Gibts eigentlich für EDDP ne schöne Freeware? **hust** hust**
![]()
Gibts eigentlich für EDDP ne schöne Freeware? **hust** hust**
![]()
1 Jahr älter und noch weiser, das Happy Birthday Singen macht mich heiser. ![]()
:party: :bday:
Die Concorde wäre reserviert für einen Sonderflug, so sie denn von dir requestet wird. Kein Problem.
:hehe: Weisst Du was das kostet? :grumble: :grumble: . Das ist nur HHvdB! Nur weil sich irgendein Kumpel von Hartmut tief nach Osten verirrt hat, muss die Concorde wiederbelebt werden? Und womöglich nässt er noch auf die Sitze, wenn das teil beschleunigt. ![]()
Mann, mann, mann.
:lol2: :lol2:
Was hast Du den aufgerüstet?
Die doppelte Anzahl an Steckdosen durch den Adapter?
![]()
![]()
Mist - ich bin immer noch am installieren. Wollte eigentlich ab EDDK oder EDDH kommen, ihr seid ja schon weg. mal sehen was kommt.
Kurz und schmerzlos
:bday: :party: :bday: ![]()
Alles Gute!
Hast du in der FSUIPC irgendwas auf "i" gelegt?
Ja - habe ich! Und auf die "5" auch. Sollte es das sein? Ich werde es prüfen und mitteilen. Vorab herzlichen Dank (für den Fall dass es das war
)
Ah, der Reiner ist mit einer meiner Lieblingsfliecher geflogen, klasse Pics...aber sag bitte: ist das nicht ein bisschen viel Fuel an Bord?? 34000 lbs??? Was haste denn an der Desti nachher noch gehabt?
Laut FMC 9,5 to ![]()
Wer bewertet das Ganze? :gruebel:
I C H - wer sonst ?
![]()
Torsten - ich bin älter, früher war das Rezept IMMER in diesem Thread. Ich bin ja schon froh, dass ich mich hier einloggen kann. :lol2:
Eine Frage noch:
Ich bekam vom CTR die Aufforderung hold established. Was hat das eigentlich bedeutet ?
Du Knalltüte: Das hieß hold as published,also so wie es in den Charts eingetragen ist. Ausserdem warst Du ihm mit Deinem Luftquirl wohl nicht schnell genug, sodaß ich kurz auf 250 beschleunigen mußte und der APP mich dann vor Dir reingenommen hat. Also - selbst schuld ![]()
Für die anderen tuts mir leid, bei mir hättet ihr was genießbares zu Essen bekommen.
![]()
BTW:HUNGER !
PS: Seid froh, der Rainer kann nämlich nicht kochen
![]()
![]()
Ich lade Dich ein : Zum Wettkochen ! Der Verlierer zahlt nen Rundflug. ![]()
:cup:
Dachte ich ja auch - aber wieso ist die nur defekt, wenn der Flusi läuft?
Ein seltsames Phänomen: Die Tastatur funktioniert bei laufendem Flusi nur eingeschränkt. Das "i" lässt sich gar nicht bedienen, die "5" auch nicht. Ich habe mich an die fehlende "5" ja schon gewöhnt, dieses trat m. M. im Zusammenhang mit der PMDG 738 erstmals auf, eigentlich aber auch nur bei der FMC-Eingabe. Neuinstallationen dieses Addons brachten teilweise Abhilfe.
Jemand 'ne Idee? ![]()
Zunächst herzlichen Glückwunsch:
Zum Sieg (für diese Bezeichnung bin ich auch schon ausgeschimpft worden
) und zur Wahl des Zieles. Die Scenery kann ich empfehlen, mein erster Flug für den neuen Kooperationspartner der Eulen-VA führte mich dort hin
. Schönes Ziel mit vielen Lang-, Mittel- und Kurzstreckenmöglichkeiten. ![]()
Naja - ob der Aufruf AUCH HIER (!) so umweltschonend ist wie das sicherlich gut gemeinte Ziel dieser Aktion? Glaubt ihr etwa, dass die Verursacher sprich die Kraftwerke werden auch nur ein kg weniger CO² produzieren? Das geneteil wird wohl der Fall sein, da einiges an Mehrleistung zur Verfügung stehen wird um die zu erwartende Bedarfsspitze abzudecken. Die Anbieter werden sich nicht der Lächerlichkeit preis geben, wenn dann beim einschalten die Netze zusammenbrechen.
Also, was soll der Blödsinn?! M.M. purer Aktionismus! Schaut lieber, dass jeder seinen sinnvollen beitrag im Alltag leistet . :bad:
Leute, alle Zeitschriften sind im Moment in einer schwierigen Lage. Und mit dem Kündigen des Abos hilft man der Zeitschrift ja auch nicht gerade weiter
Also an dieser Stelle muss ich die FXP wirklich mal in Schutz nehmen...
Da hast Du etwas falsch verstanden: Die unternehmerische Leistung und die Entwicklung will ich Marc gar nicht aberkennen - ganz im Gegenteil. Nur werde ich in Zukunft von Ausgabe zu Ausgabe entscheiden wollen, ob ich die Zeitung lese oder nicht. Im übrigen habe ich nicht vor der Zeitschrift zu schaden oder zu helfen, ich bin nur ein Leser, dessen Lesemotivation abnehmender Tendenz ist. ![]()
Ich denke mal laut darüber nach, ob ich mein Abo behalte oder nicht. :bad: :gruebel:
Will jemand mit mir zusammen ATR fliegen? Departure und Flugzeit egal, aber nicht zu kurz. ![]()