Als Banane würde ich mich jetzt verabschieden...würg... wie gut, das die nichts sehen können... hat ja so wenig Fenster der Flieger.^^
Beiträge von Torti_294
-
-
Warte... ich frag mal grad nach....Schörlchen....hmmmmm....... :flugzeug:
-
Ich bin nur ganz seltener Poster bei euch und ein "abundzu" Reingucker. Aber das Rene, was du hier beschreibst ist für mich absolute Grösse, das ist ganz Gross, das du das alles so darlegst. Das finde ich richtig klasse!!!! :hail: :hail:

Und endlich wird aller Spekulation mal der sprichwörtliche aus den selbigen genommen und keiner kann mehr rummaulen. -
Bakteriell gesehen passt die Schorle bei mir in beide Nieren :aetsch: :party: :party:

:beer: :beer: :bday: -
Urlaub!!!!
LÄÄÄUUUUFFFFTTT! Und nun nach M-Weisenau auf die Kerb, ne Schorle "schütten"
:beer: -
Inbound Mannheim,dct holydays.^^

-
Hast du das auf JEDEM Flug oder nur auf diesen LH-Strecken, wo du 6-7 und mehr Stunden fliegst?
-
Von Samstag an---11 Tage !!! Und radeln steht auf dem Programm!! Unter anderem am Sonntag der Babarossa-Radweg!
[url='http://www.radwanderland.de/cgi-bin/cms?_SID=6eabcb1fa46a13520a2d55339220446b4bdd64dc00079805155154&_bereich=artikel&_aktion=detail&idartikel=100405&_sprache=pfalz']KLICK !!
-
Moinsen, na lustigen KuMi gehabt gestern? Und Juppi schon wieder Koch?

Na ja, nächste Woche komm ich wieder mit, erst mal heut noch einmal in Paris schlafen un morgen ab 12:58 UUURRRRLAAAAUUUUBBBB!!! :flugzeug: :flugzeug: :flugzeug: :flugzeug: 

-
Glueckwunsch Ingo, bitte langstreckentauglich,freu mich.

-
Gute Besserung für Simon und liebe Grüsse!

-
Mit mir wollte keiner tauschen, daher Paris morgen mittag... viel Spaß! :flugzeug: Woche drauf frei/Urlaub, bitte langstreckenfähiges Ziel!!!! Danke!!!! :party:
-
Heute mal was "mittelkurzlanges", 46 km von worms nach Mainz die B9 entlang und an und durch wunderschöne Orte: Worms-Herrnheim-Osthofen-Mettenheim-Alsheim-Guntersblum-Ludwigshöhe-Dienheim-Oppenheim-Nierstein-Nackenheim-Bodenheim-Mainz
Bilder gibt es hier https://picasaweb.google.com/10072360648816…gCL_iyfzei8mxew mit Wormser Dom beginnend und dann durch die Orte. Viel Spass!
-
-
Habt ihr schon von diesem neuen Virus gehört: http://www.stern.de/digital/online…ar-1701583.html
Da möchte man ja am liebsten die Verbindung ins Netz einfach erstmal kappen

:pillepalle: Nenene, gleich klick ich auf den Link und schwupss!!!! isser drauf der Virus!!!!

GuMo alle, 2 Tae frei und 3 mal noch fahren, ab Freitag dann UUUUUUrrrlaub!!!
-
Hahaha... das würd ich von meinen Parisern auch gern mal sagen... jetzt ist wieder einer weniger ... der 406384- ... gugg mal nach weswegen Thojo, du lachst dich kaputt...

-
Ich kenne so viele Leute aus div. Foren, die schon bei 60/70°C Angstzustände bekommen und nie hab ich i-wo lesen können, 110°C wären normal. Das kann ich auch nicht glauben.
Ich liege bei
Motherboard 32 °C
CPU 37°C
GPU 51°C -
Und die 6 Schweinchen und meiner freuen sich auch wie Sau!!!

-
Eventuell nächstes Wochenende mit "Scotti" 4 Tage Holst. Schweiz, Eutin, Mutti besuchen.
-
3....äh 4.ter
Toll gewählt! Glückwunsch Timo!!!!