Primär-, Sekundär- und Tertiär
ich sag mal 1,2 und 3... ![]()
Primär-, Sekundär- und Tertiär
ich sag mal 1,2 und 3... ![]()
gleich weiter in Bio durcharbeiten
mit Coco?? ![]()
Is Schluss?
... ne schön Timo, bringse doch mal mit nach Paris ![]()
![]()
Mahlzeit...jemand ne Idee was man heute so schönes pengen könnte?
[IVAO/GR-CH Div] It's snow time | 13.02.11
Da bin ich auf jedenfall dabei, und nun erst mal bisschen raus.
http://www.swr.de/report/-/id=23…ottp/index.html
Skandalöse Arbeitsbedingungen für Lokführer im privaten Güterverkehr
Gerade erst vor zwei Wochen forderte das schwere Zugunglück in Hordorf zehn Menschenleben. Der Lokführer des Güterzuges soll zwei Haltesignale übersehen haben. Die genaue Ursache des Unglücks ist noch unbekannt. Die Staatsanwaltschaft ermittelt.
Anlass für uns, die Branche etwas genauer zu beleuchten. Die privaten Unternehmen im Schienengüterverkehr stehen unter enormem Kostendruck. Effizient und günstig sollen die Lokführer auch gefährliche Güter an ihren Bestimmungsort bringen. Wie halten es die Privatanbieter mit Arbeits- und Ruhezeiten und damit auch mit der Sicherheit?
REPORT MAINZ gegenüber berichten Lokführer auf Güterzügen von Privatbahnen von extralangen Arbeitszeiten: 15 Stunden und mehr im Führerstand seien keine Seltenheit. Vorfahrt für wirtschaftliche Effizienz, die Sicherheit bleibt dabei nicht selten auf der Strecke.
Den Traumberuf "Lokführer" gibt es nur noch in Kinderaugen. Die Realität sieht häufig anders aus: Nachtschichten, unregelmäßige Dienstzeiten, verdichtete Dienstpläne, und daher kaum Zeit zum Ausruhen. Übermüdung, Schlafmangel, Unkonzentriertheit sind an der Tagesordnung. Und damit steigt auch das Risiko eines Unfalles.
Jetzt wo ich mich seh wie in jungen Jahren....ich will meine Haare zurück und wieso seh ich aus wie Lord dingens...genial..mit so ner Frisur geht heute alles ALLES!!!!
Edit sendet gerade:
"Thomas Gottschalk dankt ab
Das Ende der Ära Gottschalk
Moderator Thomas Gottschalk brach die Sendung nach einer Pause ganz ab.
Thomas Gottschalk gibt nach rund 24 Jahren die Moderation der ZDF-Sendung "Wetten, dass..?" ab. Der 60-Jährige sagte bei der Jubiläumssendung zum 30. Geburtstag der Sendung, er werde die laufende Staffel nach der Sommersendung auf Mallorca abschließen.
Ende nach tragischem Unfall
Als Grund nannte er den schweren Unfall seines Wettkandidatens Samuel Koch. Der 23-Jährige war im Dezember bei dem Versuch gestürzt, mit Sprungfedern an den Füßen über fahrende Autos zu springen, und ist seitdem gelämt. Seitdem liege für Gottschalk "ein Schatten auf der Sendung", der es ihm nicht ermögliche, so fröhlich zu sein wie bisher, sagte Gottschalk.
Aber "Mischel" sagt grad mit ihm würd sie auch ihm hohem Alter weiter machen wollen...mal sehen...is eh nur Propaganda
Die Show "nach Samuel" beginnt, ich bin mal gespannt was Thommi so sagt und wie die Sendung so ist... ![]()
![]()
Aber vorher noch zur Kokosnuss, Geschenke basteln
Mein Gott, da hat selbiger ihn reich bedacht mit gleich zweien und er muss noch welche basteln und drankleben...und gleich so grosse, aua... nenenene ![]()
![]()
Gut Freunde, es muss jetzt mal gesagt werden.
Ich war ja immer ein Freund der offenen Worte.
Und ich will euch auch ehrlich sagen, was ich denke.
Lange hatte ich nicht den Mut dazu. Aber ich habe mich durchgerungen.
Ich will es loswerden, ich will es rausschreien....
Ich war in der 2. Klasse schon bildhübsch und ein Fuchs, nur das mit der Lederhose werde ich meiner Mutter nicht verzeihen....
![]()
![]()
![]()
![]()
Geiler KuMi, hier mein Fotobericht:
Achtung 86 Bildchen in Diaform
Zeit nehmen, Chips und Tequila holen!!!!
:flugzeug:
Schweinchen gefüttert, Doro auf den Cap Verden, ich müde... Fazit Gudde!!!!!!!! Bis morgen in Vienna!!!!! :flugzeug:
Morgen gehts weiter ... ist nicht ohne
![]()
Morgen is auch Wien, is auch nicht ohne.... nicht ohne mich
:aetsch:
Und...bisse angekommen ?
Danke Toto für die Hilfe
Ein berühmter hier anwesender Pilot sagte einmal "steig ins Cockpit und stirb wie ein Mann!!!" - ist doch alles nicht so wild... du packst das schon---oder gehst einfach kochen, is doch auch was!
Back aus good old Paris, was eine Tortour heute, aber trotzdem cool! Und 17°C in Paris sind doch auch was oder?
Habe ne Schicht bekommen Mittwoch, bin nicht dabei, geh Sonntag aber mal schauen kann sich in letzter Sekunde ja noch ändern... ![]()
Supi Desti, komm ich hoffentlich mit, bin Mittwoch auf Standby. Mal sehen. Aber üben kann man ja schon mal.
Bin auch daheim, Super Timing, nun plan ich noch mal schnell meine 2 Dep. oder ne dritte...
MaM, Moin aus Mainz, nun schnell bis 16.00 Schulung und dann bin ich pünktlich zum KuMi da. Bid heute Abend! :flugzeug:
Bei mir wird es Westküste Nord oder Süd bleiben, ich hab leider nur die 4 Std... mal sehen was wird. ![]()