Beiträge von rainerFLY

Quelle: t-online

Was ist eigentlich die ermitteltete Unglücksursache des Unfalls in der Schweiz gewesen. Gibts da schon offizielle Erkenntnisse?

Sach mal Rainer, hast Du heute frei?

Gezwungenermaßen: Ich hatte fest vor, herauszufinden, wie das Login für das Treffen funktioniert.

Ich bin zwar jetzt drin, aber jetzt ist der Tag eh um. :zunge: :zunge: :zunge:

BTW.: Ich arbeite immer ! Und noch was: Wieso editiert EEP002 einen fremden Beitrag :?: ?(

"(PR-inside.com 21.03.2009 08:55:02)

Melbourne (AP) Beim Start in Australien ist ein
    Flugzeug mit mehr als 200 Passagieren an Bord an der Rollbahn hängen
    geblieben. Die Maschine der Dubaier Fluggesellschaft Emirates streifte
    beim Abheben mit dem Heck den Grund. In der Kabine entwickelte sich
    Rauch. Der Pilot des Airbus A340 war zu einer Notlandung gezwungen, wie
    die Luftfahrtbehörden am Samstag mitteilten.
    Das Flugzeug sollte am Freitagabend von Melbourne nach Dubai fliegen.
    Verletzt wurde niemand, die Fluggäste berichteten aber von Panik an
    Bord. Der Pilot flog nach dem Vorfall eine Kurve über das Meer, wo er
    Treibstoff abließ, bevor er zu einer reibungslosen Notlandung auf den
    Flughafen zurückkehrte.
    Ende
    AP/118/sv 210843 mar 09
    "

a6erg.jpg a6erg3.jpg

Quelle: http://www.pprune.org/rumours-news/3…lstrike-ml.html

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn wir unter diesem Topic den nächsten Mittwoch diskutieren. Muss ja auch nicht bierernst sein. Aber die teilweise eigenwilligen Interpretation (er versteht mich, er versteht mich nicht ) sollten anderweitig zu diskutieren sein.

Danke!

auch an Klaus und Maik, dass ihr die ollen Kamellen jetzt endlich mal links liegen lasst und Euch die Hand gebt

Ist doch schon längst passiert:
    KuMi am 18.03.2009

Jedenfalls sehe ich das so. :thumbup: :thumbup:

Ach so, natürlich müßt ihr des Wirt "gewinnen" oder "Gewinner" nicht so zupflücken. Ziel ist es, am pünktlichsten zu landen und damit "erster" zu sein. Ob ihr das dann nicht gewinnen nennt ist Kaffeesatzleserei. Was die Zeiten angeht - Ich wollte erst TWR schreiben, dann hättet ihr behauptet, dass in den letzten Wochen ganz anders war.

Deswegen: Be cool Man. :clapping:

Bis lang hat das alles sehr gut funktioniert. In den letzten Jahren wo ich dabei bin, gab es keine großen Änderungen, deswegen behaupte ich das jetzt einfacvh mal so.
    Schön das ich hier immer mal wieder zitiert werde: Gerade das macht es aus, mit Spaß dabei zu sein und nicht gezwungenermaßen irgendwohin zu fliegen.

Als ich jetzt zweimal relativ kurz hintereinander Japan las, fand ich das auch nicht so toll. Aber beide Kumi's haben großen Spaß gemacht (trotz blackscreen).

Also - Der Gewinner wählt das Ziel. Der Zeitenaufschreiber "bestimmt" den Gewinner. So war es und so soll es bleiben!

Wem's gefällt fliegt mit. Ich würde mich freuen!

Diesmal hat's mich auch erwischt: CTD - black screen

Der Fehler war die tcas2v7.dll.

Folgendes habe ich gefunden, geschrieben von Pete Dowson himself:

Tja - war der traffic schuld daran? War eigentlich von der Stafflung völlig ok.

Naja - nach dem KUMI ist vor dem KUMI :king:

Ach ja: Glückwunsch an den Gewinner :thumbup: