http://metafiles.gl-systemhaus.de/hr/hr3_1.asx
HR3 bringt heute "hr3-durchgeknallt"---richtig alte geniale songs, Lieder die man immer noch mal hören wollte, alte Discosongs, klassik-alles durcheinander, echt genial! ![]()
![]()
http://metafiles.gl-systemhaus.de/hr/hr3_1.asx
HR3 bringt heute "hr3-durchgeknallt"---richtig alte geniale songs, Lieder die man immer noch mal hören wollte, alte Discosongs, klassik-alles durcheinander, echt genial! ![]()
![]()
Guten Morgen, jemand ne Ahnung was bei BA Virtual los ist?
Forbidden
You don't have permission to access /about/ on this server.
Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Der PEGASUS lässt sich auch nicht starten, ich wollte/muss die Tage nen Flug machen.... Ist jemand bei BAV und kann mal versuchen deren Seite zu erreichen ? Oder weiss jemand was?
Herzlichen Burzeltag und einen sonnigen Tag! Schön feiern gell? :party: :bday: :party: :bday:
Rhein Main Gebiet Sonne pur, 4 mal nach Mainz einkaufen,60 km auf "Scotti", dann nach Oppenheim Eltern einquartieren nun in s Bett...genial wars heut!!!
Wasn los Günter?
----------
Soo, aus Lübbecke wieder da, Pflichtsieg Hildesheim-checked, mehr ist aber zum spiel auch nicht zu sagen.
Wahrscheinlich aus der "Reserve" angerufen worden für ne "kleine" DP - Aenderung oder ähnliches....
Wunderschönen guten Morgen.
Gerade im Ksta gelesen das in Frankfurt einer vom ICE überfahren wurde, der Ksta spricht von einem tragischen Unfall. Der Mann sei wohl an der S-Bahn Station auf die Gleise gesprungen um dort zu urinieren, dabei sei er vom ICE erfasst worden. Ich nenne das keinen tragischen Unfall, ich nenne das eigene Dummheit. Wann lernen die Leute es denn endlich aus den Gleisbereichen raus zu bleiben? :wall:
Ansonsten habe ich mir gerade einen leckeren Chocomel aus der Senseo gequetscht, schön ordentlich Sahne rein und genießen.
Leggaa.
Jetzt wird endlich The Witcher 2 angefangen und heute Abend spielt der FC, ich tippe auf einen Sieg. Wer ist schon Berlin.
Laut hr kam der vom Fussballspiel im Stadion und ist bei Rüsselsheim - Opelwerk eben halt raus, weil ausserplanm. Überholung oder so. Dann wollte er "Geschäft" verrichten, ist auf die Gleise und "wums"- da isses passiert.
D A N K E !!!! :hurra: :hurra: :hurra: ![]()
![]()
:flugzeug: :flugzeug: :flugzeug: :flugzeug: :party:
KuMi-KuMi-KuMi!!!!! :party: :party: ![]()
und da dann mit der Caravelle von AFG einfliegen :hurra:
Alaska-Piloten: Ready for Take Off 1 und alle anderen Folgen gibt es hier:
http://www.dmax.de/video/alaska-p…e-off-1/#player
"Die Twetos - eine Familie in Alaska. Ihnen gehört die größte regionale Fluglinie "Era Alaska". Zu ihrem Alltag zählen riskante Manöver und das Landen in rauer Wildnis. "
Ok, dann kümmer ich mich um die Ratten---diese Biester richten sich grad richtig ein im Keller ![]()
Steig dann von Salzburg mit ein, Uhrzeit ok.
Sehr schön. Torti, wann willst du von wo dorthin? Ich würde auf einen Erkundungsflug mitkommen, wenns bei mir passt.
Ach Gottogott
Schweinchen in der Wohnung, Ratte(n) im Gewölbekeller, wir muessen mal sehen was in der Falle morgen krabbelt, ansonsten warten...Keller ausräumen... und dann kann ich was fliegen... ich weiss noch nicht genau, aber ich denke 19.00 lcl ab---mach nen Vorschlag!!! ^^^^
1.... ach gott, durch Zufall geguggt... :hurra: :hurra: ![]()
und WAS ein Ziel, morgen gleich mal erkunden und Video drehen!!!!! ![]()
??
Egal, Hamster nehmen alles... ![]()
![]()
![]()
Genial,Lecker, Danke!
Ja, klasse Job, DANKE AN DAS KLASSE ATC, es war wirklich schön.... :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
So wie es im Mom. aussieht wird es
MROC RAMON4.SASAY UB767 PZA UR899 KITIS UA766 CZM UA626 SWORD A626 LEV J35 MEM J41 SCAWT KMCI 4:23h
CX weil für die Eltern nen Rundflug ueber Rheinhessen klarmachen können, das war wichtiger! :hurra:
Es bleibt wie gestern bei mir bei Portland.
Sam schreibt gerade noch:
"Allright,
here are some routes you can use.
KPDX (Portland) - KMCI (Kansas City) - FL390 MAX
WHAMY2 IMB J15 BOI J54 LAR J175 CYS SNY HCT PWE RBA3
KSFO (San Francisco) - KMCI (Kansas City) - FL390 MAX
SFO8 SFO LIN PEONS INSLO DTA KD57S KK51C EMP JHAWK6
EDDF (Frankfurt) - KMCI (Kansas City) - this is not a standard route, but it'll work
BIBTI3F BIBTI UZ28 SUPUR UP1 GODOS UM981 NATEB UL602 TIR UN572 GOMUP NATA (59N020W 61N030W 61N040W 60N050W 59N060W) LAKES N424E MCKEE N434C SSM J101 BAE J105 BDF J26 IRK BQS4
This is the most northern NAT TRACK there is. So the flight will take 8h30 - 9hrs. You will fly through canada first, and enter the US airspace in Michigan after 7hrs - 7hr30.
Please do know that there is no official route as there is no real flight between Frankfurt and Kansas, so this is a merge between existing routes.
For charts, go to this website : http://www.airnav.com/airport/KMCI
Let me know if you need more information
Sam"
Nur so für die Pilots, die noch nicht wissen, was fliegen oder von wo morgen starten...
So dann mal gudde bis gleich dann ![]()
Grad den Sam als CTR am Ohr gehabt, sie freuen sich auf uns und gleich gibt es von Sam per Mail noch aktuelle Routenvorschläge... stellesie gleich noch rein.
Sam sagt, wir können full ATC erwarten. War echt klasse eben obwohl die MD11 ein biiiisschen gezickt hat. Dirk hat aber das Preflight gewonnen, war nach mir kurz vor zehn.