Sonntag muss ich arbeiten. In Köln !
Beiträge von rainerFLY
-
-
Hmm - die homepage ist nicht mehr auffindbar. Das einzige was ich gefunden habe ist das
http://www.jet-news.de/2005_2/28_Versorgung_BO41_PLC.pdf</a>
und nach 5 Jahren - der Laden hat wohl 2005 aufgemacht - kann es gut sein, das es ihn nicht mehr gibt. Ich schau mal wenn ich in der Nähe bin. -
Hab gestern meine Kündigung bekommen
Sch*****, tut mir leid für Dich Uwe, Vielleicht findest Du was, wo Du räumlich nicht mehr getrennt leben mußt.Stammtisch: Die Idee ging mir dieser Tage auch durch den Kopf, als Treffpunkt gibt es diese Pilotenkneipe in Köln. Ich muss mal schauen wie die hieß. Ist in der Nähe von Neumarkt
-
Irgendiwe macht mich die Freunde/Eulen, Spenden und "Eigentümer"-Diuskussion ganz wuschich.
Ich möchte, dass auf meine (unter-)webseiten jemand ohne die ".html" Endung zugreifen kann. Das geht mit .htaccess. Wohnin kommt die Datei auf den meinen Strato-V-Server. Ich habe sie in httpdocs gepackt, wird aber da nicht angezeigt? Was nun?
-
1+
Hmm - klingt nicht schlecht und hell ist es auch. Mal sehen wie die Szenerie ist.
-
Wir waren in Aspen, Colorado. Da die Amis wenig kochen, gibt es heute Convienience:
Man(n) begebe sich in einen Lebensmittelfachhandel seines Vertrauens und wähle1 Tüte Haribo Colorado. Die Zubereitung ist sehr einfach: Tüte oder Dose öffnen und in die gewünschte Anzahl portionieren. Das ganz sieht dann so aus:
Die Reaktion der Gäste wird so aussehen:
Der Abend wird unvergesslich! Wetten dass?

-
ich hab jetz einfach das Terminal und den Parkplatzaufbau dahinter aus der Scenery rausgenommen und flieg einfach ohne das Terminal, der Rest funktioniert ja
Welche Dateien hast Du rausgenommen? Wo käme das afcad hin? AMS würde ich auch fliegen wollen. -
Dann kauf den realen Airport. Geht bestimmt auch auf Raten.

-
Ein bißchen Airbus - bashing:
ZitatAlles anzeigenGehirnschlag im Cockpit
Von Gerald Traufetter
Der
Absturz von Air France AF 447 ist eines der rätselhaftesten Unglücke in
der Geschichte der Luftfahrt. Inzwischen aber lassen sich die letzten
Minuten an Bord genau rekonstruieren - ein Protokoll des Schreckens,
das Sicherheitslücken im Flugverkehr offenbart.
Weiterlesen
https://www.forum.eulenandfriends.de/www.spiegel.de -
Mann - erschreck mich nicht so!
Für mich ist "Günni" der Kameramann von vonderLippe. (wers noch kennt)

-
-
Stimmt - jetzt wo Du es sagst: Meine VR stimmte immer bis auf 1, 2 knoten haargenau! Dafür kriegt man dann remarks ins loadsheet wenn die Landungen nicht sauber sind.

-
Steht übrigens im Loadsheet, welches es für jeden Flug immer gibt. Du rufst es im Dispatch-Manager auf und belädst danach Deinen Flieger inkl. Sprit usw.. Sehr komfortabel
-
EHAM ist schon empfehlenswert. Im übrigen ist der Airport fast immer irgendwie besetzt was natürlich mehr Spaß macht wenn man zum "Heimatairport" zurück fliegt. Wie ich rausgehört habe ist TRA immer am D-Gate.
-
Ich plane die von Hand. (Charts + FS Navi für die Koordinaten)
STimmt, Du hast mir damals die LPPT-Route zu den Azoren gemacht. Danke nochmals. -
Du wirst Deinen Spaß haben! Meld' Dich mal an. :beer:
-
Für den Ausbau in Frankfurt gibt es noch dieses interessante pdf.
-
Ich habe jetzt einige Flüge der Winter 2010 Tour geflogen. Die VA ist wirklich sehr professionell aufgestellt. Insebsondere der Dispatch-Manager, fertig eingepflegte Flugpläne für IVAP und FMC und und und. Diese VA-Qualität kannte ich bisher nicht!
-
Hat jemand vielleicht ne Vermutung was es sein könnte!
Du hast Deine maximalen Blockstunden für dieses Jahr erreicht.
:lol2: 
-
Sobald ich es habe - gibts n update !!
und ??