ATC wird wohl da sein siehe Beitrag No. 60. Nicht alles besetzt vielleicht aber schaun mer ma...
Beiträge von Torti_294
-
-
Wenn ich Mexico erreiche geh ich dann mal off, 2 Stunden was für den Körper tun (nein...kein Schörlchen, erst biken dann Schörlchen ^^)
-
Und ich bin in Alzey auf dem Weihnachtsmarkt. Schade. Na ja, nächstes Jahr.

-
Schade Samy, du bist immer raus in letzter Zeit.... schnief

BTW:
"Servus Torsten,
ich habe Deine Anfrage an unsere Controller weitergeleitet, werd selber
auch ziemlich wahrscheinlich da sein am Abend.
Da es aber eher kurzfristig ist, kann i Dir leider nicht "fully staffed"
versprechen...Wir freuen uns auf Euren Besuch in Curaçao !
Ayo
Martin
AN-ADIR"Hatte, weil ich nicht wusste ob jemand angefragt hat, noch schnell ne Mail geschrieben hier die Antwort.
-
-
Das Eisenbahn-Bundesamt (EBA) hat offenbar keine Freigabe für den Bau der zu Stuttgart 21 gehörenden Neubaustrecke von Wendlingen nach Ulm gegeben. Das berichtet das Magazin "stern" mit Berufung auf ein Schreiben der Bonner Behörde.
-
-
Luftgeboren PHNL Flugzeit 11:10, Bilder kommen auch gleich. Muss nachmittags aaber noch mal raus, gehe dann off. Jetzt erst mal frühstücken.
-
Irgendwie fehlt immer noch die gesamte A330, A340 Flotte bei den Flugzeugen. ist echt schade.
Naja Boeing ist halt Top !

-
Und hier die Folge von gestern, 15.11.
Heute Abend noch mal in der ARD 00:20 glaube ich.
Im I-Net der komplette "Dittsche":
http://www.einslive.de/medien/html/1l…he-komplett.xml
Inhalt:

Dittsche hat in der Zeitung gelesen, dass eine Vase, die jahrelang auf einem Dachboden stand, für Millionen versteigert wurde. Darum hat er von Nachbars Balkon eine Vase entwendet, die dort ebenfalls seit Jahren rumsteht und hofft auf's große Geld.
Dittsche hat Zahnweh. Und weil ihn bis Ende des Jahres kein Zahnarzt mehr in Behandlung nimmt, muss er selbst etwas gegen die Schmerzen unternehmen. Sein Rezept: Nelken.***
Dittsche vermutet hinter der Mittelzahl des schwedischen Königs Carl Gustaf einen Hinweis auf eine geheime Telefonnummer und glaubt, dass dort vor allem Frauen anrufen sollen. Oder handelt es sich doch um den Da-Vinci-Code?
Sebastian Vettel ist neuer Formel-1-Weltmeister. Aber Dittsche ist skeptisch: Für ihn ist Vettel nur ein Halb-Titan. Trotzdem würde er seine Schumiletten gegen neue Vettelletten tauschen
Na denn....

-
Nein, ich denke die Seite ist tot, das ist so schade. Aber "what shall"
-
Fand ich ja interessant, hatte ich anfangs schon ins Auge gefasst aber ich hab mir die Route PHNL mal angeschaut: die ist klasse, ist zwar n bisschen Wasser dabei aber dann schön über Mittelamerika...Atlantik fliege ich morgen schon EHAM-KSFO letztes Leg der LH Tour.
-
PHNL klingt gut, aber so viel Wasser...
5370 nm 11.00h
-
-
Cool Maiki! Überweisung wie immer ist raus!!!!

-
Gibt es was neues bezügl. ATC?
-
Dann installier dir mal die Tinmouse 737-200, eine Klasse für sich!!! Bei Flugsimulation.com gibt es ein Review. Ist Freeware!!!!!
-
Morgen
Ja Torsten, bei mir ist es so, ich kann einmal die Runway ändern. Bei der zweiten Änderung gibt es ein CTD auch bei mir. Ist doch sehr ärgerlich. Darum warte ich mit der Star und Runway Zuweisung bis ich weiss wo ich runter muss.
Ok, solange die Zuweisung der STAR und Rwy funktioniert während des Fluges...kein Problem. Ich werde das mal Testen vor dem KuMi. Aber danke für die Info, sehr ärgerlich ist das trotzdem.
-
Ja ich freu mich auch das die Schweden wieder aktiv sind.
-
Solange sich das hier vor dem Haus staut, fahr wir gar nicht los, Gustavsburg ist auch noch ein Unfall...alles dicht.