Ne ganz sicher, ich muss noch 45 min Verspätung in Paris hinzuaddieren...das macht dann..."qualm"...., Aber im Ernst so ging es gestern echt zu! Ich dachte ich fahr mit nem 36Sitz-Restaurant Hamburg-München und das alles allein! ![]()
Beiträge von Torti_294
-
-
Morge Eulen, alles gut überstanden gestern, Umsatzrekord!!! 390 Gäste abgefüttert in 3:50h!
Noch 2 x dann U-Laub! 
-
Morgääännn..Doro erst mal zum Schneeschippen geschickt und Brötchen holen musse auch noch
Herrlich erst ma duschen und dann nach Parrrissss
Bis morgen! :schnell davon rennen: -
ob ich mich bei dir dranhänge
Genau Uwe, immer schön im windschatten pengen und dann kurz vor Hahn vor Jupp um 22.00 lcl aufschlagen so ist es richtig! :party:
-
Sieht cool aus Jupp, mal sehen, vielleicht steig ich doch aus Asien ein.
-
Es geht los es geht los in Mainz fängts wie die Sau an zuschneien!!!! :flugzeug: :flugzeug: :hurra: :hurra: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :zunge:
-
3!! Super Toto! Langstrecke pengen mit MD11...Asien oder USA....ich denke es wird Mexico oder so...
-
Die Zeiten:
EJA 557 ==> 21:50:10 Phillip
BOE310 ==> 21:53:29 Jupp
PRY161 ==> 21:55:12 Uwe
N90R ==> 21:58:07 Maik
KLM941==> 21:59:00 Totöchen SIEGER :party: :party: :party: :hurra: :hurra: :hurra:
MYBBJ ==> 22:02:31 Manuel
PRY1124 ==> 22:04:51 Dieter
JBU112 ==> 22:09:10 Jü
DAL8001 ==> 22:10:37 Markus
AWE441 ==> 22:14:05 Dirk THE COOKING PILOT!
VIP712 21:52 .... :flugzeug: ==Miguel, sorry!
GWG022 Leider ein CTD .... :aetsch: .... :schnell davon rennen: -
Mist nicht geschafft, grad zu Hause, 3 ICE ausgefallen nach Paris und grad über Strassbourg nach Hause. braucht ihr was? Zeitenschreiber....Händchenhalter..... sonst was

-
Ich auch guten Morgen auf bei gefühlten -25°C nach Paris ! "Allaproschen
:schnell davon rennen: " -
Wir suchen noch Personal...sprichste französisch?

Und für 5.- /std biste der Richtige! Is ja wie geschenkt
:schnell davon rennen: -
Wenn Dittsche den Imbiss im Hamburger Stadtteil Eppendorf besucht, geht es um die wirklich wichtigen Themen der Woche - dieses Mal hat Dittsche ein Paket für seine Nachbarin in der Bahn "hinterlegt". Außerdem geht es um Lampenfieber und die Mütze von Papst Benedikt XVI.
Hier komplett:
http://www.einslive.de/medien/html/1l…he-komplett.xml
oder heute Abend in der ARD um 00:20 als Wiederholung von gestern. :hurra:
-
Da fummelt wer am Forum, die Inhaltsseite hat sich verändert-iwie- und meine Smileys lassen sich nicht anklicken

-
Alles Gudde! :bday: :bday: :party: :party: :bday: :bday: :party: :party:
-
Guten Morsche, endlich mal wieder ausgeschlafen, war schone ne ziemliche stressige Fahrt nach Paris, Ausfälle 4 mal umgestiegen, aber glücklich heute frei zu haben RFE Barcelona!!!!!
-
GuMo, heute mal wiedr die 1. Klasse betreuen, wat ick mir freu! Dafür morgen frei! Und wer weiss ob sich HR1 heute meldet...Glühwein auf Curacao! sach ich nur!
:hurra: -
Spielername HHvdB_Torsten ! Danke

-
Oh nein, wieder viele sinnvolle Stunden

-
GuMo, :gaehn: erste Ü-nachtung heut nach dem Urlaub in Paris, schön Essen gehen heut Abend. viel spaß bei KuMi! Nicht zicken heute!!!

-
Herzlichen Glückwunsch Manuel, viel viel Gesundheit und noch viel mehr Erfolg im Beruf!!!!! :party: :party: :party: