Da war es bereits nach! 22.00 und an einen Sieg hab ich gar nicht gedacht, und es war schwer abzuschätzen ob Jupp noch reinkommt oder nicht deswegen hab ich ständig an der Geschwindigkeit gefummelt... Warum ich allerdings dann noch im Final den CTD hatte...
Beiträge von Torti_294
-
-
:aetsch: :hurra: Spass lass nach...
Komme entweder aus Frankfurt oder ex USA... hab frei und fliege auf jeden Fall Langstrecke... und das Ziel ist Klasse und die Scenery anscheinend auch, hoffentlich sind die Frames auch Klasse, wenn ich die vielen Details so sehe!
Gute Wahl auf jeden Fall Uwe!!!!

-
Der Beitrag von »Kyffoetzi« (Heute, 10:04) wurde vom Autor selbst gelöscht (Heute, 10:05).
Und schon wieder schneller Uwe...

-
-
-
-
Guten Morgen noch 4 Tage und dann wieder Paris!!!!

-
-
On short final CTD, Jupp war schuld :flugzeug: :party:
-
Es gab mal eben einen aber glaubt mir...den wollt ihr nicht

-
-
Der weisse Dampf der da aufsteigt.... wen haben sie denn da gewählt?
Oder sie haben die Bordküche noch mal in Betrieb genommen.. so n Espresso hinterher hat schon was... 
-
-
Ah Catering und Paxbusse und Treppchen kommt...is ja wie bei AES
nur das Riesenteil da hat Oli noch nich dabei.... 
-
tripple7-fühlig :party: :party:
-
5 minuten bis TD!!!!
-
-
So auf zum Heringsessen, bis in 2-3 Stündchen....
-
Aber WAS glaubst PASSIERT, WENN die Lokführer ihre Güterloks abstellen.... glaubst du, sie stellen sie ordentlich, geputzt nebeneinander in das Depot, weit weit weg von jeglichem anderen Verkehr? Und wenn ich dem Link folge steht da auch: "Die GDL kündigte an, schwerpunktmäßig im Güterverkehr streiken zu wollen. Auch der Personenverkehr solle aber betroffen sein."
-