Sicher
:flugzeug:
Ich bin sicher, Du (und andere) sind damit nicht gemeint
:schnell davon rennen:
Sicher
:flugzeug:
Ich bin sicher, Du (und andere) sind damit nicht gemeint
:schnell davon rennen:
Ohne eigenes Zutun macht das Finanzamt gar nichts.
Stimmt ! Es lagert aus. So zum Beispiel meldet Dich der neue Arbeitgeber an und damit hat das FA die neuen Daten. Die Mitteilung der neuen Steuernummer - bzw. es gibt ja jetzt die persönlichen und lebenslänglichen Nummern - kommen dann unaufgefordert. Also keine Panik.
Selbst bei Selbstständigen bekommt das FA eine Mitteilung der Gewerbeum- bzw. - anmeldung. Dirkt tun muss man also nix.
Lass es dir nochmal durch den Kopf gehen.
Werde ich tun! Danke für die ausführliche Beschreibung!
Besser ist das! Schönes gefühl wenn das Essen fertig ist und die Sauce nix geworden ist. dann hast Du nämlich die A****karte
Im übrigen, wenn Du sie bekommen kannst nimm die Sauce von LUKULL. Kostet zwar mehr, ist aber ie beste!
2. Zubereitung der Sauce Hollandaise
Essig, Wasser und die feingehackte Zwiebel in ein Pfännchen geben und auf dem Herd eindünsten lassen, bis die Menge auf ein Drittel zurückgegangen ist (=Reduktion). Reduktion einige Minuten abkühlen lassen. Eigelbe und Reduktion anschließend in einem hochwandigen Gefäß im Wasserbad bei mäßiger Hitze cremig aufschlagen. Während des Aufschlagens darf sie nicht heißer als 65 Grad werden. Die handwarme Butter vorsichtig tropfenweise und unter tüchtigem Rühren unter die Sauce mischen.
Sauce mit Salz, Pfeffer und Muskat abschmecken. Den Zitronensaft erst kurz vor dem Servieren zugeben.
Soweit die Theorie - I C H habe sie noch nicht hingekriegt. Viel Glück ! ![]()
(ich kann nicht kochen
)
Jeder kann kochen !
In der Zutatenliste sehe ich nur nix von Eiern ![]()
Wo bitte wird es abenteuerlich?
na z. B. AF schlechte Ausbildung zu unterstellen. Ist ja fast so wie Michael Schumacher zu erklären, was er bei seinem letzten Unfall hätte anders machen sollen.
Das ein Pilot bei einer Stall-Warning die Nase nach oben zieht und so erst einen Stall entsteht ist ja schonmal vorgekommen.
Ich vermute, das evt. durch schlechtes Training die Piloten nicht die richtigen Schritte eingeleitet haben um eine Stallrecovery durchzuführen. Viele denken, das eine bisschen Nasesenken und TOGA schon aus einen Stall helfen würde. Durch die Lage des Schwehrpunktes im Reiseflug verhindert Vollgas allerdings, so ähnlich wie Tom geschrieben hat, dass man die Nase senken kann. Erst vor relativ kurzer Zeit hat man bei der Lufthansa angefangen im Sim, zumindest beim 330, die Recovery so zu üben, dass hauptsächlich die Nase gesenkt wird und nur so wenig Gas wie nötig zugefügt wird.
Ich schlage vor, Dein Wissen - insbesondere in kritischen Situationen - AF anzubieten. Vielleicht kannst Du nachhaltig zur Verbesserung der Flugsicherheit beitragen.
Nichts gegen Dich, aber so langsam wirds abenteuerlich ![]()
Schau mal hier rein http://www.immobilienscout24.de/de/umzug/index.jsp.
Wäre auchg mein Vorschlag gewesen. Da vergisste nix. Im übrigen: Alles halb so wild. Selbst Nachsendeantrag - mittlerweile mit 15,90 kostenpflichtig würde ich mir schenken.
Gut das wir nicht auf regionale Feinheiten gucken: Dein Rezept ist ganz bestimmt nicht auf diese Region passend, eher doch nur für eine kleine Gemeinde weiter rheinaufwärts. ![]()
So langsam verlassen wir mit diesen abenteuerlichen Phantasien aber die bisherige Qualitätsstufe dieses Thema.
Glaubt ihr ernsthaft daran, dass Eure Theorien nicht von tausenden Ingenieuren geprüft wurden? Und Boeing hat ja auch immer noch richtige Kabel wie früher? Und die 777, die auch? Fortschritt heisst auch, das alte Dinge von neuen abgelöst werden. Kutsche/Bahn, Pferd/Auto, usw.
Möglich das das Höhenruder (auch durch Softwarefehler) nicht korrekt funktionierte. Aber Eure Mutmassung hieße auch, dass hochqualifzierte Airline-Mitarbeiter tatenlos abwarten, was da (in Paris) rausgefunden. Glaube kaum
Schöne Desti - und auch mit Direktverbindung:
Die Videobearbeitung kannst du ja auch problemlos über den Windows Desktop laufen lassen
Nee, Video ist gar keine Thema! Software gibts mit Finalcut oder Adobe Premiere für den Mac. Da gehts dann nur noch um den Flusi, der mit dann mit dem Windows-Desktop laufen muss. Ich weiß aber nicht, ob das sinnvoll ist, oder nicht.
Wieso? Du hast doch gar keinen Apple.
Ja, nee, iss klar. Ich will ja auch nicht drei Rechner haben. Deswegen überlege ich überhaupt.
Immo 1.600 Euro für nen PC und ca. 2.500 für einen iMac. That's it. ![]()
Nicht ganz: Ich brauche einen leistungsstarken Rechner für Videobearbeitung. Da passt der z. Zt. erhältliche 400,- € Aldi-Rechner nicht
Allerdings ist der
Erstens:
Ganz einfach: Ein gut laufender FSX bedeutet, dass mein FS9 erst recht ohne Probleme läuft ![]()
Zweitens:
Wieso? Du hast doch gar keinen Apple.
Wir haben hier auch einen Apple und nen wirklichen Unterschied erkenne ich noch nicht. Ausser Design und diese "idiotensichere Handhabung"
.
Mit "nicht wirtschaftlich fliegen" meine ich "kein Geld verdienen" !
Naja, "ihr" habt den Auftrag, die Regierung von A nach B zu fliegen und alles zu tun, diesen Auftrag zu erfüllen. Und das schliesst Wirtschaftlichkeit aus. Denn mit einer wirtschaftlichen Vorgabe wäre es vl.. günstiger, von der LH ab und an einen A343 zu chartern. Das wäre dann vll. die wirtschaftlich günstigste Lösung.
Ich werde mir einen neuen Rechner anschaffen. Steffen hat mir ein Angebot gemacht, was ich auch annehmen würde, wenn, ja wenn ich mir nicht die Frage stellen, auf einen MAC umzusteigen. Das einizge was mich daran hindern könnte, wäre ein nicht gut laufender FSX.
Hat jemand Erfahrungen ?