TGV 9552 noch nicht mal in Mannheim und schon 50 min delay.... AU AU
Beiträge von Torti_294
-
-
Das ist ja nett, Danke Torschti!!!!
-
Am besten auch mal bei IVAO guggen, wenn die mal online sind, direkt anpingen und sagen was morgen passiert.
-
Gestern waren kurz verschiedene CTR und APPR online zu sehen.
Ich plane gleich noch mal verschiedene Varianten, aus Norden kommend.
-
Flugsicherheit ruft Schlichtung an
Fluglotsenstreik im letzten Moment gestopptAufatmen bei den Passagieren: Der für heute geplante Fluglotsenstreik in Deutschland ist kurz nach Mitternacht doch noch abgesagt worden. Die Deutsche Flugsicherung (DFS) hat den Schlichter angerufen, unmittelbar nachdem das Landesarbeitsgericht Hessen den Ausstand genehmigt hatte.
Damit gilt Friedenspflicht und die Gewerkschaft der Fluglosten darf in den nächsten etwa vier Wochen nicht die Arbeit niederlegen. Als Schlichter steht bereits der von den Arbeitgebern benannte Münchner Arbeitsrechtler Volker Rieble fest. r soll etwa innerhalb der kommenden zwei Wochen einen Zeitplan für die Schlichtung vorlegen.
-
Ich bin -vielleicht wisst ihr es- FS9 Nutzer. Ich habe gerade durch Zufall mal rumgesucht und bin auf Flusi.at gestossen.
http://www.friendlyflusi.at/index.php?page=Thread&threadID=19229&pageNo=25
Ist es wirklich so, das man/ihr versucht, mit Tweaks-ausschalten-einschalten-ausblenden- wenigstens 1,2,3 oder 4 Frames für NGX raushollen will/wollt?
Ich finde nur das sich der Beitrag oder die Einträge so schlimm lesen. Jeder hat da i-wo ein Problem.
Oder ist es gar nicht so schlimm?
Das würde ich echt gern wissen. Wo ist das Kernproblem, der komplexe neue Flieger mit den Grafikanforderungen oder nur das zu schwache Compi-System.... 
EDITH: Kenne mich mit FSX null aus, deswegen die Frage.
-
"Gästeinformation: TUI trifft Vorkehrungen für möglichen Fluglotsenstreik
17 TUIfly Maschinen vorsorglich vorverlegt / Informationen über Flugplanänderungen im Internet / Kundenhotline geschaltet"TUIFLY
Folgende TUIfly-Maschinen starten vorzeitig, die neuen Abflugzeiten haben wir hier für sie aufgeführt:
Flugnr. Strecke Neue Abflugzeit
X3 104 Stuttgart – Antalya 05:15 Uhr
X3 444 Hannover – Antalya 05:00 Uhr
X3 416 Hamburg – Antalya 05:15 Uhr
X3 402 Nürnberg – Antalya 05:30 Uhr
X3 2312 Düsseldorf – Palma de Mallorca 05:15 Uhr
X3 2314 Hannover – Palma de Mallorca 05:00 Uhr
X3 2406 München – Palma de Mallorca 05:20 Uhr
X3 2714 Stuttgart – Palma de Mallorca 05:15 Uhr
X3 2136 Zweibrücken – Palma de Mallorca 05:00 Uhr
X3 2518 Köln – Palma de Mallorca 05:00 Uhr
X3 4706 Stuttgart – Rhodos 05:15 Uhr
X3 4468 München – Corfu 05:20 Uhr
X3 4524 Hannover – Patras 05:00 Uhr
X3 4588 Düsseldorf – Rhodos 05:15 Uhr
X3 6782 Frankfurt – Marsa Alam 05:00 Uhr
X3 6783 Marsa Alam – Frankfurt 10:30 Uhr
X3 6108 Stuttgart – Hurgada 05:15 Uhr -
Schlichter angerufen, Streik vorbei!!! Was eine Farce!!!!
-
Arbeitgeber wollen nicht in Schlichtung gehen damit Streik wohl sicher !!
Gerade auf RTL in Sondermeldung.
-
High Noon,,, noch 2 Minuten und der TGV morgen wird aus allen Nähten platzen!!! Yes come baby! :flugzeug:
-
Please stdby!!!
Att: Alle Züge Richtung Paris VOLL! Das wird ein Spaß morgen!!! Und ich mitten drin! :hurra: :hurra:

-
TNCA?

Enroute

-
Mir schwebt im Moment TNCA als Depart. vor, kann sich aber noch ändern da nur 5:42h. Wenn ich noch ein oder zwei Stündchen dazu gewinne, starte ich gegen 14.00 vom anderen Airp.
Jetzt gleich noch mal einen "kurzen" Checkflight. Muss aber noch mal off gehen zwischendurch.
-
Weinfest Nierstein und Feuerwerk ja *zupf* nein *zupf* ja *zupf* nein *zupf*..... :wall: :beer:

-
wwiiiieeddderrr daaahaaa! :hurra:
-
Doro sagt gerade, im briefing sind fuer den spaeten abend rhein-main schwerste gewitter vorher gesagt. Raeumt also rechtzeitig alles rein
Ist sogar fraglich, ob sie den rueckflug machen oder i.wo warten.
-
Morgen,20nm inb. Kaisersl ,heute abend hoehenfeuerwerk in nierstein
-
Guten Abend,
ich hatte doch mal das Problem bis heute morgen, das mir bei Eingabe des ALTN oder FROM/TO im FMC der PMDG MD11 der Flusi einfriert (in dem Augenblick wenn ich die entsprechende L"X" R drücke) und nur noch Netzkabel ziehen hilft.
Ich hab die Lösung gefunden, nämlich im PMDG AVSIM Forum . Hatte mich die 141 Forumsseiten rückwärts gequält und i-wo zwischen Seite 90 und 95 kam die Lösung.
Man soll die Flp. in der Database der Pmdg löschen ich hatte so gefühlte 100 Routen da drin und im C.../user/FlightSimulatorDateien ebenfalls alle Routen löschen die mal angelegt wurden.
Hab ich getan und schwuppsss! kann ich wieder alles eingeben.
Zitat:
"Posted 15 January 2009 - 06:39 PM
HI, thank you very much .....it works!!!!!!!
delete all flightplans on c:\user...\flight simulator files (.pln)....an the flightplans in your FS9\PMDG\FLIGHTPLANS (.rte)
an this baby works fine.. "
Link zum Eintrag (gesamter Eintrag)
Da steht auch was, warum es dazu kommen k ö n n t e !!
http://forums1.avsim.net/topic/239820-md-11-fs9-fmc-freezes/
und da auf Seite 2.
Jetzt wird schön SBGR gepengt mit allem drum und dran!!!
-
Weil da sind se immer kopflos raus....
Und die passenden Betten stehn da auch nicht rum...waren doch damals alle viel zu klein...^^ -
Ja Kurzreise. Eure Majästät möchte sein Haupt nahe des Louvre betten und der kleinen Lordschaft das Forbewegungsmittel zeigen