Ach dann wird es nicht ohne gehen- Schade.
Beiträge von Torti_294
-
-
Danke Uwe, ich hab den Link "für alle freigeben" genommen. Dann geht es.
-
Uwe, versuch noch mal den Link, hab nen neuen genommen...
-
Habes für alle freigegeben, ging doch mit LGAV auch, das konntest du doch auch sehen...
-
So, nun müsste es gehen!
-
Moment ich ändere das gleich.... dauert 10 min, mach es für alle frei...
-
Hier wieder ein Versuch:
-
Leider nicht dabei! Glückwunsch!
-
Vielen Dank für die Info...
Ja, das mit der abgeschnittenen Nase/Heck....da muss ich noch dran arbeiten. Das liegt wohl an dem Zoom, das das Bild ranfährt, einer der Effekte des Proggs. Eventuell noch ein paar Sachen beschneiden etc. Aber gut das ihr es sehen könnt. Dann weiss ich wie ich da jetzt weitermachen muss.
Ich versuche mich heute noch mal dran. Wenn ich kochen muss heute lag es daran das ich dauernd Bilder mach im Endanflug... vielleicht sollte ich was mit Autoland nehmen heute...

-
Okay, jetzt mit WLM gemacht, gefällt es besser? Was könnte ich noch besser machen? Ich weiss, Menüleiste wegschneiden. ok... Musik hat übrigens mit WMLM keinen "Knicks" mehr. Bei anderen Tests war das Lied mit Schlag des Bildes zu Ende, warum das nun nicht ging.....*achselhochheb*
Link:
https://skydrive.live.com/?cid=043b0c9360c8a12b#cid=043B0C9360C8A12B&id=43B0C9360C8A12B!155
Frage: kann ihn jeder sehen, wer hat Probleme oder kann das Video gar nicht sehen?
Wie schnell lädt das Video bei euch?
Bei mir dauert es keine 10 Sekunden.... ???Wer hätte Lust das Video vor einer Promo-Veröffentlichung vorher noch mal zu sehen um Fehler zu entdecken und mich liebevoll auf diese hinzuweisen etc und Verbesserungen vorzuschlagen? Soll ich den Link in diversen Foren hochladen? Bitte um eure Hilfe!
Das wäre ganz gracy great!!!!!!! :hail:

-
Moin Maiki!!!!!!

:hurra: :hurra: -
TTTTOOOOOOOOOTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOO!!!
Ruf mal Link auf und sag ob es geht:
https://skydrive.live.com/?cid=043b0c9360c8a12b#cid=043B0C9360C8A12B&id=43B0C9360C8A12B!155
oder
So oder ein bisschen besser würde es werden ich muss mich mit dem Proggi noch näher bekannt machen. Der Tipp kam von den Griechen, die ATC gemacht haben. Fanden das PICASA Video ganz nett aber ...guggst du hier, geht gut...". Es gibt noch einiges zu verbessern aber für den nächsten KuMi geh ich dann mal genauer da dran und lass auch jemanden vorher "rüberguggen". Was meint ihr?
Und BOXEN AUFDREHEN AM TUN!!!!

-
JJJJJJJJJJJJJJJJJJJUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU kaum isser mal zu Haus isser auch da... ich plane gerade mit Live Video Maker den KuMi aktratzzu...aktrrttaakkkt ....akrrtasktakt....also...beliebter zu machen, einen Test von LGAV gibbet gleich. Eins vorweg: Mit dem MS MovieMaker sind die Brakes im Sound weg und es gibt eine Menge an Effekten, ist also nur mal so ein Test aber da will ich dran bleiben. Und die Filmerstellung geht doppelt so schnell im Vergleich zu PICASA und der Upload (wo hin auch immer im Moment ^^) geht rasant !! schnell

-
Jo und ist im Anflug!!!!
Noch 3 Wochen dann haben wir zusammen mal wieder ne Woche, allerdings kommt die "Peppa", Schwiegis machen auf Schiff weg am fahren tun. 
-
Nööö... im Leben nicht.

-
Nach 2 Mails ans ATC Dep. und die Division. Keine Antwort bekommen.
Hmmm ...
dann machen wir es eben wie inPamplona :hurra:
da habe ich vor 2 Jahrzehnten mal gewonnen... glaub ich... bin aber geschimpft worden, weil ich "breakbreak" behindert und vom Appr. geschupst hab.

Ausserdem wollten alle gleichzeitig backtracken und manche sind zu dritt getouchtdownt

-
Aber Hallo was für einen !!

-
Schaut euch bei flightradar mal an was die tui275 sich da zusammen fliegt.....
-
So endlich daheim... was ein Tag, einmal Brüssel und retour. Fazit: Auch schön da! Aber gleich nach der Abfahrt zurück Brüssels Midi mal die Fahrgäste abgezockt. Organisierte Banden steigen in Midi ein, zocken speziell !!! wohl nur Notebooks und steigen Nord paar Minuten später wieder aus. 3 mal zugeschlagen heute, 3 Notebooks, Hammer!
-
Moin zusammen... erst mal Bereitschaft um 1200lcl... eigentlich 900lcl Paris aber ich hab mich im Plan um ne woche vertan... :wall: :wall: