KMCI 271853Z 32009G16KT 10SM BKN042 BKN150 24/13 A2992
hhhmmm
KMCI 271853Z 32009G16KT 10SM BKN042 BKN150 24/13 A2992
hhhmmm
Nönönönönönö... ![]()
Geh gleich mal ne Stunde off, mit Doro nebenan zum Griechen was munkeln... bis gleich...
Das freut mich riesig, dann hab ich jetzt endlich einen Weg gefunden, wie ich das in Zukunft mache. Das heisst: wenn die Zeit ist (meistens ja) mach ich jetzt immer ein kleines Promo-Video. An der Verbesserung desselbigen arbeite ich grad dran, ich hoffe da dann mal ein gewisses Level zu erreichen. Mit eurer Hilfe! Tipps welcome, die von Torsten (Meller) hab ich ja schon, setz ich auch um. Ich brauch noch ein bisschen Übung.
Soooo...gleich nochmal von Portland nach KMCI, bisschen Kölsch und Genever hinbringen für die Party morgen in Kansas in der Airport-Bar ![]()
Damit alle satt werden und genug zu trinken da ist nehm ich mal die FDX 294 MD11, Dep. 19.00/lcl-2:49h
Fertig!
Also wenn jetzt einer sagt, er kann den Film nicht sehen, gebe ich entgültig auf!
Viel Spass!
Boooaahhh geilomat .... tolle pics!!!!!
Uuuuaaaaahhhh ich seh es schon.... Simon auch in der Luft, KH-Kittel an, winkend mit nem Tropf, Flügel an Flügel mit Mike..... ![]()
![]()
Hab jetzt alles in die Tini reingepackt (TCAS, AP etc etc), ich bearbeite grad das Video. Ist n reines Promo-Video, bitte nicht auf Kleinigkeiten achten. Bin grad am hochladen. Acccchhhh bin ich aufgeregt.....
UPLOAD läuft.. läuft... :gaehn: läuft ................................ :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: ==> FERTSCH! ![]()
![]()
Ich erst--- muss den "film" als Dia-Film noch erstellen. Positiv: VIMEO stellt Songs zur Verfügung, die kostenlos und "frei" sind. Von daher schaun wir mal.
Bin grad auf Testflug und versuche was neues über VIMEO- mehr, wenn ich den Film im Anschluss erstellt habe- ich hoffe das es diesmal alle sehen können... ich glaube das es geht.
"Hell" soll der Hammer sein für einen jungen Regisseur ein Meisterwerk...wir guggen den demnächst..
Hier gehts "zur" Hell
Soderle, Tinmouse ist auf dem aktuellsten Stand, TCAS noch rein und dann am Mittwoch die Tini schrubben. Daher Abflug gegen 17/17.30 Uhr.
Morgen....endlich UUUUUURRRLAUUUUUBBBB :hurra: :hurra:
![]()
![]()
[video]
Allltaaa wenn ich das mit Scooti machen würde----bums und rums! ![]()
Und das!
[video]
is ja mal auch der Hamma!!!! Gleich mal bei Mutti an der Ostsee probieren
:hurra:
Tippen Jungens!
Bin auf Tour aber Vettel schaftt das heut!!!
1 Sebastian Vettel Red Bull Racing 1:44,381 Min.
2 Mark Webber Red Bull Racing 1:44,732 Min. + 0,351
3 Jenson Button McLaren Mercedes 1:44,804 Min. + 0,423
4 Lewis Hamilton McLaren Mercedes 1:44,809 Min. + 0,428
5 Fernando Alonso Scuderia Ferrari 1:44,874 Min. + 0,493
6 Felipe Massa Scuderia Ferrari 1:45,800 Min. + 1,419
7 Nico Rosberg Mercedes Grand Prix 1:46,013 Min. + 1,632
8 Michael Schumacher Mercedes Grand Prix 1:46,043 Min. + 1,662
9 Adrian Sutil Force India F1 Team 1:47,093 Min. + 2,712
10 Paul di Resta Force India F1 Team 1:47,486 Min. + 3,105
Mohoin...
Doro hat zwar ne grossflächige Verbrennung 1. Grades an der Hand, aber sie will ja unbedingt mit mir biken gehen nachher ... :pillepalle: na egal, fahren wir eben bike nachher ![]()
Wie genial, Vettel wieder 1 und Webber 2 und Alonso "ferner entfernt denn je!" :hurra: :hurra: ![]()
![]()
=> Klick mich nö nö, kannste auch bestellen tun...
Ich muss noch mal in mich gehen und in das Weingut Gauer und dann hab ich da auch noch was zu sagen.... PAMPLONA....paaahhh!!!