Ich glaube ja-nur eben ein bisschen modifiziert.
Beiträge von Torti_294
-
-
Die Bahn zieht Lehren aus dem Verkehrschaos der vergangenen Wochen und kauft neue Züge. Sie sollen die Jahrzehnte alten Intercitys ersetzen. An den Engpässen im Fernverkehrt wird die Bestellung dennoch vorerst nichts ändern.
Die Deutsche Bahn will möglichst schnell neue Doppelstock-Züge im Fernverkehr einsetzen. Der Konzern investiere in die neuen Wagen 360 Millionen Euro, berichtete die Zeitung „Die Welt“ am Mittwoch. Zum Einsatz kommen sollen die Züge nach Angaben der Bahn ab Dezember 2013. Angeschafft werden sollen dem Bericht zufolge 27 Züge mit insgesamt 135 Wagen. Sie ersetzen die bisherigen, teilweise 30 Jahre alten Intercity-Züge der Bahn. Diese sollen der „Welt“ zufolge zunächst aus dem Verkehr gezogen und aufgearbeitet werden, so dass sie dann als Reserve dienen können.
Die vergleichsweise kurzfristige Lieferfrist der Züge ist dem Bericht zufolge möglich, da die Bahn sie schon bestellt hatte – eigentlich für den Nahverkehr. Nun sollen die Wagen demnach aber für den Fernverkehr ausgebaut werden. Dafür erhielten sie mehr Platz für Gepäck, mehr Freiraum für die Füße und etwa Leselampen an den Sitzen.
-
Wir werden uns sehen: MMMX-ENGM
ARCOS1 SLM UJ5 MEX J21 PCA UJ19E TAM J177 PSX J22 MOL J42 PUT J581 ENE J55 PQI J564 YR 5E20 KEF G3 FLS UN623 SOPAR UZ15 SIG.SIG3F
ASV sagt voraus: 5228,2nm/9,23H/Average Route Winds for 39000ft: 260/65
FSB berechnet 10:00, deswegen mach ich 11:30 ready und 11:45lcl T/O -
Guten Flug Manuel!!!! :flugzeug:
-
GuMo auch von mir! Einer schöner Flusi-KuMi-Tag liegt vor mir, 40t Bananen und anderes Zeugs muss von Mexico nach Oslo! Regen ist auch angesagt, zu tun hab ich hier eh nebenbei... VAMOS!!!!

-
Lieber Günther, lieber Kollege, möge dir das Eisen unter den Rädern dir immer gewogen sein, möge dein Disponent dich Achten und ein bisschen Fürchten und möge die TP einsehen, das DU der "Loki" bist und weisst was Du tust!
Immer alle signale auf Grün, immer liebe F-Gäste! Alles Gute zum Burzeltag und feier schön mit Daniela!
:bday: :party: :bday:
-
Doch weil ich geschrieben habe und gleich gesehen habe das es falsch war und editiert habe. Und da hast du mittendrin geantwortet. Egal jetzt weiss ich ja Bescheid :aetsch:

-
So KÖNNTE ! es bei mir morgen aussehen!
-
Geilomat :party: :party:
-
Wir waren so lange spazieren mit der Peppa und gleich geht es zum EDDF-EKCH-Shuttle, ich hatte noch gar keine Zeit heut... nächstes Mal.
-
Was ist VRS?
http://www.youtube.com/watch?v=JNsiLBRe-sA</a>"The VRS F/A-18E Super Hornet, or "Superbug", is the first true 3-axis fly-by-wire combat aircraft designed for Microsoft Flight Simulator. The flight model is not "fly-by-wire-like", it's a dynamic, fully control-law-dependent proportional control system driving a single (ordinance independent) neutrally-statically-stable base flight model. The FBW system extends to 100% custom autopilot functions."
-
Meine Planung sieht wie folgt aus:
MMMX ==> 5188 nm
KSEA ==> 4032 nm
OMDB ==> 2937 nm
UAAA ==> 2640 nm
VTBS ==> 4886 nm
VTBD ==> 4797 nm
oder
VTCC ==> 4482 nm
Soweit die Planung.
Mit der VRS komm ich nicht so klar, hätte Toto sonst gern begleitet... aber was mach ich bis 20.00 bis es losgehen würde mit der F18... 
-
Sehr schön geschriebener Bericht.

-
Guten Morgen!

-
Letzte Chance heute noch mal in die VRS reinzuschauen, hab es bisher noch nicht geschafft... und ich hab noch so viel vor heute...
-
Joo ich meld mich dann, erst mal Ipod morgen kaufen und noch so sinnloses Zeugs was man nicht so unbedingt braucht... :hurra:
-
Ein W

ort? GOIL!!! Top!!! -
Ja kein Problem, immer gern doch. Sind am Nachmittag mit der "Peppa" erst mal spazieren aber ich sach mal so was ab 1800Z.. vorher schön was muckeln gehen und so

-
Ohhhhaaa noch 2 Tage frei ! :aetsch:
-
Was manche Leute ihren Körpern antun is nich mehr schön tststs