Also gut, dann klingelts eben um 10:00 bis 10:20... ![]()
Beiträge von Torti_294
-
-
So. Eventuell klingelts gleich. Wenn es gleich nicht klingelt klingelt es auf jedenfall ab 10.00 bis 10.20. Bin mal gespannt. :great006:
-
Weischt...buuuuhhhhh....weischt...buuuhhhaaaaaaaahhhhh

:great006: -
Gut Gut ich bin Ruhig, erst mal Schmidt guggen aufm 1., dann geht es mir besser...gott nee nee nee...was bin ich aufgeregt...ne ne :flugzeug: :flugzeug:
-
Aber ich hab doch Panik....ich bin nass....vor ...ich weiss nicht...Panik vielleicht...gott dass wird ne schlaflose Nacht....ich hab doch so Panik....und das Hösschen muss ich auch noch wechseln :great006: :great006: :great006: :great006: :great006: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

-
PANIK? Wer hat hier Panik ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hab das Hösschen ein bisschen nass aber ich bin NICHT panisch!!!! Das musste mall gesagt werden.. und nun weiter die 7778865620234952 Songs aus den 70-80iger hören ....pah... ich und PANISCH! :great006:
-
Ihr/du Tömsche hast nicht verstaqnden: es ist ein Song der angespielt wird auf diesem Steeldrum, so wie in dem bsp. dingern da. Und das musst du erraten.
-
gott...ich beiss auf das Zahnfleisch....Englisch...NL (Niederlande-Extrem-Kurs??), Biologie-Bienen-Kunde...Jungs ich brauch Hilfe!!! Echte Hilfe!!! Musikkurs ist gefragt, Kenntnisse der 70/80ger...ey das Ding um Kurz vor 6.... "Tipp: die band ist allein und Solo unterwegs"...es war Sultan of Swings, Die Band Dire Straits und Mark Knopfler....da muss man Steeldrum-mässig erst mal drauf kommen!!!! Hallo!!! Wo seit ihr !!! Aufwachen ! Tömsche, nicht schlafen
Nicht mehr lange !!! TS!!! Oh Gott ich bin so aufgeregt, HHvdB goes on AIR... 
-
Das erste war Lady in Black/Uriah Heep/geile Sache damals, Frauen-Schwof-Titel Nr.1
-
Alles gute zum Geburtstag und schön feiern!!! :bday: :great006:
-
Kann mir nicht wer helfen morgen früh über TS? "fingernägelkurzknabberundausspuck*

:wacko: :wacko: :wacko: :wacko: -
Soooo, MD11 kompletly de - und neuinstalliert. Mal vorsichtig testen aber erst mal langsam für Kino und HP Teil 1 fertisch machen!
:great006: -
Achso, für die die HR1 nicht empfangen hier der I-Net Livestream:
-
So, morgen früh zwischen 9-10.20 lcl time bin ich Kandidat bei HR1 Karibikfeeling Es geht um eine Woche Karibik TNCC !!!!!
Da besuche ich dann meine Freunde vom ATC gestern...
Hört euch auf der Site mal die 3 Beispiele der Steeldrums an, einen hätte ich gewusst aber das 2. Beispiel. Jemand ne Idee? -
edit, gefunden
-
Glückwunsch Reiner! Coole Desti, vielleicht krieg ich meinen Dienst ja noch weg aber ich glaub mal eher nicht. Egal üben kann ich ja schon mal.
-
Ja Dieter, ich hab mei Geld wieder. Wenn mal i-wann alles rgr is, kauf ich sie noch mal. Geld kam mit der nächsten CC Abrechnung zurück, ohne Murren.
-
Also ich find denMaiki und den FS9 nett....
den FSX auch, der ist echt geil.
Aber auf den FS2000 lass ich nix kommen. 
-
Der ATC hier macht seine Sache ganz gut
Also danke an ATC, der dann so schnell da war, über Qualität etc lass ich mich jetzt nicht mehr aus, ich hab Urlaub :pinch:
Sorry das ich da noch den Post "60" gemacht habe. Aber das mit der YAK, die noch reinzuziehen wo ich die schon hinter mir hatte... ne und dann wollte der Flusi nicht mehr. 
-
TNCC 171700Z 06013KT 9999 SCT021 30/25 Q1012 NOSIG
Das sieht nach der Rwy 11 aus oder? Na ja, bei der 767 kann ich ja mehrmals switschen, bei der MD11 müsste ich warten bis zuletzt!