Beiträge von Torti_294
-
-
Ich ballere mit 0.84 und hab mal grad nene Groundspeed von 399.
Mehr ist nicht. I.A. 90 ktn auf die Fresse.LG Uwe
Ein Grund, warum ich aus den USA komme, bremsen kann ich immer noch.

-
Mach mich für Dep. MMMX fertig, 10:33h
APN UJ39 PAZ A649 LEV J31 HRV J37 GVE J75 CMK V3 HFD J42 BOS J575 TUSKY N77B YQX 50/50 52/40 53/30 53/20 GISTI DCT SHA L9 STU UL9 NORRY L9 KONAN UL607 SPI UQ50 GELPA L607 ULMEN
Wind: 278/56 enroute
Und bei euch, Jupp und Uwe: einer hat sich da aber böse verrechnet, oder ?
-
Da scheint eine neue Moskau - Scenery erschienen zu sein:
==> KLICK hier!
Hab sie mir noch nicht anschauen können und ich weiss nicht was ich von den 2 Screenshots halten soll, da es nicht viel zeigt und was es zeigt...naja. Aber 49 MB können doch nicht irren, oder?
-
Iiiihh, aber die hat ja Haare
:schnell davon rennen: -
Also ich werde erst um 08:50 wach, dann Käffchen und PC Start und Routenplanung. Bin noch am überlegen:
KSEA, KSFO, PANC oder MMMX. Mal sehen.

-
ihr Muschis
A) muss ich das melden und
B) fühl ich mich jetzt irgendwie nicht gut und total frustriert und diskriminiert

:aetsch: -
Weil ihre Maschine zwei ungeplante Zwischenstopps einlegen wollte, haben Reisende in Toulouse das Flugzeug besetzt: Alle blieben über Nacht.
Mehr als hundert revoltierende Passagiere haben erneut ein Flugzeug für Stunden lahmgelegt: Die Fluggäste besetzten die Maschine, nachdem eine Änderung des Flugplans für ihren Flug vom südfranzösischen Toulouse in das marokkanische Casablanca bekannt gegeben wurde, wie eine Reisende berichtete. Die Maschine der marokkanischen Airline Jet4you hätte demnach nach ihrem Start in Toulouse am Samstagabend zwei ungeplante Zwischenstopps in Bordeaux und Lyon einlegen sollen, um weitere Passagiere aufzunehmen, statt direkt nach Casablanca zu fliegen. Daraufhin revoltierten die 137 Passagiere, die noch am gleichen Abend in Casablanca ankommen wollten.
Der Pilot habe den Abflug am Samstagabend komplett gestrichen – "angesichts der unvergleichlichen Erpressung" und um mögliche Gefahren durch die angespannten Passagiere zu vermeiden, wie die marokkanische Fluglinie mitteilte. Der Staatssekretär für das Transportwesen, Thierry Mariani, kündigte eine Untersuchung und Sanktionen an, falls die Fluglinie sich etwas zu Schulden habe kommen lassen. Zugleich verurteilte er das Verhalten der Passagiere. Die Fluggesellschaft beschwerte sich über "den krassen Mangel an Pflichtgefühl und Disziplin" von einigen Passagieren angesichts eines im Luftverkehr "relativ üblichen Vorfalls".
Der Abflug war für 22.30 Uhr am Samstagabend vorgesehen und die Maschine sollte ursprünglich noch vor Mitternacht in Casablanca landen. Mit den zwei Zwischenstopps wären sie nach Angaben der Reisenden aber erst um 05.00 oder 06.00 Uhr morgens am Sonntag in Marokko angekommen. Aus Protest blieben der Reisenden zufolge alle Passagiere über Nacht an Bord, obwohl auch ältere Personen und kleine Kinder in dem Flugzeug waren. "Sie haben uns die Heizung über Nacht abgedreht, wir hatten kein Wasser mehr, keinen Kaffee, alle hatten Hunger und Durst", berichtete die Frau. Der Flug startete letztlich erst am späten Sonntagnachmittag ab Toulouse.
Erst kürzlich war auch Passagieren der Billigfluggesellschaft Ryanair der Kragen geplatzt. Sie protestierten mit einem Sitzstreik dagegen, dass ihr Flug erst Verspätung hatte und dann mitten in der Nacht statt in der Nähe von Paris im belgischen Lüttich landete. Aus Wut über die unangekündigte Änderung blieben mehr als hundert Passagiere, meist französische Touristen, einfach sitzen und verließen die Maschine erst nach vierstündigen Verhandlungen. Die Crew hatte die meuternde Menge schon Stunden zuvor im dunklen Passagierraum ohne Getränke und mit verschlossenen Toiletten zurückgelassen.
Quelle: Zeit.de
-
Das kannste auch heute Abend machen, das ist wirklich leicht und hat bei mir 5 Min. gedauert. Das ist echt kein Akt. Steht ja alles beschrieben.
Tool runterladen, Einstellungen in der NVIDA-Systemsteuerung für FS9 vornehmen, Profil MS2004 im Insp. wählen, Einstellungen im Inspector wie beschrieben übernehmen, rechts oben Profil aktivieren-fertsch.
-
Guten Morgen Mädels, 2. Urlaubstag und alles ist tutti! Heute abend Harry Potter und Mainzer Weihnachtsmarkt, Eierpunsch schlürfen! Und schön Essen gehen! Danach rechtzeitig schlafen gehen für Langstrecken-Kumi morgen
:hurra: -
Suppi Bilder Toto, danke fürs zeigen.

