naja... "reich" würde ich nicht unterschreiben... Gibt ja eh wieder wen, der es in 24 Stunden gecracked hat... :-/
Beiträge von M.Seibert
-
-
Können doch die MD-11 wieder zurück holen! Da gehen auch mehr Leute rein

-
Siehe Apple-Konzept:
Etwas großartiges auf den Markt bringen, mit der nächsten Auflage warten, bis die Konkurenz was hat, das etwa genau so gut ist - und dann das neue Gerät rausbringen, und zusehen, wie es Ringe um das Konkurenzprodukt fährt!

Funktioniert bei iPod, iPad, und iPhone wunderbar...

-
Uns geht's in Deutschland anscheinend einfach immer noch zu gut...

Irgendwann hat der Wahlkampf die volkswirtschaftliche Vernunft komplett verdrängt und dann war's das mit der Exportnation... -
Bääääm! Voll in die Fr*sse
Sehr gut! 
-
-
Nu zumindest ist er mit 49€ ja schonmal ein gutes Stück günstiger, als die herkömmliche Version

-
Ich finde ja, dass die Schönheit der moderneren Züge mit dem ICE 3 ihren Höhepunkt erreicht hat... Die neuen gefallen mir irgendwie nicht... Der neue ICE auch nicht...
Ich mochte die Reisezüge mit Abteilen lieber, als diese S-Bahn-Style-Massenabfertigungs-Sch**ss-Unbequemen Transporter, die es heute gibt...
Wenn mich ein Zugticket schon mehr kostet, als Auto zu fahren, dann muss es auch angenehmer sein
Dann, und nur dann haben solche Züge in meinen Augen eine Chance... 
-
Der Link funktioniert nicht, aber ich glaube du meinst denselben Artikel, den ich vorhin gelesen habe. Genau DAS denke ich mir JEDES mal, wenn etwas über die Fliegerei in der Zeitung steht!
-
In dem Fall der Computer... H#ttest du mal nach Aston Martin gefragt

-
-
Das mit dem CO2-Neutral ist gar nicht unrealistisch. Es gibt lediglich einen räumlichen Unterschied zwischen CO2-Erzeugung und CO2-Vernichtung.
Dieses Bakterium betreibt Fotosynthese und dabei werden aus Sonnenlicht, Wasser und CO2 normalerweise Stärke und Sauerstoff. Dieses Bakterium ist so manipuliert, dass es nicht Stärke, sondern etwas Diesel-artiges produziert. Biologisch gesehen ist das sicherlich sehr unpräzise dargestellt, aber es geht um folgendes: Das CO2, was bei der Verbrennung von Diesel entsteht, wurde vorher bei der Produktion eingespeichert.
Und es ist auch eigentlich gar nichts besonderes darann, wenn man es evolutionär betrachtet. Ich meine, das Erdöl ist doch im Endeffekt auch so entstanden...Der Vorteil liegt hier in der direkten Produktion. Sonst muss man ja Agrarflächen nutzen und dabei zerstört man die Böden usw. und es kostet richtig viel Geld! Den negativen Effekt hat man hier nicht. Und wenn das ganze nur 30c pro Liter kostet, dann ist das sicherlich in wenigen Jahren konkurenzfähig genug. Bis das sich durchsetzt, werden sicherlich noch einige Jährchen länger vergehen.
Aber ich glaube, dass wir in 20 Jahren nicht mehr so arbeiten werden, wie heute
Nennt mich naiv, aber ich glaube darann! 
-
Der Kapitalismus macht solche Innovationen überhaupt erst möglich! Sonst würden wir heute wahrscheinlich noch mit verbleitem Benzin fahren... Der Markt treibt die Innovation vorann. Schade ist es hingegen, wenn die Innovation durch staatliche Kontrolle gehammt wird, die einfach keinen Sinn machen. Die sollten lieber eine Industrie fördern, die darauf setzt und dann könnten sie über die Umsatzerlöse auch genug reinholen.
Aber auch hier gilt wieder: Der MArkt gibt das her, was nachgefragt wird. Die Nachfrage danach ist nur vorhanden, wenn das Zeug bekannt wird!ALSO: FAKTEN SAMMELN, SORTIEREN, WEITER TRAGEN, LEUTE NERVEN... So, dass jeder Mensch von diesem Zeug erfährt!!!
-
Endlich jemand, der mich versteht! Denn teurer heisst nicht immer überteuert.
Die iPods sind ihr Geld einfach wert! Es ist einfach so...iPod Nano 4.-5. Generation, oder iPod Classic... Einfach ToP!
-
Oder die hetzen so lange, bis der A380 seine Zulassung verliert, und der Vorstandsvorsitzende von Airbus zurücktritt....

-
Aus Erfahrung kann ich dir sagen: Investiere etwas mehr und kaufe dir einen iPod.
Meiner ist jetzt vier Jahre alt und läuft immer noch wie am ersten Tag (auch wenn der Akku jetzt minimal weniger Laufzeit hat).
Klangtechnisch ist das Ding einfach Top! Ich hatte noch keinen mp3-Player, der da auch nur annährend mithalten konnte.
In Sachen Bedienbarkeit kann Apple sowieso niemand das Wasser reichen. -
Ja, da gebe ich dir allerdings recht. Aber doch bitte nicht immer so ein Medienhype darum machen... Da wundern die sich noch, dass alle Airlines pleite gehen

-
Ja, was heisst denn bestätigen? Wenn ich Flugfunk mithöre (bitte verklagt mich nicht), dann antworten die oft nur "Roger" oder "Willco"... Ich meine... Die eine Sekunde mehr hat man doch wohl, um zu sagen "Hold on Lima short of Runway 33"? So viel ist in Hamburg doch auch wieder nicht los...
-
Ich will ja keine Schleichwerbung machen, aber ich arbeite bei Audi und da kannst du eine Garantie bis 150'000km haben, und bei Porsche bekommste auch bis 100'00km

Aber off-topic...
Ich meine.. Bei Flugzeugen ist auch ein bisschen was anderes, als bei Autos... Ein Auto wird auch nicht alle paar Jahre komplett in seine Einzelteile zerlegt, und wieder zusammen gebaut
-
Ich glaube, das ist auch einfach wieder Mediengeschiss. Ich wette bei älteren Mustern kam das genau so vor. Nur wird da wieder gehetzt, weil einmal was passiert ist mit dem Triebwerk (was übrigens auch gut gegangen ist), und jetzt gleich alle wieder denken "uuuuuh, A380, gefährliches Ding, besser mal die Zeitung kaufen und mehr wissen"
Ich meine, was ist so schlimm? Die Dinger sind nicht Flugsicherheitsrelevant, bis zu einem gewissen Maß. Weit vorher werden sie entdeckt durch Checks, die genau dafür da sind, und dann wird das Problem behoben. Ist doch alles gut!