Hä? Assiparty nun in allen Hotels?
Können wir helfen... Zimmer/Kühlschrankrechnung, soll euch der Jupp abholen mit dem "Moped" oder der "A310", braucht ihr frische Sützstrümpfe (ich
) was ist los... nennen Sie ihre Rufnummer wir helfn gern ![]()
![]()
Beiträge von Torti_294
-
-
Ja dann wird der wohl nicht gtippt werden müssen.... oder ist es anders... ich check noch mal kicktipp info...
-
Guten an alle, gleich 6 Stündchen Französisch und danach 2 freie Tage mit Kumi, Biken und Faulenzen.... bis heut Abend! *Kaffee*
-
Also bei mir geht die gar nicht hab jetzt ne andere von AVSIM, die reicht auch völlig.
-
Lande ich offline
-
This scenery will also perfectly fit into the freeware "Dunedin City" photoreal ground textures scenery by Ian Warren (NZDUNEDN.ZIP)
Sehe ich das richtig (wenn ich die 7 seitige Beschreibung lese) das ich dieses EZ PLUS die einzelnen Dateien brauche ?
Wie bist du bei der Installation vorgegangen Uwe? -
Gute Wahl Uwe. Ich weiss nur noch nicht ob LH klappt. Gleich heut Abend mal testen.

-
Ich fliege regelmässig KuMi und habe abgestimmt.
-
Das wird J A H R E dauern, das wieder hinzubekommen, was ein Chaos, was eine Katastrophe, das macht richtig Angst.

-
Was ich jetzt erst eben realisiere: Fukushima... da wo wir hinfliegen würden/wollten/werden, bricht grad der Reaktor auseinander....

-
Tja, Partner die sowas machen sind die Besten...Doro wünscht sich so sehr ein Smartphone, ich hab ich jetzt das HTC besorgt das bekommt sie zum Geburtstag.
-
rgr sah nur anders aus....
-
Gut gut, sooooo witzig find ich das nun alles nicht, das die Smileys passend wären. Aber wenn du das natürlich zum umfallen lustig findest... your turn...
-
Ja na gut, da es da keine weiteren Meldungen gibt und es wohl als ok betrachtet wird, dort hin zu fliegen nehme ich das mal dann als Ziel so gegeben. Aber so richtig wohl fühl ich mich nicht. Es hat einen üblen "Nachgeschmack". Mein Empfinden.
-
Und ich werden heute morgen 4.30 wach und erzähl i-was von einem Gefühl,als wenn ich grade gespürt hätte,es hätte in Rpl
Wieder gewackelt.... dabei war Japan erst später...wir haben uns darauf geeinigt,das ich geträumt habe.... -
-
Atomarer Notstand ausgerufen (N24) Feuer im Atomkraftwerk Onagawa
-
Es geht wieder los mit der neuen Staffel: http://www.wdr.de/tv/comedy/send…x.jsp?gallery=1
* Sonntag, 13. März 2011, 23.15 - 23.45 Uhr .
Die 15. Staffel - So um 23.15 Uhr im WDR und Mo um 00.20 Uhr in der ARD
Badelatschen, Jogginghose, Oberhemd und gestreifter Bademantel sind Dittsches Markenzeichen - krass dem Zeitgeist widersprechend. Wenn er regelmäßig im "Eppendorfer Grill" zur Feierabendzeit leere gegen volle Bierflaschen tauscht und den ersten "Hobel" gleich am Tresen in sich hinein kippt ("Das perlt so schön.") entspinnt sich ein typisches Stammtisch-Gespräch zu aktuellen Themen.
Außer dem immer anwesenden Wirt Ingo (Jon Flemming) und dem schwergewichtigen Stammgast "Schildkröte" (Franz Jarnach), die natürlich auch in den neuen Folgen mit von der Partie sind, tauchen gelegentlich auch Überraschungsgäste auf. Ob Fußballstars wie Rafael van der Vaart oder Showgrößen wie Thomas Gottschalk - bei Dittsche kann man auf alles gefasst sein.
+++ Die Lange Dittsche Nacht +++ 13.03.
Leider müssen wir euch mitteilen, dass die geplante "Lange Dittsche Nacht" auf einen späteren Zeitpunkt dieses Jahres verschoben wurde. Ein genauer Termin steht bisher noch nicht fest.
-
Durchaus eine berechtigte Überlegung. Aber bin mir nicht sicher...
EDIT nachdem ich die neuen Bilder grade sehe (Flughäfen komplett überflutet!!! ) bin ich eher der Meinung: Nein!
PS Abnormaler Zustand/Verhalten eines Kernreaktors wird gerade gemeldet...
-
Guten Morgen, ZDF MoMa ist auch noch live auf Sendung das sieht übel aus...