Beiträge von M.Seibert
-
-
http://www.crash-aerien.aero/www/news/article.php?id=277777
Hier ist auch ein BIld bei... Text ist leider auf Französisch...
-
http://ireport.cnn.com/docs/DOC-674964?ref=feeds/latest
Das ist alles, was ich bisher dazu finden konnte. Viel Aussagekraft hat es nicht. Aber ich suche mal weiter...
Das ist allerdings schon ein paar Tage her.. -
Whateverest
HAHA!

-
Nicht, dass ich jetzt zerfleischt werde...
Aber wenn ich an der Autobahnraststätte merke, dass mein Motor saut ist, dann repariere ich das auch nicht da. Ich würde erst in die Werkstatt fahren, weil es da viel einfacher, billiger, professioneller, etc. zu beheben ist und bis dahin überlebt es die Karre auch noch.
Selbst wenn es nötig wird, das Triebwek zu tauschen, dann kann man doch noch zurück gen Heimat fliegen, und das Ding da tauschen. So lange wird der Flieger ja wohl auch überleben.Und das darum wieder einmal so ein Hype gemacht wurde, finde ich einfach dumm! Genau wie beim A380, wo das Triebwerk "explodiert" ist!
Menschen haben es gebaut, also ist es nicht perfekt. Menschen haben es getestet, also wurden nicht alle Fehler gefunden. Menschen haben es geflogen, also wurde es nicht richtig behandelt. Menschen haben es untersucht, also wurde die Ursache niemals 100%-ig gefunden.Egal, um was es sich handelt: Menschen haben es gebaut. Es werden Fehler auftreten! Dafür gibt es doch überhaupt erst Techniker, um die Fehler, die später auffallen zu beheben!
Warum hat denn jeder diesen Anspruch, dass er immer 100%-ig abgesichert ist? Das geht nicht. Und wenn das Ticket 5000€ kosten würde, würde es genau so wenig gehen.Und vielleicht hat der Techniker von Air Berlin ja einen Fehler gemacht, vielleicht aber auch der andere. Das Ding ist nicht vom Himmel gefallen, und es ist niemand erstickt! Also ist doch alles gut! Die Leute sollten sich lieber über ihren Urlaub freuen, und darüber, wie billig ein Flug heute ist, im Vergleich zu früher!
Etwas anderes ist es, wenn eine Fehler seit 10 Jahren bekannt ist, und trotzdem nicht behoben wird (AF447). Aber das ist doch hier nicht passiert.
http://www.youtube.com/watch?v=cLUIw6gJw74 -
Hey! Den kenne ich auch! Die Videos sind echt gut! Haben mir das Mathe- und Physikabi gerettet!
-
(****) Flight Radar 24 Pro
http://itunes.apple.com/de/app/flightr…d382069612?mt=8Zwar nicht Pflicht für jeden, aber echt awesome für Spotter.
Bei Flight Radar 24 könnt ihr Radar-Bilder von Passagierjets (laut Hersteller) LIVE mitverfolgen. Das ganze funktioniert sogar relativ gut. Auf jeden Fall wisst ihr, was als nächstes landen wird, wo er her kommt, welches Callsign er hat, etc.
Und ihr wisst auch, wo die Maschine hin will, die gerade gestartet ist.Man erkennt dabei wunderbar die Routen, die die Piloten da fliegen. Kostet 2,39 in der Pro Version, dann kann man sogar das iPhone in eine bestimmte Richtung halten, und das App sagt einem, was für ein Flugzeug in dieser Richtung liegt! Das klappt zwar noch nicht so gut, aber es wird ja bestimmt noch weiter entwickelt.
-
Stimmt! Den Kerl musste man einfach lieben!
-
-
Auch grad gesehen! Hammer! Die soltlen solche Grafiken mal im Flusi einbauen

Naja, vielleicht in 30 Jahren
-
Naja, dass Herr Mehdorn ein bisschen Ahnung von Luftfahrtmanagement hat, hat er ja damals schon unter Beweis gestellt, als er sagte, dass der A330 sich langfristig dreimal so gut verkaufen würde, wie der A340. Und damals sagten sie alle "Nein! Der A330 hat zwei Triebwerke weniger! Mit vier ist das viel besser!"
Und? Recht hat er gehabt, weil er kommen sah, was andere nicht kommen sehen wollten! Der A330 wird noch gebaut, der A340... Hm... Sagen wir mal, es hakt.

Das ich den A340 zwar trotzdem lieber mag, als den A330, spielt dabei jetzt keine Rolle
Aber ich glaube, dass der Kerl schon was aufm Kasten hat!
-
Und Boom: Da ist es:
http://www.youtube.com/watch?v=5SkltRqOF5kSchade, wird wohl nicht umgesetzt
-
Und zoom! Da war die Marktlücke!
Warum baut nicht jemand, der Peil davon hat folgendes Gerät:
Tablet-Halterung, mit iPad-Anschluss, USB (Für andere Tablets), Bluetooth (selbiges), Aux, die verstellbar auf die verschiedenen Tablets ist, und quasi das Radio ersetzt?
Also im DIN-Format, und dann mit Software, das die Radio-Funktionen nutzt (also auch Radio empfangen kann)?
Das alte Radio kommt raus, und rein kommt diese Halterung? Würde natürlich nur bei Autos mit DIN-Format Radios Sinn machen!Das würde ein perfektes Navi abgeben, und man könnte alles auf einen Schlag steuern! Vllt sogar eine Rückfahrkamera unterstützen?
Das wäre ein Produkt, dass ich ohne mit der Wimper zu zucken kaufen würde!
-
-
-
Das sieht einfach zu geil aus!
-
Sowas sollte unbedingt bestandteil von Microsoft Flight werden! Wie geil das einfach mal aussieht!
Wenn der das wirklich automatisch macht, muss da ja schon eine relativ komplexe Software dahinter stecken. Woher weiss er denn zB sonst, dass da (wie auf dem letzten Bild) Öltanks stehen, oder so jetzt Wohngebiet und wo Industriegebiet ist. Und vor allem, woher weiss der, dass da Wald ist?
Also wenn das wirklich so gut klappt, wie es auf den Bildern aussieht, dann wäre ich bereit, dafür einiges hinzublättern

-
Respekt! So wird's gemacht!
-
über Leute, die sich am Ünglück der anderen laben, und wenn keines vorhanden ist, erst welches schaffen müssen, in dem sie unschuldige Leute in irgendwelche Dinge reinziehen!
Gönnen die anderen die Lebensfreude einfach nicht, oder sind die einfach dumm?
Und dann gibt es noch die Helden, die meinen, dir dauernd erklären zu müssen, wie dein eigenes Handwerk geht, sobald ein Mädel dabei ist, damit es auch ja so rüberkommt, als hätten sie mehr Ahnung von deinem Fach als du. Immer diese Klugscheisserei! Und was noch viel bitterer ist: Die kommen damit auch noch durch!
-
Wo ist der "Gefällt mir" Button?

Ja, so ein System sollte man dann bestimmt schon haben...