Ich würde dann das Premium- Angebot für 30 Tage nehmen: Dann kann ich wenigstens solange nachlesen, bis ich es verstehe
Beiträge von rainerFLY
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Komme nachher aus Melbourne. Sind ca. 2 Stunden.
Komme mit !
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Gib's hier schon ab 70,10. Hmm. Sehe gerade, es sind keine EUR sondern Mio USD. Schade
Wer zahlt denn nach Liste:wall:
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Wenn die Fight nicht mehr am Kiosk kaufen kann, dann stirbt wohl die Tradition dass ich ein Exemplar zum Eulentreffe mitbringe.
Naja, für 2013 können wir ja ein UNVERBINDLICHES Abo abschliessen. Oder vielleicht ein Abo für jedes Jahr, also immer für die eine Sommerausgabe :hurra: -
Na jaaaaa, ... wenns denn sein muss
Neee, Du musst nicht. Wirklich nicht !Ich war dafür gestern abend (real) in Köln, und könnte nicht mit
Ansonsten, super Wahl.
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Zitat
Ryanair erhält teure Post von der Deutschen Flugsicherung
Ryanair Boeing 737NG, © Flughafen GrazLANGEN - Die irische Fluggesellschaft Ryanair muss nachträglich Gebühren an die DFS Deutsche Flugsicherung entrichten. Weil Ryanair die Abfluggewichte seiner Maschinen zu niedrig angab, verlangt die DFS einen Gebührennachschlag von 447.000 Euro von dem Unternehmen
, bestätigte DFS-Sprecher Axel Raab am Mittwoch gegenüber aero.de. Eine Rechnung in dieser Höhe sei Ryanair schon Ende Dezember ausgestellt worden.Kurz vor Weihnachten wurde bekannt, dass Ryanair die
Startgewichte seiner Boeing 737 falsch deklariert hatte. Statt der tatsächlich bei Kontrollen festgestellten 75 Tonnen Abflugmasse meldete das Unternehmen im Schnitt nur 67 Tonnen bei der DFS an. Diese berechnete daraufhin geringere Entgelte, als eigentlich zu entrichten gewesen wären.Die DFS hatte kurz nach Bekanntwerden der Angelegenheit eine Prüfung der Flugpläne bei Ryanair bestätigt, aus denen die tatsächlichen Startgewichte hervorgehen.
Bereits seit November entrichte die Airline die nach den Kontrollen angepassten Entgelte in voller Höhe, sagte Raab. "Wir gehen davon aus, dass Ryanair auch unsere Nachforderung bezahlen wird." Die Gebühren seien für den Zeitraum von 2009 bis Oktober 2012 neu berechnet worden. Über die
Nachforderung der DFS hatte zunächst der Dienst "Cargo Forwarder" berichtet.Ryanair selbst scheint die Angelegenheit doch ein wenig peinlich zu sein. "Ryanairs 737 werden in unterschiedlichen Gewichtskategorien in Übereinstimmung mit dem Boeing Flex-Weight-Programm betrieben", lautete die knappe Antwort aus Dublin auf eine aero.de-Anfrage. Zur aktuellen Nachforderung der DFS wollte sich Ryanair auch auf Nachfrage nicht äußern.
aero.de
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Ob die Aussage so gewollt iist:
Dieses könne 500 Millionen Euro kosten,
"Das sind reine Spekulationen."
OK, so klingt etwas, wenn es aus dem Zusammenhang gerissen wird.
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Erstmal vielen Dank. Ich habe Autosave allerdings in der FSUIPC aktiviert. Jetzt habe ich es ausgeschaltet.
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Danke, Autosave war der Grund. Ich dachte, es wäre in Vorteil, es einzuschalten
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Ich habe meinen FSX ja nun installiert. Zusätzlich läuft Opus und GE Europe. Leider habe ich nun das Problem, dass der Flusi sich regelmäßig nach 1 Minute (nach jeder Minute) für 4 - 7 Sekunden aufhängt . Allerdings nur im Flug. Beim Rollen z. B. MA EDDL nicht.
Wo kann ich ansetzten?
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Da muss ich wohl noch eine Investition tätigen. Junge Junge, der Geldbeutel wird jetzt aber auch immer schmaler... :pinch:
Tja, KuMi macht süchtigBTW: Schönes Ziel.
