnis umgewandelt. ES waren also 3 Monate Zeit, die erforderlichen Nachweise beizubringen. Von daher haben wohl einige Herren die Tragweite einer Fristversäumnis nicht ganz ernst genommen.
Ich möchte aber ausdrücklich darauf hinweisen, dass es sich hier um meine ganz persönliche Wiedergabe handelt.
Nach Entzug der Betriebsgenehmigung - Blue Wings hofft, bald wieder fliegen zu dürfen
VON HANS ONKELBACH -
zuletzt aktualisiert: 07.04.2009 - 07:36
Düsseldorf (RP) Knapp eine Woche, nachdem das Luftfahrt-Bundesamt (LBA) der Düsseldorfer Airline "Blue Wings" die Betriebsgenehmigung entzogen hat, haben Anteilseigner über eine Kapitalerhöhung beraten. Am Ende der Sitzung gab man bekannt, das Eigenkapital der Gesellschaft auf 35 Millionen Euro erhöhen zu wollen.
Und die Aktionäre erklärten sich bereit, kurzfristig fünf Millionen Euro zur Verfügung zu stellen. Nun hofft man, innerhalb weniger Tage wieder fliegen zu dürfen. Das LBA muss jedoch die Betriebsgenehmigung wieder neu erteilen.
Trotz der ausgefallenen Flüge hatte Blue Wings es geschafft, die Passagiere, die am Flughafen ankamen und fliegen wollten, auf andere Airline umzubuchen.
Der Grund für den Flugstopp war der aus Sicht des LBA fehlende Nachweis über die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit. Die Behörde hatte erklärt, sie sehe die Liquidität der Airline für die nächste Zeit nicht ausreichend belegt. Man hatte allerdings die Zahlungsfähigkeit und auch die Sicherheit der Jets nicht in Frage gestellt.
Blue Wings stellte denn auch sofort klar, dass die Jobs der knapp 400 Angestellten nicht sofort gefährdet, sondern die Gehälter für die nächsten Monate noch gesichert seien. Die von der Luftfahrtbehörde monierte Deckungslücke beträgt nach Unternehmensangaben rund sechs Millionen Euro.
Am Düsseldorfer Flughafen nimmt "Blue Wings" bei den beliebtesten Airlines Rang 9 ein. Sollte das Unternehmen für eine längere Zeit am Boden bleiben, wären 385 Arbeitsplätze – wenn auch nicht sofort gefährdet – aber doch betroffen.
Im Streit um die verweigerte Betriebsgenehmigung hatte der russische Milliardär und Mehrheitseigner Alexander Lebedew in einem Brief Bundeskanzlerin Merkel Protektionismus vorgeworfen. Er begründete dies damit, dass vom Start- und Landeverbot bei Blue Wings nur die Lufthansa profitiere.
Seit 2007 hat Blue Wings mehrere Großinvestitionen getätigt, die unterm Strich zu roten Zahlen führten. Eine für 2009 geplante Restrukturierung sei nicht zügig genug vonstatten gegangen, um den Lizenzentzug abzuwenden, hieß es. Bereits im Januar hatte das Bundesamt deshalb entsprechende Zweifel geäußert und eine Betriebsgenehmigung lediglich bis Ende März erteilt. Blue Wings schaffte es jedoch nicht, die Behörde zu überzeugen. Mit jedem
Tag, an dem Blue Wings nicht fliegt, entgehen der Gesellschaft bis zu 300 000 Euro.
Die Airline fliegt mit knapp einem Dutzend Boeing 737 vor allem Ziele in Osteuropa an.
Quelle: RP online
Edit: Leerzeilen angepasst und Verlinkung zur Quelle eingefügt // Torsten (EFP002)
Vielen Dank euch beiden, das wars. TX ![]()
Ja , da steht aber nur der Prozessor. Es gibt irgendwo ein Verzeichnis, wo alles schön beschrieben ist. Board, Grafikkarte usw.
Wo kann ich nachmal mein PC-Profil meines Rechners rausfinden. Immo habe ich für die Suche keinen Kopf. Danke Jungs ![]()
Ja, diesen Thread habe ich auch gelesen. Nur hatte ich bevor ich wieder das eine oder andere installiert habe, über AntiVir keine Fehlermeldungen mehr. Deswegen war ich davon ausgegangen, dass das Problem gelöst sein. Löschen lässt sich dieses Dreckszeug wohl nicht.
Kann ich eigentlich die Quarantäne-Datei einfach löschen?
Ich habe mir was ganz hartnäckiges eingefangen:
W32/Virut. Gen
Das ist laut meiner Recherche auch sehr schwierig (aufwändig) zu entfernen. Nur mein mehrmaliges formatieren und neuaufstezen brachte nicht die gewünschten Erfolge. Dazu habe ich diverse Rootkit-Finder durchlaufen lassen.
Hat jemand noch ne Idee?
Ich fühle mich total ausgegrenzt ! :grumble: ![]()
Welche Drogen nehmt ihr?
![]()