Euch viel Spaß heute und Markus: du weisst schon welches Ziel, Danke. ![]()
Beiträge von Torti_294
-
-
Moin Leroy, alle Gute für Dich! :bday:
-
Jamara....ist das n Pseudo für Yamaha? die auf dem Foto? Die is doch kaputt... mind. die Federung....

-
-
Klasse gemacht. Und umfangreich!

-
Sehr geil Dirk!
Eininteressanter Teil der Simulation wird angesprochen und ich werde weiter im höchstem Interesse mitlesen! :hail:

Das Teil bietet unten auch Platz für ne Kiste Hövels... Jupp ? Nachmessen!

BTT
-
Joooohoooo alles Gute zum Burzeltag :bday: :party: :flugzeug: :bday: :flugzeug:
-
Diesmal musste ich mal deinen Beitrag sichtbar machen um ihn zu lesen und ich muss sagen: bullshit. wie immer von dir. Also was du immer so beizutragen hast Justin... denkst du da manchmal eigentlich nach bevor du schreibst? Jetzt mal ganz ehrlich? Oder machst du das so aus dem Gefühl, mit Kenntnis der Dinge und so... ode ist es manchmal echt nur Provokation.
Und in meine Presche musst du bitte nicht schlagen. Das ist das 2 mal.
-
Ach ja zur Zeit liebe ich meinen Job so :wall: :wall: :wall:
Weitere Warnstreiks angedroht
Lokführer lassen Tausende Reisende stehenNach dem zweiten Warnstreik in einer Woche haben die Lokführer mit weiteren Arbeitskämpfen bis hin zu Dauer-Streiks gedroht. "Die Arbeitgeber habe noch nicht verstanden. Wir müssen den Druck erhöhen", sagte der Chef der Gewerkschaft GDL, Claus Weselsky, in Frankfurt. In zehn Tagen stehe zudem das Ergebnis der Urabstimmung über reguläre, längere Streiks fest. "Die Frage ist nur, ob die Arbeitgeber das provozieren. Wenn ja, wir sind dazu bereit."
Pünktlich um 8.30 Uhr rollten vielerorts die Züge für drei Warnstreikstunden auf die Abstellgleise. In den Großräumen Köln, Essen und Stuttgart sei der komplette Eisenbahnverkehr zum Erliegen gekommen, teilte die GDL mit. Deutschlandweit seien 80 Prozent der Verbindungen betroffen gewesen. Ein Viertel aller Züge im Regional- und Fernverkehr sei ausgefallen. Auswirkungen bekamen Wochenendpendler noch bis zum Abend zu spüren. Die Konkurrenten der Deutschen Bahn wurden dabei nach eigener Einschätzung weniger stark bestreikt als das Staatsunternehmen.
Den Rest des Grauens hier lesen: http://www.tagesschau.de/wirtschaft/bahn1442.html
*Würg*
-
Kennt ihr die schon ?
http://www.md-11.org/welcome.html
Unbedingt Study Guide und Links beachten. Geil!
-
Und weiter gehts :
Bundesweite Warnstreiks am Freitag
Gute Nachricht für ICKE: S Bahn Berlin bleibt verschont!!

Bundesweite Bahnstreiks am Freitag
Lokführer streiken erneutBahnreisende müssen am Freitagmorgen bundesweit mit Verspätungen rechnen: Die Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer hat einen erneuten Warnstreik zwischen 8.30 und 11.30 Uhr angekündigt. Einzige Ausnahme: Die Berliner S-Bahn.
Der Ausstand solle sowohl die Deutsche Bahn (DB) als auch die sechs großen privaten Bahnunternehmen treffen, teilte die Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer (GDL) am Donnerstagabend mit. Weil die Berliner S-Bahn ohnehin schon mit Problemen zu kämpfen habe, sei sie vom Streik ausgenommen.
"Damit zeigen wir den Arbeitgebern die gelbe Karte für ihr perfides Spiel auf Zeit", sagte GDL-Chef Claus Weselsky. Die DB und die Privatbahnen müssten ihr Angebot im Tarifstreit deutlich nachbessern, um weitere Warnstreiks zu vermeiden.
Macht doch, streikt doch verarscht euch selbst! Ich hab frei!

:party: :party: :party: :party: :party: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: -
Och weisste...so en Triple krieg ich jederzeit hin
Ja gab es....ich glaube Ingo hat das mal geschafft.217) 26.07.2006 ESSB Stockholm Bromma
218.) 02.08.2006 VTBS Bangkok Suvarnabhumi
219) 09.08.2006 KGEG Spokane InternationalDas war glaub ich mein Triple... einen hatte ich auf jedenfall... Glückwunsch Jupp, bin auch nicht dabei, lese aber aus Paris mit.
-
Mainz Bischofsheim muss sich noch einer auf die Gleise schmeissen, deswegen jetzt erst zu Haus. Hab aber noch Puffer.... nun mal guggen was geht. :flugzeug:
-
Maikauchganzganzdollliebhabundwasvonsamyfeigenabgeb
:schnell davon rennen: achne wat herrlich... wenn mich die Lokführer nach Hause bringen hab ich wohl etwas mehr Luft und die Strecke könnte etwas länger werden als mein Testflug war. Aber obiges bleibt der Notfallfahrplan... wenn die mich aber heute Abend vera........ brennt Frankfurt.... 

-
Ah der Samy.... *Kontonummerrauskram*....hm noch die selbe...**BackschischDattelnFeigenundandereleckereienbereitleg*

-
Einmal noch früh nach Paris (3.00 aufstehen) und dann bin ich hoffentlich spätestens 18/19.00 zu Hause. Freu mich auf den Kumi!!! Bis dann! :flugzeug:
-
Soooo.. erster Zug um 0755lcl geht schon mal nicht, ich warte bis 8:25lcl... meine Laune ist noch gut. Aber ich bin ja noch nicht in Frankfurt. :wacko:
-
Auch wieder da und ab ins Bett, morgen Französisch...
:gaehn: -
Alles Gute von mir! :bday: :bday: :bday:
-
Dito, ich auch... heute 9.00, morgen franz. bis 16.00 und Mittwoch 06.00, dann habe ich das schlimmste hinter mir.
*Kaffee* GuMo! :gaehn: