Bei uns gibts heute abend Huhn
Hmmmm...Doro Palma hin und rück, 50km biken, ich noch nicht richtig gegessen...*Meerschweinchenanguggundindiehandnehmundwieg*
Bei uns gibts heute abend Huhn
Hmmmm...Doro Palma hin und rück, 50km biken, ich noch nicht richtig gegessen...*Meerschweinchenanguggundindiehandnehmundwieg*
Das wurde CNL.
City-Night-Line
![]()
Film von Kurt Widmer
(aus der SF-Reihe "NZZ Format")
Der Schweizer Urs Schildknecht ist Buschpilot in den kanadischen Rocky Mountains. Unglaubliche Weiten, Berge voller Gefahren, Täler und entlegenste Seen sind sein Arbeitsplatz. Wenn die Turbine des Wasserflugzeugs wenige 100 Meter vor den riesigen Virginiafällen im Nahanni-Nationalpark beim Start versagt, ist das nur eine Herausforderung mehr, die der kanadische Busch an ihn stellt. Auch CC Pocock ist Buschpilot, allerdings in Südafrika. Wie Trophäen hängen die zerbrochenen Propeller über der Bar auf seinem eigenen Flugplatz Barberton Airfield in Südafrika. Es sind Zeugen der harten Schule, die CC Pocock im afrikanischen Busch durchlaufen hat. Seine Erfahrungen gibt er als weltweit anerkannter Instruktor weiter an angehende Buschpiloten und begeisterte Privatpiloten. Wo die Weisheit der Hand- und Lehrbücher aufhört, beginnt der Alltag der Buschpiloten.
Der Film stellt das Leben der beiden Buschpiloten vor.
PS Bei NZZ format ist eine Langversion auf DVD erhältlich!! Nur zur Info.
PS2 Mir hat der Beitrag sehr gut gefallen, ich bestelle mir die DVD.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Is auch egal :party: :party: :party: Tätääää Tätäääää Tätäääääääääääääääääääääääääääääää
Schön das er geht... und wie isses so? ![]()
Gute Nacht, nach 40km Biketour... ich bin platt und morgen Flörsheim über Airport.... :hurra: :hurra: :hurra:
Letztens bei "Volle Kanne" ZDF ein interessanter kurzer Bericht zum GBS. Find ich toll, das sie das mal aufgreifen.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/k…h-gel%C3%A4hmtl
Bei mir sind nur noch die linken Zehen taub, wie aus Watte, sonst ist alles Tutti!!! ![]()
Happy Birthday !!!!! Tätä Tätä Tätääääääää!!!! :bday: :bday: :bday:
Hingefallen Totöchen ? ![]()
Kommt wer mit heute ex Finnland nach Hannover oder umgekehrt? Von FlyIn zu FlyIn?
Morgen übrigens Tag 2 von 10 freien!!!! ![]()
Anscheinend ist bei euch alles ok mit der Scenery oder kann wer was bestätigen mit der weissen Fläche?
Also der rechte Bereich im Anflug ist bei mir komplett weiss, i-was stimmt da nicht... ist das bei euch auch?
Deore Laufrad installiert und was soll ich sagen... ![]()
![]()
das Scott geht ab wie n Zäpchen beim KuMi!!!!
Wenn ich grad so durch die Presse blättere, verscherzt sich die GDL jetzt schlussendlich jedes Verständnis und jegliches anderes... was das alles soll... ich denke, letzendlich geht es nach hinten los. Ich hab noch 9 Tage frei, ich hoffe bis dahin ist Ruhe, sonst kann ich in Privatkleidung zur Arbeit.... ![]()
Mahlzeit Tag 1 vom von 10 freien Tagen, gleich neues Laufrad einbauen und dann Biken !!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Urlaub Urlaub Urlaub!
Warum mich das so freut?
Nun:
Wieder Warnstreik der Lokführer
http://www.hr-online.de/website/radio/hr1/index.jsp?rubrik=24032&key=standard_document_40956901
...same procedure as last friday...
Erneut müssen sich Pendler und Reisende auf Behinderungen und Verspätungen einstellen: Für Freitag hat die Gewerkschaft der Lokführer wieder zu bundesweiten Warnstreiks aufgerufen.
Kostenlose Hotline der Bahn:08000-996633
Wieder soll der Ausstand drei Stunden dauern. Wieder trifft es den Vormittag: Genau wie vor einer Woche hat die Gewerkschaft der Lokführer (GDL) ihre Mitglieder auch an diesem Freitag dazu aufgerufen, zwischen 8:30 und 11 Uhr 30 in den Warnstreik zu treten. Bestreikt werden erneut die Deutsche Bahn und sechs Privatbahnen. Vor allem die Wochenendpendler müssen sich also wieder auf massive Behinderungen und Verspätungen im Nah- und Fernverkehr einstellen.
Streikt doch streikt doch ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:
Da bin ich bei!!!!! ![]()
![]()
Guten Motgen Markus und alles Gute zum Burzeltag!! Lass die Alpen richtig fliehen!!!!!
Das habe ich mich auch gerade gefragt... Uwe!!! Ich mach mich jetzt fertig und geh um 700Z fruehstuecken.da wurde ich gern das neue ziel nachlesen.Danke. ![]()
![]()
Bonjour aus Paris und Glueckwunsch an Uwe... Man Markus,da hat man einmal den Wunsch das du gewinnst...
Uwe bitte was tolles mit guter scenery, bin nächste Woche Langstrecke dabei!!!!