Im HR hiess es, das da nur Mittelstrecken- undKurzstreckenflieger runter dürfen. Aber wer weiss, wer denen wieder die Infos gegeben hat. Oder sie haben gewürfelt. ![]()
Beiträge von Torti_294
-
-
Joo, gesehen, schön spotten gehen demnächst!! Gibt jetzt n Haufen toller Positionen. Allein um Flörsheim, wo wir vor 2 Jahren wohnten gibt es klasse Spotter - Einblicke!
-
Quelle ARD Text mobil
Zürich:Lufthansa-Airbus notgelandet
Ein Airbus A320 der Lufthansa auf dem Flug von Frankfurt nach Madrid ist außerplanmäßig auf dem Flughafen Zürich gelandet. Das bestätigte eine Flughafensprecherin. Das Flugzeug sei normal gelandet und die Passagiere seien ohne Probleme ausgestiegen. Der Pilot habe zuvor Probleme gemeldet und sich entschieden, nach Zürich auszuweichen.
Nach Medienberichten soll es zu der Landung wegen eines "undefinierbaren Geruchs in der Bordküche" gekommen sein. Drei Mitglieder der Besatzung seien wegen Atemwegsreizungen ins Krankenhaus gebracht worden. -
2.

zählt nicht also: 2.!! -
3.Glückwunsch noch mal, muss leider passen, bin in France und da ich da mit dem KuMi schon mal war... nicht so schlimm... ich dreh ein Preview am Wochenende. -
Endlich zu Hause....was ist passiert? In Frankreich darf kein Zug ohne intaktes Schlusslicht fahren.Der Vorteil: man kann Nase an "Popo" fahren, auf Sicht. Unsere Schlussleuchte hat ein Bussard geknutscht. Fazit: ICE stehengelassen, TGV, +45 Min. Meine Planung ist dahin und ich geh schlafen...
Komme aus RKSI gleich mit Hans!

-
Ich denke das es wieder recht überschaubar wird, 5-10 pilots. Bis heute Abend, sind jetzt in. Saarbrücken.
-
Danke, wollte grad ne Kopie hochladen.... gleich morgen mal einlaminieren...und nun ins Bett, 3.30 geht der Wecker! :gaehn: :gaehn:
-
Wenn 1800 lcl zu Hause wird es RJAA, wenn Verspätung wird es wie schon getestet RKSI. Ich brauch ne Punktlandung ICE 9555 an FRA 16:58 lcl

-
Hab hier zwar nen Mitbewohner aber der ist 1. nie da und 2. ne elende Schlaftablette... im Endeffekt sitze ich, wenn ich nich in der Uni bin, also doch die ganze Zeit alleine rum. Und Mainz ist ne elende Heimfahreruni... am Wochenende ist keine Sau da und da ich nicht ständig nach Gera gurken kann, hockt man also wieder ganz dumm alleine rum. Stinkt mich gewaltig an...
Dann PN mich an, fährste am Wochenende mal mit nach Paris auf Tagestour! Nächste Möglichkeit: 29.10. 06.00-17.00, Pause 2 1/2 Stunden, reicht für Sacre c und nen Cafealait.
-
`n abend zusammen,
nächstes WE findet auf IVAO ja das Event Santa Maria - Boston statt. Für ATC über dem Atlantik sollte da wohl gesorgt sein. Kennt jemand eine reale Cargo Strecke ... Bsp. ZAZ - BOS
oder Spanien/Portugal => BOS ?Da bin ich aber so was von dabei! Ich werde wohl als FDX oder UPS MD11 kommen. Freu mich schon drauf!
-
Und noch ein kleines Video:
-
Komme wahrscheinlich auch mit der Queen:

-
Und ich gestern: och machste, wenn du nachts aus Paris kommst is noch Zeit.. nein-rums-vergessen! Aber dann für morgen!!!

-
Auf mit dem Flusi ins Dinarische Gebirge, auf mit dem Flusi an die Adria, die "Bora" soll sehr aktiv werden!
-
Komme Mittwoch mit kleinem Gerät, aber heute muss ich die MD11F SUFnehmen, habe für die B737 keine geignete Bemalung, Vista hat noch n Update gemacht und wollte noch schnell gestartet werden jetzt fehlt die Zeit. Mach aber mal wieder n Filmchen, hab super viele Ideen. Gleich geht es los. FS9 fährt hoch.
-
So, kleiner Checkflight nachher! Gern wäre ich UHPP "The Lost World" (5:14h, genialste AVSIM.rus Scenery!!!-Tipp!!!) hoch, aber das schaffe ich nicht, hab nur ca. 3 Stunden kommenden Mittwoch, nächste Deswegen:
zum antesten heute Abend RKSI NOPI3R NOPIK 33E21 UNTAN ZSOF 1:44h, Dep. ca. 1755Z
-
Gemütlich in der Schänke beim Schoerlchen.... Und schwups kommt just dass neue Ziel
erster!!!!
Gute Wahl Dieter , komme vorbei, 3 Stunden leg, 1900 lcl nachher checkflight
-
Soderle Urlaub 16 Tage vorbei. Heut gleich mal Paris, und es ist Buchmesse, d.h. alles voll. Egal, exp. next Holidays: 3.12 bis 18.12!!!!

-

490) 19.10.2011 KSNA John Wayne-Orange County Airport / Santa Ana /USAAber wenn es so kommen sollte: :beer: :beer: und :hail: :hail: und du bist der :king: :party: :party: :party: