Glückwunsch !!! ![]()
Beiträge von Torti_294
-
-

wie geil das Video 

-
So...IVAP macht gar nichts mehr....Neustart, neues Glück alles umsonst...egal

-
Fliege gleich in den gefährlichen "Klösschen-Bereich" ein, fahre dann gleich nach Mainz und geh bis 17.00 / 17:30 off...
-
auweia...haste im mom Gegenwind wa? (Speed 404 ^^)
-
Ich bin dann früh nachmittags auch noch mal off, muss nach Mainz noch was besorgen... damit Klösschen mich nicht kickt geh da lieber offline... :flugzeug:
-
PAFA FANES NCA22 YSB J513 YYB J500 YXI ATHOS J37 JFK 3571N 3169N 2668N MYSTR G431 DDP A300 KIKER UA300 ETALA A300 HENRY UA300 MASPA A300 BAHIA SVMG
4776nm/9:42h
-
Nachträglich noch alles Gute, Glück und Gesundheit! :party: :party: :party: :party: :party: :party: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:
-
Ja, LTBR ist notiert, ich habe da noch ein paar andere tolle Destis. Mal sehen, muss nun in den "Grünzeugladen", Frühstück für die Saubande besorgen und dann gehts los mit der Planung...erst mal nächste Blutdruck messung abwarten

-
Wieder eine tolle KuMi Scenery:
LTBR Bursa Yenisehir Airport, Turkey
"Detailed scenery of Bursa Yenisehir (LTBR) Airport, for FS2004. The airport has both civil and military use, and is placed about 60 miles south of Istanbul in the southern Marmara region of Turkey. The scenery includes many accurate and detailed airport buildings including the new control tower, afd file, various objects and detailed surroundings. By Sunay KILIC. "
Gefällt mir sehr gut, toll gemacht!
-
Was ATC angeht hab ich da unten wenn man das so sagen darf gute und einige ganz wenige schlechte Erfahrungen gemacht. Im Moment kann ich nur sagen:gestern war mal ein Member als GND "S2" geloggt. 44 Std. 21.00 war der auch wieder weg. Bin gespannt was das morgen wird. Hab morgen Blutdruck-Langzeittest und muss Scotti morgen eh im Schuppen lassen.es wird LH aber ich muss dann nachher mal schauen von wo.
-
Nachdem das nun raus ist, rüste ich den FS9 aber so richtig auf...ALLTTA wie geil.

-
Ah...LH fliegt da auch hin... weiss jemand was für Gerät?
Hora Vuelo Ciudad Estado
14:45 LR 631 SAN JOSE LLEGO
14:50 TP 131 LISBOA LLEGO
14:55 TA 048 LIMA LLEGO
15:15 VN 501 ARUBA
15:20 LH 534 FRANKFURT LLEGO
15:30 OC 403 ARUBA LLEGO
15:30 RG 7622 RIO DE JANEIRO DEMORADO
15:40 9V 1203 CURACAO LLEGO -
-
-
Jaja, Saarländer im Dirndl geht i-wie nicht zusammen und die Franzis waren schon ab Paris nur am diskutieren... aber am besten waren die 26 - köpfige Öl-Familie: 26 Tee, 19 Crossaints, 8 x Rotwein ... ***klingellingelling****

-
Uaaahhh, gefühlte 500 Franzosen und das halbe Saarland im Zug zur IAA UND zum O-Fest-Leckomio!!!!
-
Danke für ATC, danke Samy!
-
Hoffentlich geht das gut heute abend, egal, wie auch immer. Wird bestimmt lustig!!!

Muss nachher noch mal checken, von wo ich komme.
-
Am besten:
"an der Station >Nationalpark< macht der >OVERLANDER< 30 Minuten Pause..."
30 min.!!!!!!!!
Und lauter Kiwis da....