Wir reden hier auch über einen Zeitraum 2004-2011. Und das ganze +/- 200.- sag ich mal. So ganz genau hatte ich die Belege grad nicht da.
Beiträge von Torti_294
-
-
Bitte die Jeppesen Ordner zurechnen, Flugshop Egelsbach, gek. von Doro für die bunte Sammlung je Ordner 36.-, 3Stück. 1 VFR Manual Ordner zu 18.- Danke

Hab ich vergessen eben, wenn ich noch was entdecke... ich melde mich.
-
Also ich versuch es mal.
Neuer Rechner 1300.-/2009
Grad neue Graka: 119.-
Kleinmaterial, USB Stick und Mehrfach USB 35.-
Saitek: 120.-
Boxen zugelegt: 80.-
2. Monitor (3 insges.) 119.-
Software Box hierstehend: 900.-
Downloads Scenerie/PMDG MD11/747: 1200.-
Papier: 200.-
Laminiergerät und Folien ca 70.-
Weitere Hardware (Pedale gebr. Saitek Yoke 2 x Saitek Throttle, gebraucht) 250.-
Bücher, Literatur FS-Magazin und FXP weiss nicht genau, ich sag mal 400.-
2 Radios zum Radiohören, eines ist neu, hab ich in der Reha bekommen in Bad Camberg: 190.-
100.- leg ich noch mal drauf für Sachen, die mir grad nicht einfallen.
Zusammenrechnen mag ich nicht.
Ich bereue keinen Cent für mein Hobby!!!! Jederzeit gerne wieder!!!!1
:flugzeug: :flugzeug: :flugzeug: :flugzeug: -
Sind wir gleich auf, hab die 50% erreicht, aber im Moment hab ich 3 Server mit viell. 35kb..."9 Stunden to go"

-
jo, dann schick die alte Simwings mal in Rente (vorläufig) -
Gut gut, dann will ich mal zuschlagen... muss ich die alte Simwings i-wie deaktivieren? Weisst du das zufällig?
-
Will mir die obenerwähnte Payware zulegen, soll sehr sehr schön sein, fordert wegen der sehr vielen Details aber einiges an FPS... stimmt das, kann das wer bestätigen? Oder ist es gut fliegbar. Möchte keine Diashow...
-
-
Wie entspannend, sieht so aus als wenn ich auch mit kann! Freu mich und Glückwunsch Markus und......
6.ter!!

-
-
Ich freu mich schon drauf, heute Nacht alles nachzulesen und wünsch euch schon mal viel Spaß und wie auch immer gute und pünktliche
Landung! :flugzeug: -
Allttaaa und ich bin in Paris... aber wenn du Bilder hast Jupp, schick was von Pamplona. ! Euch viel Spaß am Mittwoch.
Und wenn du die Liste schickst, schick ihm die "Rules" gleich mit.

-
Vor der Sendung heut Abend hier ein Video mit den 10 besten Lachern von Ingo und Dittsche:
Best Of Dittsche - Top 10 - Die geilsten Lacher
Dann heute auf WDR: Sonntag, 20. November 2011, 23.15 - 23.45 Uhr
Dittsche – Das wirklich wahre Leben -
Soderle...Frühstück vorbereiten, Cockpit aufräumen und erst mal n *Kaffee* ... GuMo zusammen!!!! 3 Stunden bis T/O!!!
-

macht der alte Sack jedes!!!! Jahr bei mir! 

-
Schön für dich... dann klick es doch nicht an, les deine "Notificationemails ".. ich krieg die nicht.
-
Danke Simon, alle Daumen hoch!! :flugzeug:
-
Ob ich da am Abend wieder Quaken kann?
"by Text expect delay sir!"

-
-
Presse von heute:
Defizitäre Airline:
Air Berlin droht Horror-JahrFluggesellschaften müssen im Sommer kräftig Geld verdienen, sonst sieht es am Jahresende düster aus. Genau das wird Air Berlin wohl passieren, zeigen die Quartalszahlen. Chef Hartmut Mehdorn sieht die Schuld bei der Politik.
Bei Air Berlin sieht es düster aus: Zwar verdiente die Airline im wichtigen Sommerquartal von Juli bis September unterm Strich 30 Mio Euro. Ein Jahr zuvor war es jedoch fast viermal so viel. Der operative Gewinn sank um 43 Prozent auf 97 Mio. Euro. Der Umsatz legte hingegen um elf Prozent auf fast 1,4 Mrd. Euro zu. In den ersten neun Monaten verbuchte Air Berlin damit einen Nettoverlust von 134 Mio. Euro. Der operative Verlust lag bei 124 Mio. Euro.
Für das Gesamtjahr wird es deshalb richtig finster: Nach eigener Einschätzung rutscht Air Berlin nach dem traditionell schwachen Winterquartal noch tiefer in die roten Zahlen als zunächst angegeben. Angesichts der unsicheren wirtschaftlichen Entwicklung und nicht kalkulierbarer Buchungszahlen könne das operative Ergebnis (Ebit) aus dem Vorjahr nicht erreicht werden, teilte das Unternehmen mit. 2010 hatte Air Berlin einen operativen Verlust von 9 Mio. Euro verbucht, unter dem Strich stand sogar ein Minus von 97 Mio. Euro.
Für die schlechte Entwicklung in diesem Jahr macht der neue Air-Berlin-Chef Hartmut Mehdorn vor allem die deutsche Ticketsteuer verantwortlich. Durch den harten Wettbewerb sei es unmöglich, die Steuer an die Kunden weiterzugeben, sagte er. Auch der hohe Ölpreis sowie die Streikdrohungen der deutschen Fluglotsen hätten ein besseres Ergebnis verhindert. Das Sanierungsprogramm, bei dem Air Berlin die Flotte verkleinert und unrentable Strecken streicht, soll die Kosten im kommenden Jahr um 200 Mio. Euro senken.
Werben um Vertrauen
Mehdorn führt seit Anfang September die Geschäfte bei Air Berlin. Mit jährlich knapp 34 Millionen Passagieren ist der Lufthansa -Rivale zwar eine Größe im Markt, aber keine stabile. Mehdorn war vorher nur einfaches Mitglied im Verwaltungsrat. Seine Rolle hat sich damit entscheidend geändert: Es liegt nun allein an ihm, bei Investoren um Vertrauen zu werben - und damit letztlich Air Berlin zu retten.Vorerst lassen Anleger lieber die Finger von der Fluggesellschaft: Nach der Zahlen sackten die Air-Berlin-Papiere im SDax um drei Prozent ab. Die Eigenkapitalquote habe mit 14 Prozent ein sehr niedriges Niveau erreicht, sagte Analyst Robert Czerwensky von der DZ Bank, der die Aktien zum Verkauf empfiehlt.
Quelle: FTD