Beiträge von Torti_294
-
-
Ins südliche geht es, ich war grad erst da. Das Video bekommt ihr dann dazu. Ich bin nicht da leider. Aber üben kann ich ja trotzdem... wer weiss. Glückwunsch Volker! :flugzeug: :party: :flugzeug: :party:
-
-
-
Schönen Urlaub Thomas. Ich kann leider nicht helfen, sorry.
-
Moin :gaehn: Was ein Schörlchen Wetter- und Wochenende... schön wars

-
Allzeit festes Metall unter den Räderchen und :bday: :bday: :bday: :party: :party: :party: :bday: :bday: :bday:
-
Happy Burzeltag! :bday: :bday: :bday: :bday:
-
Bahn kauft bis zu 300 neue ICx-Züge
Bezahlt wird erst, wenn alles funktioniertDie Deutsche Bahn will sich bei den neuen ICx-Zügen, die ab 2016 zum Einsatz kommen, sehr viel besser gegen Pannen und Qualitätsmängel absichern, als bisher. Nach Informationen der Zeitung "Bild am Sonntag" sollen die einzelnen Züge erst komplett bezahlt werden, wenn Sie auch hundertprozentig funktionieren. Die Fahrzeuge sollen zudem nicht wie bisher üblich im laufenden Kundenbetrieb getestet werden. Jeder neue ICx-Zug müsse mindestens zwei Monate lang Probefahrten ohne Fahrgäste absolvieren. Zudem garantiere Siemens für die Radsatzwellen eine Laufleistung von vier Millionen Kilometern.
Im Gegensatz zu bisher sei nicht die Bahn, sondern Hersteller Siemens für die Zulassung der Züge zuständig. So sollten Auslieferungsverzögerungen vermieden werden. Die Zugform des neuen ICx wurde im Windkanal entwickelt, hat einen geringeren Luftwiderstand und verbraucht laut "BamS" 30 Prozent weniger Energie als die Vorgänger.
Fahrräder wieder erlaubt
Der ICx soll zwischen 230 und 280 Stundenkilometer schnell werden. Die neuen Züge bleiben äußerlich in dem weißen Erscheinungsbild der bisherigen ICE Flotte. Die Bordrestaurants bleiben erhalten. Außerdem wird die Mitnahme von Fahrrädern künftig wieder erlaubt sein, wie die "BamS" schreibt.
Die Bahn will bei Siemens bis zu 300 neue ICx-Züge kaufen. Die ersten 195 Züge sollen 6,3 Milliarden Euro kosten. Morgen unterzeichnen beide Unternehmen den Kaufvertrag.
-
Warum installierst du nicht einfach die neueste Version aus deren Forum? Die hat auch volle iFly 737 Unterstützung.
http://www.fsbuild.com/dl/Fsbuild24017_Upd.exeVorher aber erst FSBUILD 2.3 installieren und dann 2.4....!!!
"Fsbuild 2.3.0 Released.
The download is available via your simmarket order history section."
-
Alles Gute! :party:
-
Bin nun Mittwoch def. nicht dabei, hätte mich sehr gereizt. aber Doro entführt mich 4 Tage nach AYT/Rob. Club Camyuva. Euch viel Spaß! :flugzeug:
-
-
Wie es Air Berlin und TUIFLY etc wohl geht...

Auf Israels wichtigstem Flughafen können nahezu keine Flüge mehr starten, nachdem dort verunreinigter Treibstoff gefunden worden ist. Der Flughafen "Ben Gurion" sei angewiesen worden, keine Flugzeuge mehr aufzutanken, teilte die Flugaufsichtsbehörde des Landes mit. Wann der Flugbetrieb wieder aufgenommen wird, ist unklar.
Tausende Passagiere konnten nicht starten oder strandeten, weil ihr Flieger bei der Zwischenlandung nicht aufgetankt werden konnte. Einige Maschinen seien zum Nachtanken nach Zypern umgeleitet worden, bevor sie Ben Gurion ansteuerten. Sie hätten nach dem Zwischenstopp wieder abheben können.
Ölige Substanz im FilterVon dem Problem seien auch andere Flughäfen des Landes betroffen, die denselben Treibstoff nutzten. Bei der Filterung sei ein Fehler passiert, teilte der Hersteller mit. Die Filteranlage stehe am "Ben Gurion"-Flughafen, auf den Filtern habe sich eine ölige Substanz befunden, die das Kerosin verunreinigt habe. Die Ursache werde noch untersucht, hieß es zunächst.
-
Habe überraschend Charts von einer "Südamerika-Rundreise" gefunden, habe alles versendet. Bitte auf Nachfrage in unserem Kreis weitergeben oder mich anschreiben, zwecks Mail. Ich schick sie dann, hab nicht alle im Mailing. (Dirk, volker etc...)
-
Klasse
.. bin entweder in der Türkei, in Dublin oder bei!!! -
Ich hab mal was eroeffnet.... auf CC.
Wie gewohnt.
-

dachte du bist am Platz -
Gibts da nicht schon was für das Smartphone? dann machste das vom Platz, guggst das Spiel UND kannst ATC machen...

-
EDDF DKB4F DKB T104 XERUM UM867 ABISO UY450 NERRA UL607 TRN UL604 YNN UL613 TANSA UL617 AXD V604 PSD P751 TOKAR UA451 BARKU W180 SB UR775 HARGA UM651 ITPOK M651 TEXAR UM651 ANVIX.FOC1D FSIA
8:30h, 276/31
Muss aber noch mal weg und geh dann of bis 18.00h