:bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :beer: :beer: :beer: :beer:
Beiträge von Torti_294
-
-
Dir dann bald einen schönen Feierabend Torsten
Nacht Maiki! -
Und ich bin drin...Frühschicht um 06.00 nach Paris
:gaehn: booah ey, noch 3 Tage und dann Urlaub!!! 
-
Morgen :gaehn: ja Jupp und ich waren gestern da, eine tolle Scenery, der CTR klang etwas....nun ja....verschlafen bis lustlos, aber das wird schon bis Mittwoch
wenn wir da nun testmässig 10 x am Tag landen 
-
Urlaubscharter-KuMi-Check-Flight
changed CARGO!!
Und @ Timo: die Scenery ist echt geilomat, das wird super Mittwoch. 
-
Gleich Urlaubscharter-KuMi-Check-Flight:
LEPA MEROS UN853 LUMAS UM985 PIGOS Y15 ABN UM985 SUMIR UM726 INN J25 RTT Y704 ROTIN UN871 DOKEL UP861 GUDIN P861 KRT EPGD
gefühlte 2:35, deswegen Vorbereitung für 19:15lcl
WELCOME!!! :beer:
-
Ich komme aus Boston und "vereinige" mich mit Jupp unterwegs "iiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhh"

-
ZWEITER!!!
Klasse Destination! Und ich nehme das pöse pöse Wort in den Mund: URLAUB ! 
Testflug heut Abend? Jetzt geht nicht, flieg gerade und es hat 17,5 °C in Mainz, muss nachher unbedingt noch schnell was radeln...wollt mal Mega Airport Finthen anschauen.

-
Für das Geld hätten sie gleich noch nen neuen 407 fü nächstes Jahr mitbestellen können. Ich bin schon so gespannt! Das Hähnsche vom Bähnsche auf m 407!!!!!
-
Oder willst du heute abend noch einen Testflug machen.

Ja ja ja ja bitte, Testflug, ich will testen, ich oute mich jetzt sofort! Ich bin........kumisüchtig!!!!!!
-

Genauso viel wie der Aufbau des zerstörten 40685 ICE -Müllwagenunfall- wird jetzt neu aufgebaut: geplante Bauszeit 3 Jahre-habe ich gestern mit Entsetzen gehört.... -
Ja das dürfte gehen! Klasse ! Welches Land denn ?

-
Klasse präsentiert!!! Das nenn ich mal n tolles Rezept!

-
Freut mich Timo, ich hab URLAUB (am Donnerstag kommt dann Mutti nach Mainz für 5 Tage,

bitte was schönes langflugfähiges 
-
-
Allet Jute

Schön feiern :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:
Wie jetzt, der ist jünger wie meiner einer?

:bday: :bday: :bday: -
Ich hab davon schon gehört und gelesen und werde das im Winter sicher mal versuchen. Soll sich echt lohnen!!
-
APPCRASH
Anwendungsname: FS9.EXE
:wall: :wall: :wall: :wall: -
Meinem Lieblingsholländer alles Gute, viel Gesundheit und Glück fürs neue Lebensjahr ! "Schörlchenanstoss!!" :beer:
-
Glückwunsch Timo, ich muss dann bald zur SWR 3 Party in den EU-Park. Geil ist:die Autobahn ist dann nachts bis 8.00 gesperrt und ich kann sehen wie wir nach Hause kommen. Mann ey? !?!? Geht es noch?
Für alle die dort hin wollen und das lesen:
A5 in der Halloween-Nacht gesperrt!
In der Halloween-Nacht ist die A5 als Hauptzufahrt zur Halloween-Party im Europa-Park in Rust von 18 Uhr abends bis 8 Uhr morgens in beiden Richtungen gesperrt! Hier die Ausweichrouten.
Die A5 Karlsruhe – Basel wird zwischen Offenburg und Lahr vom 31. Oktober 18 Uhr bis 1. November 2010 ca. 8 Uhr in beiden Richtungen gesperrt. Bei Schutterwald wird in dieser Zeit eine Brücke abgebaut.
Unsere UmleitungsempfehlungIn Richtung Basel: ab Offenburg über die B36 und L98
In Richtung Karlsruhe: ab Lahr über die B3
Mehr auf https://www.forum.eulenandfriends.de/www.swr3.de und hier die Routen
http://www.swr3.de/info/verkehr/A…umr/index.html+
Da ist auch ne Umleitungskarte.