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War mal wieder schön. Ich war zwar sehr mit meinem TrackIR beschäftigt, bin aber relativ gut runtergegkommen. ATC war super, danke Maik.
Eine Frage: Zum einen sind alle MTL's und manche Szeneriefahrzeuge bei mir weiß, also ohne Livery. Hat da jemand ne Ahnung?
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Tja, so wie es aussieht, ist der Router kaputt. Wird dann heute wohl nix, ohne Szenerie und Repaint gehts ja, ohne Net nicht
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Heute Erstflug beim KuMi mit FSX, NGX und TrackIR.
Beim letzten Flug war es noch sehr gewöhnungsbedürftig
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Typisch Wuppertal, Schneeflocken im Sommer
Aber insgesamt ne nette Idee zum Zeitvertreib. -
Ist bei mir auch...
same here -
Auch sensationell:
Jeder Lehrling, pardon Auszubildender der so etwas in seiner Abschlusspüfung abliefert, fällt durch. Und nicht mit mangelhaft, sondern ungenügend. :wall: :wall: -
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Zitat
"'Dreamliner" von Boeing wird zum Albtraumflieger
Herber Rückschlag für Boeing: Nach erneuten Pannen darf der Vorzeigeflieger "Dreamliner"vorerst in den USA nicht abheben. Die US-Luftfahrtbehörde FAA hat diese Anordnung für die in den USA registrierten Maschinen in Washington erlassen. Als Grund nannte sie das Risiko eines Feuers durch die eingebauten Batterien. Die japanische Luftfahrtbehörde folgte den Amerikanern am Donnerstag. Demnach muss der "Dreamliner" in Japan solange am Boden bleiben, bis die Sicherheit der Maschinen gewährleistetist. Auch in Indien und Chile muss der Langstreckenflieger am Boden bleiben.
Direkt vorausgegangen war eine Notlandung eines "Dreamliners" in Japan, nachdem eine Batterie geschmort hatte. Die beiden japanischen Fluglinien All Nippon Airways (ANA) und Japan Airlines hatten daraufhin für Mittwoch und Donnerstag alle Flüge mit dem Langstreckenjet gestrichen. In der Vorwoche hatte eine Batterie eines am Boden stehenden "Dreamliners" in Boston gebrannt. Bislang hat Boeing 50 "Dreamliner" ausgeliefert, die Hälfte davon ging nach
Japan. In den USA fliegt bislang nur United Airlines das Modell und ist entsprechend von der FAA-Anordnung betroffen. Die sechs Maschinen dürften erst dann wieder abheben, wenn die Fluggesellschaft gegenüber der Luftfahrtbehörde nachgewiesen habe, dass die Batterien sicher seien, erklärte die FAA.Die FAA will nun mit Boeing und den Fluggesellschaften zusammenarbeiten, um schnellstmöglich eine Lösung für das Batterieproblem zu finden. Das könnte aber nicht ganz einfach werden: Das hochmoderne Flugzeug ist mehr noch als ältere Modelle auf Strom angewiesen. Viele hydraulische Systeme wurden durch Computersteuerungen ersetzt.
Lithium-Ionen-Akkus
Bei den Batterien handelt es sich nach FAA-Angaben um Lithium-Ionen-Akkus. Dieser Typ wird auch in Handys, Digitalkameras oder Notebooks eingesetzt, weil er auf kleinem Raum viel Strom speichern und lange halten kann. Jedoch gab es auch bei diesen Elektronikgeräten immer wieder Fälle brennender oder schmorender Batterien.Beim "Dreamliner" werde den Gründen für die Brandgefahr bei den Batterien gerade nachgegangen, erklärte die FAA. Sie hatte erst in der vergangenen Woche eine weitreichende Untersuchung vor allem der elektrischen und mechanischen Systeme gestartet, nachdem sich die Pannen gehäuft hatten. Die leichten Verbundwerkstoffe, aus denen der "Dreamliner" besteht, machen dagegen bislang keine Probleme. Air Berlin hat 15 "Dreamliner" bestellt. Die FAA erklärte, andere Flugaufsichtsbehörden weltweit zu informieren, damit auch diese Maßnahmen ergreifen könnten. US-Experten sind zudem bereits unterwegs nach Japan, um den dortigen Pannenflieger unter die Lupe zu nehmen.
t-online.de
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Auf jedenfall nen Cognac und nen Kippchen.
Ich nicht
, komme aber gerne mit, besser gegen 18:00 Uhr.