Ja, herrlich hier in Mainz auch endlich Regen!!!!
Beiträge von Torti_294
-
-
Ja, das war wie immer klasse und ich bin froh das ich noch fliegen konnte! Danke noch mal!

-
Es war der STROMKREIS!!!! Gestern muss es ne Sicherung gefetzt haben, jetzt bin ich -nachdem alles 4 stunden gereinigt und gecheckt wurde - einfach an ne andere Steckdose---was soll ich sagen: Alles bestens wie vorher!!!! Isch kümm gläisch!!!!!

-
Schlechte News: Zu Hause angekommen das selbe Problem, ich wieder hin, vor Ort bei denen alles roger und ein Einbau der Alten Graka hat gezeigt: die is gar nicht hinüber!!!! Die geht! Der PC bleibt jetzt da und wird auf MB und RAM und Netzteil gecheckt.
Ich versuche jetzt mal bis 17.00 den "Alten" ready zu machen. Aber ob das gelingen wird.... Ich hatte mich so gefreut auf MUVR.... :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:
-
So , es war die Graka, er hatte aber jetzt keine neue vorrätig, ist nur ne Buiss. Ersatzkarte. Gleich mal testen würg...
-
Bin schon unterwegs zur Rep. wird aber mit 12.00 nix, melde mich nachher.
-
Ok, ich versuch mal noch ein paar Sachen, aber das sieht nicht gut aus...
-
So das wars, PC hat sich verabschiedet. I-wie tat es einen kleinen Schlag, als wenn was runterfällt. Dann war alles eingefroren.
Dann hab ich ihn ausgeschaltet mit Gewalt. Wenn ich jetzt neu starten will fährt er an, es kommt aber kein Bild, nach 30 Sekunden fährt er wieder neu an usw usw usw... Was ist da jetzt kaputt? Jemand ne Idee was das sein könnte?Den alten PC krieg ich nicht so schnell hin, das wird nix.
-
Flüge nach und von Griechenland sind witzig heute...da möcht ich kein Urlauber sein, und die Crew in FRA wartet jetzt auch erst mal bis 1200h , bis es neue Infos gibt...
-
Brücken? E-U-L-E-N wäre besser gewesen aber Brücken...
auch witzig 
-
Rein aus Prinzip müsste ich mal wieder wo anders her kommen aber wenn ich dem Jupp hinterherfliege... hat schon mal geklappt... mal guggen...

-
-
Wo du Recht hast haste natürlich wie immer Recht. allaa dann condor...oder...
-
Total ausfall thalys etc nach paris,alles jetzt ueber frankfurt mit ice. Stellwerksbrand in Aachen. Dazu ice ausfall etc etc etc
Frei ist su scheee ..^^ -
So, 6 Tage am Stück Paris, alle Touris hingebracht, jetzt erst mal Dienstag und noch wichtiger Mittwoch frei!!! Bin noch am überlegen ob nun Condor oder doch Cargo, aber EDDF steht. Wetter soll Mittwoch auch eher sehr bescheiden werden! Freu mich riesig auf den KuMi!!!

-
Happy Börsday!!!!
-
Schade das nur einer mitmacht, aber nicht schlimm...
Den Frauen viel Spass, ich gugg public view in Mainz!
Le Bourget--geilomat!!!!! Aber zu voll! -
Schön neben dem ICKE im Bett'chen liegen, ein Traum wird wahr..Hrr

Da stellt sich die Frage:wer hat an der wand geschlafen?
Moiinn,auf nach le bourget

-
06.00 und 3. !! hahahaha

Und das Ziel ist ja mal genial! Condor ex EDDF!!! :schnell davon rennen:
-