Gibts bei IVAO schon länger:
Ich bekomme fast immer directs.
Gibts bei IVAO schon länger:
Ich bekomme fast immer directs.
ZitatAlles anzeigenJagdflugzeug in der Eifel verunglückt
Zwei Verletzte bei Tornado-AbsturzErschienen am 24. März 2009
Am Fliegerhorst Büchel in der Eifel ist ein Jagdflugzeug der Bundeswehr vom Typ PA 200 verunglückt. Die beiden
Besatzungsmitglieder konnten sich mit dem Schleudersitz retten, erlitten bei dem Notausstieg aber Verletzungen und wurden ins
Bundeswehrkrankenhaus nach Koblenz gebracht, wie Luftwaffen-Sprecher Hartmut Beilmann sagte. Angaben zum Gesundheitszustand des Piloten und
des Waffensystemoffiziers konnte der Oberstleutnant zunächst nicht machen.Beim Ausstieg mit dem Schleudersitz wirken nach Angaben von Beilmann sehr hohe Fliehkräfte auf den Körper. Welche
Auswirkungen diese gehabt habe, werde nun untersucht. Beide Offiziere waren bei der Bergung laut Beilmann ansprechbar.Flugzeug überschlug sich
Der Tornado vom Jagdbombergeschwader 33 geriet bei der Landung am Montagabend aus
zunächst ungeklärter Ursache von der Landebahn ab und überschlug sich.
Ein Team der Dienststelle General Flugsicherheit der Bundeswehr, dem
militärischen Pendant des Luftfahrtbundesamtes, hat den Angaben zufolge
die Untersuchung der Unfallursache aufgenommen. Diese werde aber
vermutlich Monate dauern.
Ein Toter bei letztem Tornado-Unfall
Den letzten schweren Tornado-Unfall gab es am 12. April 2007 in der Schweiz. Beim
Absturz des Kampfjets der Bundeswehr im Berner Oberland war einer
beiden Insassen ums Leben gekommen. Der zweite Insasse konnte vor dem
Aufprall der Maschine gegen eine Felswand den Schleudersitz betätigen
und blieb danach mit dem Fallschirm in der Wand hängen, von wo er mit
einer Seilwinde von einem Helikopter befreit wurde.
Quelle: t-online
Was ist eigentlich die ermitteltete Unglücksursache des Unfalls in der Schweiz gewesen. Gibts da schon offizielle Erkenntnisse?
Sach mal Rainer, hast Du heute frei?
Gezwungenermaßen: Ich hatte fest vor, herauszufinden, wie das Login für das Treffen funktioniert.
Ich bin zwar jetzt drin, aber jetzt ist der Tag eh um. :zunge: :zunge: :zunge:
BTW.: Ich arbeite immer ! Und noch was: Wieso editiert EEP002 einen fremden Beitrag
Ich kann Dich bestätigen:
Du WIRST gemobbt.
"(PR-inside.com 21.03.2009 08:55:02)
Melbourne (AP) Beim Start in Australien ist ein
Flugzeug mit mehr als 200 Passagieren an Bord an der Rollbahn hängen
geblieben. Die Maschine der Dubaier Fluggesellschaft Emirates streifte
beim Abheben mit dem Heck den Grund. In der Kabine entwickelte sich
Rauch. Der Pilot des Airbus A340 war zu einer Notlandung gezwungen, wie
die Luftfahrtbehörden am Samstag mitteilten.
Das Flugzeug sollte am Freitagabend von Melbourne nach Dubai fliegen.
Verletzt wurde niemand, die Fluggäste berichteten aber von Panik an
Bord. Der Pilot flog nach dem Vorfall eine Kurve über das Meer, wo er
Treibstoff abließ, bevor er zu einer reibungslosen Notlandung auf den
Flughafen zurückkehrte.
Ende
AP/118/sv 210843 mar 09
"
Quelle: http://www.pprune.org/rumours-news/3…lstrike-ml.html
Mir ist nur eingefallen, dass ich morgen noch fix Wärmeleitpaste holen muss :hex:
Wofür ist die denn?
Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn wir unter diesem Topic den nächsten Mittwoch diskutieren. Muss ja auch nicht bierernst sein. Aber die teilweise eigenwilligen Interpretation (er versteht mich, er versteht mich nicht ) sollten anderweitig zu diskutieren sein.
Danke!
Das nächste mal, wenn ich das Ziel bestimmen darf, dann gehts auf die USS Enterprise
Dagegen ! :thumbdwn:
auch an Klaus und Maik, dass ihr die ollen Kamellen jetzt endlich mal links liegen lasst und Euch die Hand gebt
Ist doch schon längst passiert:
KuMi am 18.03.2009
Jedenfalls sehe ich das so.
Ach so, natürlich müßt ihr des Wirt "gewinnen" oder "Gewinner" nicht so zupflücken. Ziel ist es, am pünktlichsten zu landen und damit "erster" zu sein. Ob ihr das dann nicht gewinnen nennt ist Kaffeesatzleserei. Was die Zeiten angeht - Ich wollte erst TWR schreiben, dann hättet ihr behauptet, dass in den letzten Wochen ganz anders war.
Deswegen: Be cool Man. :clapping:
Bis lang hat das alles sehr gut funktioniert. In den letzten Jahren wo ich dabei bin, gab es keine großen Änderungen, deswegen behaupte ich das jetzt einfacvh mal so.
Schön das ich hier immer mal wieder zitiert werde: Gerade das macht es aus, mit Spaß dabei zu sein und nicht gezwungenermaßen irgendwohin zu fliegen.
Als ich jetzt zweimal relativ kurz hintereinander Japan las, fand ich das auch nicht so toll. Aber beide Kumi's haben großen Spaß gemacht (trotz blackscreen).
Also - Der Gewinner wählt das Ziel. Der Zeitenaufschreiber "bestimmt" den Gewinner. So war es und so soll es bleiben!
Wem's gefällt fliegt mit. Ich würde mich freuen!
OK verstanden - am Mittwoch bin ich aber weder von einem AES-Platz gestartet noch gelandet. Bei mir was es die TCAS.dll (die richtige Dateibez. weiter oben). Allerdings war das Ergebnis auch ein black screen.
Das tut mir leid Klaus. Das steht bei mir ganz oben auf der Checkliste für jeden Flug.
Was heisst das? Schaltest Du das immer aus, oder was?
Und denk dran: der Rollator muss mit!
Mann, mann, mann - jetzt geht das wieder los. Sind wir hier ne Invaliden-VA?
Btw - wie macht ihr Eure Screenshots mit zwei Monitoren ohne das ihr da groß bearbeiten und ausschneiden müßt? Bei mir werden immer beide MOnitore "fotografiert".
Dann schreib bitte auch
Kumai
Wisst ihr eigentlich wie das ist, um 21.00 Uhr auf dem Bett zu liegen, in der Gewissheit, das gleich einer den KuMi reisst?
Kommt darauf an mit wem !
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Jetzt weiss ich auch, warum heute in Willich keine Schule ist.
:bday: :bday:
Ich kann leider nicht "mit spielen"
Wir spielen N I C H T :grumble: :wall: :nono:
Interessantes Ziel, werde da mal meine ATR wieder bewegen.
Diesmal hat's mich auch erwischt: CTD - black screen
Der Fehler war die tcas2v7.dll.
Folgendes habe ich gefunden, geschrieben von Pete Dowson himself:
ZitatAlles anzeigenWell,
it shouldn't, because the Zapper uses the same AI deletion routine as
the Traffic Explorer add-on from MS, and the same sort of deletion is
actually done automatically by FS9 if two AI get into conflict for too
long. They also get deleted sometimes after being given a Go Around.Of
course it is possible that there's a bug in this TCAS DLL which doesn't
like the disappearance of an entry, but if there was you'd think it
would be happening quite a lot.Regards
Pete
Tja - war der traffic schuld daran? War eigentlich von der Stafflung völlig ok.
Naja - nach dem KUMI ist vor dem KUMI :king:
Ach ja: Glückwunsch an den Gewinner