Beiträge von Torti_294
-
-
Super Timo und Gratulation...nimm ne Desti im hellen oder Klax....ist neu erschienen...:--)
-
Eben im Anflug EDDF

-
Das hab ich auch grad gedacht Jupp... und ich hab heut mal richtig die Foren durchgestöbert... Alta...da wird dir anders, was da so berichtet wird.
-
Ja wie geil...und ich kauf mir zu Weihnachten eh ein ganz neues System und dann X-Plane...

:hurra: -
Schlecht aufgelöste Mini-Bildschirme, die viel zu weit entfernt sind, lausige Ohrhörer: Der Ferienflieger Tuifly möchte seine Bordunterhaltung im Flugzeug verbessern und verleiht auf ausgewählten Flügen iPads an die Passagiere – ein Versuch bis Ende Oktober.
Damit ist Tuifly nach eigenen Angaben die erste europäische Fluggesellschaft, die mit dem iPad ein neues Unterhaltungskonzept auf Mittelstreckenflügen ausprobiert. Allerdings kostet der Service neun Euro Leihgebühr.
Dafür gibt es über den flachen Apple-Computer mit Touchscreen aktuelle Kinofilme, ein Kinderprogramm, Reisemagazine und Radiosender. Alles individuell auf Abruf, und wer zwischendurch auf die Toilette muss, kann das Programm anhalten. Klasse: Während Filme normalerweise erst sechs Monate nach dem Kinostart auf eigenen Geräten verfügbar sind, dürfen Airlines sie viel früher ausstrahlen.
Online gehen kann man mit dem iPad über den Wolken zwar noch nicht, aber das soll in Zukunft möglich sein. Erst müssen die Flieger umgerüstet werden.
Das neue Entertainment gibt es zunächst nur auf Mittelstreckenflügen von Hannover aus. Tuifly erklärte aber: „Sollte die Testphase positiv verlaufen, werden wir ab Sommer 2012 alle Flüge mit Tablet-PCs ausstatten.“ Also nur eine Frage der Zeit.
Fluggäste dürfte das freuen. Ein bisschen mehr Stil und Unterhaltung an Bord schadet nicht!
Quelle: Bild.de
-
-
Ich fahr am Montag (gleich) mit S-Bahn nach Kelsterbach und von da mit "Scotti" weiter und zeichne mal den weg dann auf...
http://www.radtouren-verzeichnis.de/4764/praxistes…be-mercury-100/
Da kann mann sehr gut sehen wo das ist.
-
Und ich versteh mal wiieder gar nichts Simon...sorry...wieso du immer alles in Engl. bringen musst ist mir so was von einem Rätsel genauso wie deine Beiträge im "Slang" der Fliegerei manchmal...da muss ich alle Bücher und WIKI bemühen um wenigstens n bisschen was zu verstehen... schreib doch klar und deutlich was du meinst und willst und hör auf immer alles auf englisch hier zu posten.
-
Soderle, nun an die frische Luft, n bisschen "Schörlchen-Wasser" besorgen in der Gutsschänke meines Vertrauens St.Albanshof
und dann zum FlyIn nach WIII!
Kommt wer mit um 1545Z? Starte ex VTBS!
-
Nachtflugverbot
Fluglotsen befürchten Betriebsprobleme in FrankfurtDas vorläufige Nachtflugverbot am Frankfurter Flughafen könnte nach Einschätzung von Fluglotsen zu massiven Betriebsproblemen führen.
Mit der strikten richterlichen Vorgabe müssten möglicherweise startbereite Jets für die Nacht wieder auf Parkpositionen geschickt werden, wenn sie vor 23.00 Uhr nicht mehr starten können, erklärte die Gewerkschaft der Flugsicherung (GdF) am Donnerstag in Frankfurt. Die Maschinen könnten dann erst am nächsten Morgen rausgehen und die Passagiere müssten in Hotels untergebracht werden.
Der Flugplan sei nicht auf ein abruptes Ende um 23.00 Uhr ausgelegt, sagte der Frankfurter Towerlotse Jörg Biermann der Nachrichtenagentur dpa. Dafür sei die Entscheidung des Hessischen Verwaltungsgerichtshofs (VGH) viel zu kurzfristig gekommen. Es sei daher zu befürchten, dass sich spät am Abend ein Flugzeug-Stau bilde, "weil alle noch schnell rauswollen". Bislang gibt es kein Nachtflugverbot in Frankfurt. Der Verkehr laufe spät am Abend langsam aus, berichtete der Lotse.
Die Lotsen beklagten zudem die zunehmende Komplexität der Flugabwicklung, für die unter anderem neue Lärmschutzvorgaben gelten. Die Arbeitsabläufe für das Personal in der Kontrollzentrale Langen und im Kontrollturm Frankfurt würden zunehmend fehleranfällig. Die GdF bezweifelt, ob der angestrebte Eckwert von 126 Flugbewegungen pro Stunde in einigen Jahren mit dem heutigen System erreicht werden kann. Vorerst wird die Stundenkapazität von 82 auf 90 Flugbewegungen hochgefahren.
Quelle: Aero.de
-
-
Das ist
QuteScoop 2.0rc19
die Erdkugel ist ein bisschen komisch aber wenn man alles eingestellt hat ist es ganz gut.
-
Gudde an alle

So ichbinwachichbinwachichbinwach...!! Jetzt ein Käffchen und dann mal Scotti putzen, in 2 Stündchen die güldene Herbstsonne geniessen!
Tömsche, da bisse ja mit dem TGV über Paris-Südfrankreich-Spanien und retour schneller. Ein Kollege ist in 24 Std. Mit franz. und span Zügen in 24 Std. in Nordafrika gewesen. Kosten tut es auch nich viel mehr, denke ich mal. Muss ich mal rechnen, was das gewesen wäre.
So und nun geniesst alle den schönen sonnigen Sonntag!

-
Das freut mich, Kritik erwünscht.

-
So Eulen, hat ein bisschen gedauert aber nun ist es geschafft. Dafür durfte ich nicht LPPt - KBOS fliegen, Ratte im Keller ist endlich "dahin", dafür fast alles volluriniert und alles entsorgt. Und "koedeln" kann die.... ALLLTTTAAAA...ok.Erledigt. Dann nach Mainz auf meinen geliebten Wochenmarkt.
Danach geschnitten, Musik gesucht und und und...
Hab ein bisschen was anderes versucht was das Video angeht, zunächst erst mal die elenden Balken oben und unten entfernt (Symbolleisten). Jedes Bild ein bisschen zugeschnitten und nun:
Schörlchen - Picture presents 
Morgen versuche ich noch ein Promo-Filmchen für den Kumi zu machen. :flugzeug:
-
Morgen at all, nicht mehr lange :flugzeug:
-
Der Rest schläft wohl noch... :gaehn: erst mal Käffchen... *Kaffee*
-
Viel Spass beim Feiern und alles Gute, Gesundheit und Glück!!!!!! :bday: :party: :bday: :party: :hurra: :party: :hurra: :party:
-
Flight Simulator X - AFCAD Files
....