Beiträge von Torti_294
-
-
gestern wollte ich auch nach langer Zeit mal wieder fliegen aber ich muss erst mal ein paar Übungsrunden machen hatte dann ein paar Probleme mit dem FMC und dieses Discord bekomme ich nicht für Vista 64 installiert.
Aber vielleicht klappt es bis Mittwoch ja -
oder bei einer Kette die Uniform mitnehmen. Also beide dabei haben
Es gibt nämlich Ketten die mit TUI beginnen. Dann ein oder zwei Tage AB und noch mal TUI hinten dran.
Hatte Doro jetzt erst 5 Tage.
Ich sitze hier gerade in der ersten Reihe und bekomme aber auch alles mit...

-
Für all die vielen FS9 Flieger:
yellowknife_cyzf_2010.zip
AVSIM -
lass die Korken knallen und alles Gute Jupp!
-
Nee mir is warm und ich muss heute mal nicht Paris sondern 17.02 Berlin. .. Bon morgen 13.00 daheme und 3 Tage ruhe...
Ich weiß ich weiß hätte ich mal was anständiges blablabla

-
Aktueller stand mal sehen was da heute Abend um 20:55 steht wenn ich wieder da bin.
-
Ich muss etwas umdisponieren....
Fliege gegen Mittag offline los mit Grossgerät MD11F
Dann muss ich leider eben mal nach Stuttgart und retour und bin gegen 20:45 zurück. Ich hoffe, wenn ich dann online gehe, nicht so weit von meiner Traumzeit 20.00Z zu sein. (+/- 3 Minuten
)Ein Rezept hab ich schon mal vorbereitet und muss dann nur noch geladen werden.

-
Bin dabei aber was ganz kurzes mit der C130. ...n Stündchen. ..brauch noch ein
Rütli. .... 70-80 minütchen -
JTG 294 ungefähr 1953 oder dicht dabei
-
-
Klasse KuMi und tolles ATC! !!
Bin offline gegangen weil die Charts überhaupt nicht zu meiner Scenery passten und ich null Ahnung hatte wo ich war.
Sonst alles top -
-
Liebe Freunde,
da ich verloren habe stelle ich gern meine Reuzept-Idee hier ein.
Das ist ja auch das schöne daran- einer gewinnt und postet das Ziel, einer kocht, weil er nicht so pünktlich war und die Pups-Karte gezogen hat..Darf ich dann in dem Zusammenhang daran erinnern, das es hier "einige" offene Baustellen gibt was fehlende Rezepte angeht?

sowohl von diesem als auch vom letzten Jahr..... also bitte mal in sich gehen, kurz überlegen wann wo wie und weshalb verloren
und kurz ein Rezept posten. Falls man es nicht mehr weiss das Datum...einfach in der KuMi Liste schauen....vielen Dank. 
Und nun zum Rezept, was brutzeln wir denn da mal....
Lemon Chicken
Zubereitung
Butter in der Mikrowelle schmelzen - Zitronen auspressen - Gewürze und Zitronensaft zu der Butter geben und in eine feuerfeste Form füllen - wenn gewünscht, etwas Zitronenschale dazu geben - Hühnerbrüstchen waschen und in die Marinade geben - das ganze bei 180 Grad im Backofen für 40 Minuten backen, bis das Fleisch gar ist - zwischendurch Marinade immer wieder über das Fleisch geben - dazu passt gut 7 Korn Reis und ein Rucola Salat mit warmen Pilzen in Pesto geschwenkt.
Der Dessert: French Kiss
Zubereitung
Den Backofen auf 200° vorheizen. Die Pfirsiche halbieren und entkernen.
2 St. Zucker kurz mit dem Pfirsichlikör tränken und in die Kernmulde
legen. 1 TL. Butter in die Mulde geben und den Pfirsich wieder zusammen
setzen.
Der zweite Pfirsich wird genauso vorbereitet.
Den zweiten TL. Butter auf den Pfirsich geben. Die Pfirsiche in Alufolie wickeln und dann für 10 Minuten in den Backofen geben.
Lauwarm servieren.
Wer es üppig mag, kann noch Schlagsahne dazu reichen.Guten Appetit Eulen!
-
Wat denn...schon wieder Smitty...? Unglaublich..... trotzdem Glückwunsch....
Schön war es bis auf den GA.
-
Ich bin dabei, muss noch guggen was und wann genau.
-
DCS209
?Eik war 21:50 unten sagte er
-
Tja man sollte vorher schon noch gucken ob man was vor hat am Tag ;D
Na gut...
dann was nicht so langes... 
MMMX SID PBC UJ5 MISAS UM787 AVTUD UJ5 MTT UM787 CRO UW1 VSJ G446 ORITO DCT SVMI
-
KSFO PORTE7.CZQ J110 FUZZY J86 IAH J180 DAS PEKON J86 LEV Q102 CIGAR JUNUR Y589 SKHOT BODLO UL337 MEDIB UL793 PAGAK AVELO A315 ATONO MARES SVMI
3600NM/6:49H/MD11F
-
Ich geh auch schon mal üben- Anflug und so...