Beiträge von Torti_294

Ich konnte anhand der Vielzahl der Kinder nicht mehr feststellen wer es war, nun zahl ich den Schaden. Was wird das ausklappbare Teil wohl kosten... das Display hat nen Sprung... Bilder gibt es morgen abend ich muss um 600lcl nach Paris....

Und damit guten8 :cursing: :flugzeug:

:):)

Zurück aus Klingenberg(Main), ab 16.00 Uhr hat es geschüttet aber ich hab Dhalias Lane filmen können. Leider wurde mir von rumtobenden Kindern die Leikamera auf Stativ umgeschmissen. Den Kindern konnt ich nich habhaft werden (er wars er wars....ääääh sie wars sie wars....) das Ausklappteil hat jetzt nen Sprung und ich ein Problem.... so ein mist.... :evil:

Also was sich manche Personen von der Wortwahl erlaubendürfen ist schon echt ....ich sag mal so... Hammer. Die Wortwahl in diesem interessanten Beitrag mit so einer "Stimme" zu belegen, ist eigentlich nicht das, was die Eulen möchten. Oder bin ich da auf dem falschen Weg... :?: Mir missfällt der Ton jedenfalls auf das allerletzte. Und wenn ich schon mal in das berühmte "Klo" gegriffen hätte und es nicht merken würde aber indirekt drauf hingewiesen würde, denke ich mal, das es nicht unverschämt wäre, sich bei der/oder den entsprechenden Personen zu entschuldigen.

Das sieht....nach allem was du geschrieben hast.... so was von genial aus!!! Respekt!!!! Tolles zuhause für den krümel!!!! :hail: :hail: :thumbup::thumbup::thumbup:

Btw: das blaue da vorne ist das Trampolin oder der Pool für Toto? :D Da fehlt auf dem Bild auch die Bar, wo Toto dann immer nach dem Trampolin oder Pool sitzt und vom Kumi-Sieg träumt.... ^^ :duw:

Ja der Jupp...Pünktlich landen und Ziele posten, das kann er... ^^

mein kleiner Checkflug beginnt gleich, 20.15 lcl TNCA dep. Testen kann man ja mal. :flugzeug:

TNCA PJG UA563 LRS MASPA UA551 PERRY BNE TLPL/1:24h ca.

Kann aber zu 90% am Mittwoch leider doch nicht, hab mich so gefreut. Darauf die Woche bin ich dabei ab 14.00, wenn Langstrecke.

Brasilianischer Filettopf

2000 g Rinderfilet, brasilianisches
    2000 g Zwiebel(n), gewürfelt
    1000 g Champignons, braune
    2 Gläser Sauce (Zigeunersauce)
    2 Gläser Chilisauce
    8 Becher Sahne
    Öl (Olivenöl)
    Salz und Pfeffer

Zubereitung

Das Rinderfilet in 1 cm dicke Scheiben schneiden und in einem großen Bräter auf höchster Stufe in heißem Olivenöl portionsweise anbraten, danach in eine Schüssel geben, gut salzen und pfeffern. Im Bratensud die Zwiebeln braten, Pilze putzen, vierteln + zugeben, ebenso die Soßen und die 4 Becher Sahne. Alles gut verrühren und das Fleisch unterheben, nochmals verrühren und glatt streichen. Dann die restlichen 4 Becher Sahne einfüllen und über Nacht kaltstellen. Am nächsten Tag für ca. 60 Minuten bei 175°C im Backofen geschlossen überbacken.

Dazu serviert man Spätzle mit Gemüse oder Rösti mit Salat.

Arbeitszeit: ca. 45 Min.
    Ruhezeit: ca. 1 Tag
    Schwierigkeitsgrad simpel

Danach noch:

Brasilianisches Tiramisu

1 Liter Milch
    2 Ei(er), davon das Eigelb
    1 Dose/n Kokosmilch
    1 Dose/n Kondensmilch mit Zucker (Milchmädchen)
    3 EL Speisestärke
    1 Pck. Löffelbiskuits
    1 Beutel Kokosraspel

Zubereitung

Milch, Eigelb, Kokosmilch, Kondensmilch und Speisstärke verrühren und unter ständigem Rühren langsam erhitzen; nicht kochen; ca. 30 Minuten erhitzen; während dieser Zeit die Löffelbiskuits in Milch wenden und in eine Auflaufform legen; die warme Crememasse darüber gießen; mit Kokosraspel bestreuen; abkühlen lassen und mindestens 24 Stunden im Kühlschrank aufbewahren.

Arbeitszeit: ca. 40 Min.
    Ruhezeit: ca. 1 Tag
    Schwierigkeitsgrad: simpel

A Gudde!!!! :flugzeug: :flugzeug: :flugzeug:

:rofl::rofl::rofl:

Zitat aus dem "anderen" Forum, Dieter Salzl:

"Mal ein kleines Beispiel wie ein controlling in diesem Falle aussehen könnte.

AUA291 fliegt um 23.30 Uhr local von München nach Wien: Wind calm. Kein Controler online.Im FMC hat er VENEN2W arrival und die NERDU2T Transition für ils16 programmiert.
    Als er in den österreichischen Luftraum einfliegt geht Wien Radar online.

AUA291:good evening Wien Austrian two niner one flight level one five zero climbing.
    LOVV_CTR: Good evening Austrian two niner one Wien Radar you are identified continue climb flight level two seven zero expect in Vienna ils two niner proceed direct GAMLI expect GAMLI five whiskey arrival and in Vienna BALAD two uniform transition.
    AUA291: climb flight level two seven zero proceed direct GAMLI wilco Austrian two niner one.
    AUA291: Austrian two niner one Wien
    LOVV_CTR: Austrian two niner one go ahead
    AUA291: any chance for VENEN two whiskey arrival for ils one six?
    LOVV_CTR: negativ, for noise avoidance in night time ils two niner is mandatory. Wind calm.
    AUA291: I am flying PMDG 737 NGX and have progrmmed there already the VENEN two whiskey arrival, unable to reprogram to GAMLI 5 whiskey arrival, so expect after GAMLI vectors for approach.
    LOVV_CTR: no problem, so expect after GAMLI vectors for approach.
    AUA291: after GAMLI vectors for approach thank you
    LOVV_CTR: you´re welcome. do you speak german?
    AUA291: yes
    LOVV_CTR: Ich muß echt lachen. Was hast denn da für nen flieger? Nimm halt das nächste mal die levelD oder die MD11 oder die IFly, die können das alle und warte auf ein service pack hehe.
    AUA291: Ja, ja, lach nicht, ist mir ja auch peinlich mit so nem schönen Flieger unterwegs zu sein wo ich das nicht kann.
    LOVV_CTR: Kein problem anyway, ham ma halt beide etwas mehr Arbeit. Könntest ja mit den charts alle waypoints und entsprechende höhen eingeben ins FMC, das sollte doch gehen.
    AUA291: bin ich denn wahnsinnig, wozu hab ich denn eine aktuelle database? hehe
    LOVV_CTR: hast auch wieder recht. lol
    ....
    Bitte zu lesen mit ;) ;) "

Gruß
    Dieter
    in IAVO als LOVV_CTR, LOWK_APP, AUA291, OEDSW

^^ ^^ ^^

So, ich geh in die Endplanung... ^^ muss aber mit "Scotti" noch mal 2 Stündchen weg, da bin ich dann off 15- 17.00lcl

So, 20 min, dann geht es los:

MMMX PBC2C PBC UL318 IZT UL423 IMITO J13 TAP UL423 OPKOL UA321 RBC UB554 CIA UZ8 MABMA UL201 PIR.PIRA5 SBGR