-
Der NVIDA Inspector ist Klasse bei mir ist alles auf dem neuesten Stand und alle Treppchen wieder weg.
Noch n bisschen mit den Einstellungen spielen, aber toll. Brauchts keinen NHancer mehr!
Michi ich hab auch den 260.99. Geht problemlos. 
-
Heute wieder die Wiederholung von gestern in der ARD 00:20 oder hier auch im I-Net komplett:
Wenn Dittsche den Imbiss im Hamburger Stadtteil Eppendorf besucht, geht es um die wirklich wichtigen Themen der Woche - dieses Mal geht es um Teflon, die WM in Katar und den Winter. Denn schließlich ist es der kälteste Kälteeinbruch seit Erfindung des Kälteeinbruchs...
-
Moin, also ich hab ja den neuesten Treiber installiert plus die neueste NHancer Version und flutscht: war AA weg. Dann bin ich heute schritt für Schritt diesem Tipp gefolgt
http://forum.avsim.net/topic/291720-h…ransparency-aa/
und schwupss: es funktioniert! Wichtig ist auch in den Einstellungen der Graka selbst wie beschrieben alles einzustellen und dann brauchste auch NHancer nicht mehr ! Viel erfolg, klappt bestimmt!
bei mir ist wieder alles Tutti seit heute! :hurra:
-
Hallöle in die runde und einen vollen "Sack" oder Stiefel wünsch ich euch! Häppie Nikolausi!
Erst mal schön alles nachlesen, Käffchen trinken, Geschenke im I-Net bestellen, und ersten Ulaubstag geniessen, ach herrlich! :chill:
-
Spanischer Luftraum wieder geöffnet
Streik beendet - Probleme dauern anNach der Ausrufung des Notstandes und der Androhung von Haftstrafen nehmen die Fluglotsen in Spanien wieder ihre Arbeit auf. Wie die Flughafengesellschaft AENA mitteilte, waren am Nachmittag zwei Drittel der Lotsen wieder an ihren Arbeitsplätzen. Die durch ihren wilden Streik ausgelösten Behinderungen im Luftverkehr dürften nach Ansicht der Regierung aber noch bis zu zwei Tage andauern. Bis zu 300.000 Passagiere saßen am Samstag fest, darunter auch Tausende Kunden von TUI und Thomas Cook. Die Fluggesellschaft Air Berlin kündigte an, ab dem frühen Abend wieder Flüge anzubieten.
-
Tote und Verletzte bei missglücktem Flugzeugstart
Am Moskauer Flughafen Domodedewo ist ein voll besetztes Passagierflugzeug verunglückt. Dabei wurden mindestens zwei Insassen getötet und 40 weitere verletzt. Kurz nach dem Start einer Tupolew Tu-154 hätten alle drei Triebwerke versagt, teilte das Zivilschutzministerium nach Angaben der Agentur Interfax mit. Die Maschine der Fluggesellschaft Dagestan Airlines mit mehr als 170 Menschen an Bord schoss bei der anschließenden Notlandung über die Bahn hinaus und landete auf einem Feld.
-
Luftraum Spanien wieder geöffnet kam eben auf HR1! Holt sie heim Jungs!

-
Wow, Millitär hat Flugkontrolle übernommen hör ich grad... Ich komme dann heut ex Kanarien mit Notfalltransport nach Hamburg...

-
Für Rainer wäre jede Form zusätzlicher Autounterstützung in jedem Fall gut und hilfreich...