Abend, war mal wieder eine Katastrophe auf der AB...
du hast die Flugnummer vergessen...wo ging es denn hin?
Abend, war mal wieder eine Katastrophe auf der AB...
du hast die Flugnummer vergessen...wo ging es denn hin?
Ich habs mal probiert und ich muss sagen: Klasse Idee und ne tolle Flusialternate für mal zwischendurch. Danke für den tipp! :hurra:
Alles Gute auch von mir Boris!!! :party: :bday: :party:
Ich nehme wohl i-was 4-stündiges, die Kanaren könnten es mal "wieder" werden. Oder doch n Sonderflug ex Dubai... oh menno was bloss.... :flugzeug:
Cooles Ziel und frei!
:gaehn: wie was noch nichts neues? Kein Ziel? Leg ich mich erst mal hin... :gaehn:
Und ich dachte es wird me Landung im hellen... Freut mich,das ihr Spaß hattet. Die vielen ctds hängen vielleicht mit der scenery zusammen oder? So viele blackscreens gab lange nicht mehr
Jo gerne, wäre gern dabei gewesen, auch im Hinblick auf den Flug vor 2 Wochen, aber nun ja... dafür hab ich langes Wochenende (morgen 14.00 zu Haus, frei bis mind Montag) und bin nächstes Woche dabei. Viel Glück und was schönes aussuchen. Viel spaß mit den Plänen soll ich von Doro sagen! :flugzeug:
So alle Pläne sind verschickt. Wer jetzt nichts bekommen hat aber gern haben wollte bitte email :schnell davon rennen:
So nun steht es wohl fest:
"Nach Vulkanausbruch auf Island
Flugausfälle in Norddeutschland
Die Aschewolke des isländischen Vulkans Grimsvötn hat eine Luftraumsperrung über Norddeutschland verursacht. Die Wolke bewegt sich auf den europäischen Kontinent zu. Hiervon ist nach Einschätzungen des Deutschen Wetterdienstes (DWD) auch der Luftraum über Norddeutschland betroffen. Daher könnten am Dienstag am Flughafen Bremen ab 05.00 Uhr und am Flughafen Hamburg ab 06.00 Uhr keine Starts und Landungen freigegeben werden, da die Aschekonzentration die zulässigen Höchstwerte überschreiten werde, teilte die Deutsche Flugsicherung (DFS) mit.
Im Laufe des Vormittags könnten auch die Flughäfen von Berlin betroffen sein. Der Flughafen Hannover liege genau an der Grenze des kontaminierten Luftraums, so dass zurzeit noch keine Prognose gegeben werden könne, hieß es weiter. Die DFS empfiehlt allen Passagieren, die an diesem Tag einen Flug gebucht haben, sich mit ihrer Fluggesellschaft in Verbindung zu setzen."
Nach Vulkanausbruch auf Island
Wetterexperten rechnen mit Sperrung des Luftraums
Die Aschewolke des isländischen Vulkans Grimsvötn macht eine Luftraumsperrung über Norddeutschland am Mittwochmorgen sehr wahrscheinlich. Ein Sprecher des Deutschen Wetterdienstes (DWD) sagte, es gebe Vorhersagen, dass gegen 8 Uhr am Morgen der Wert der Aschekonzentration in der Luft über Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen sowie dem Norden Brandenburgs und Sachsen-Anhalts so hoch sei, dass ein Flugverbot nötig werde.
Und der Rainer mal wieder voll durchs ATC durch eyh, wo er doch bestimmt grad kocht oder n Haus verkauft... ![]()
Cooool, Gruppenflug! ![]()
rgr, bin jetzt online sehen uns dann wohl bald! Christoph ist auch vor mir ein Stück.
RAINER !!! Ich taxel mal loooohhhoooossss. :party: :flugzeug:
Bin ich bei, brauch noch 15 min, brauchste Route?
EDDK KUMIK L603 TESGA UL603 ZAG UN131 BRONZ LTAI
Von heute
Herzlichen Glückwunsch!!!!!! :party: :flugzeug: :party: :flugzeug: :party:
Hallo Volker, nimm mal ein BILD, irgendeins vom Airport Ankara, was auch frei zu haben ist. Mausklick links und die Option "Grafikadresse kopieren" anklicken. Damit ist das Bild makiert.
Zurück zur Eulenwebsite, wo du wahrscheinlich schon eine "neue Nachricht" eingerichtet hast. Geh in deinem Beitrag, den du posten willst an die entsprechende Stelle und klicke oben auf der Seite au das Symbol mit dem "Sonnenuntergang". Wenn du mit dem Mauszeiger rübergehst steht da "Bild einfügen. So: Darauf klicken und in die leere Spalte klickts du nun "einfügen" und der kopierte Teil sollte da erscheinen. Auf ok drücken und unter der Zeile weiterschreiben, dann sollte das Bild drin sein.
Wichtig: Die Zeile nicht "beschreiben" oder "beschädigen" dann geht es nicht.
Versuch doch mal, wir sind ja hier und wenn falsch sagen wir schon was nicht geht. Mach mal i-ein Bild. Mit allen Resultaten und dann sehn wir weiter. Und nicht löschen danach. Lass mal stehen!
:flugzeug:
Kopf hoch Leroy, das geht schon !!!! Was sollte denn nicht passen... die Zeit, die Arbeit, der selbe Platz, jeden Tag sehen, keine Zeit mehr... was ist das Problem? ![]()