Zitat
Jetzt erstmal Stellwerksim zocken (Recklinghausen) und aufs Abendessen warten.Was ist denn das?
Guggst du:
Zitat
Jetzt erstmal Stellwerksim zocken (Recklinghausen) und aufs Abendessen warten.Was ist denn das?
Guggst du:
Eulen-Gruppenreise nach Hamburg---Timo, ich bin dabei wenn du hoch fährst---ne Essensmöglichkeit gibt es, wir gehen zum Tunesier meines Vertrauens ![]()
![]()
Nun, Entscheidung ist für die 747 gefallen, an die frische Luft will ich morgen auch noch ne Stunde oder zwei, da flieg ich halt offline.
Ich geh noch mal in mich (iiiihhhh!!! ^^) und plane mal mit Topcat alles durch. Ich weiss nich ich weiss nich...
Da ich doch sehr verschnupft bin, brauch ich morgen nicht zur 175 Jahr-Feier der Eisenbahn und "darf" zu Hause bleiben...sooooo...wo starten wir denn nun... ![]()
![]()
Triple7, erste mal MD11 oder B747...ich kann mich nicht entscheiden...schafft die MD 11 6000nm wenn sie nicht voll mit Cargo ist? Ab Wien? oder LROP?
Sie sagen in HR info, das eigentl. nur die S6 betroffen war und wenn man direkt hier schaut http://reiseauskunft.bahn.de/bin/bhftafel.exe/dn?rt=1&
sieht es wohl gut aus.
13:02 S 8 Offenbach(Main)Ost
Mainz Hbf 13:02 - Mainz Römisches Theater 13:05 Frankfurt Hbf (tief) 13:43 - Frankfurt(M)Taunusanlage 13:46 - Frankfurt(M)Hauptwache 13:47 - Frankfurt(M)Konstablerwache 13:49 - Offenbach(Main)Ost 14:02 4 a
pünktlich
13:26 S 8 Wiesbaden Hbf
Mainz Hbf 13:26 - Mainz Nord 13:29 - Wiesbaden Ost 13:33 - Wiesbaden Hbf 13:37 1 a
pünktlich
13:32 S 8 Offenbach(Main)Ost
Mainz Hbf 13:32 - Mainz Römisches Theater 13:35 Frankfurt Hbf (tief) 14:13 - Frankfurt(M)Taunusanlage 14:16 - Frankfurt(M)Hauptwache 14:17 - Frankfurt(M)Konstablerwache 14:19 - Offenbach(Main)Ost 14:32 4 a
pünktlich
13:56 S 8 Wiesbaden Hbf
Mainz Hbf 13:56 - Mainz Nord 13:59 - Wiesbaden Ost 14:03 - Wiesbaden Hbf 14:07 1 a
pünktlich
Muss getz eben Douschen. Boris kommt eventuell in 2 Wochen wegen Lelystad vorbei. Könnte man ja verbinden.
Das duschen? Mit Boris? Oder das Warten mit dem Duschen bis Boris kommt und dann duschen? duw ![]()
![]()
Und wenn Boris in 2 Wochen nicht kommen sollte...duscht du dann später in 4 Wochen? ![]()
![]()
![]()
Versteh ich nicht, Torsten:
KuMi am 27.10.2010 - WADD = Post 17
tu mal FSB-Database-Update machen@ Toto: Super Toto , aber Torsten (HHvdB) hat schon mal
seine Hochzeit wegen KuMiseinen Kumi für die Hochzeitverschoben
APT.txt ist WADD auch vorhanden, auch die Koord.daten sind da. Er erkennt WADD aber nur wenn ich WRRR eingebe. Egal, hat ja jetzt auch so geklappt. Das selbe Problem hab ich auch mit OSDI übrigens.
90 minuten sinds. Sorry, musste grad überlegen. Aber ne Stunde vorher gehse immer auf n Flieger und davor treffen sie sich. Alles plus minus ein paar Minuten versteht sich.
Aaaahh jaaaa! Danke Timo! ![]()
Wieso kennt mein blöder FSB WADD nicht...
Komme grad aus Paris mit 127 min Verspätung, Campagne Ardenne war durch Streikposten kurz blokiert da durften wir nur Schritt fahren und anstatt 7 bin ich erst 9 Uhr weg,weil auch noch am ICE ein Lämpchen nicht brannte... soviel zum Thema Streik und Verspätung ![]()
![]()
Muss morgen erst 15.00lcl weg, mach Testflug schön neben F1 morgen früh!
Da das bestimmt ne längere Geschichte wird hier mal derLink zum Livestream:
1.ter !!
Glückwunsch !!!! Allzeit 3 grüne! ![]()
![]()
![]()
Klasse Wahl reiner, wie immer bei dir!! ![]()
Bin am Mittwoch bin frühen Nachmittag auf der 175-Jahr Feier in Frankfurt Süd. Mal sehen wann ich mich da vom Acker machen kann. Aber 4-5 Stündchen könnten es werden von der Flugzeit her!
Ich mach mich auf vom Acker, 13.00 lcl geht s in die Stadt der brennenden Autos!
GuteN8
thx, ziel kommt morgääääääääääääään
Wenn ich das schon wieder höre.............
...
...
...
Glückwunsch, mit neu inst. FSX und stand. Flieger (das der noch 250kn bringt im Final...) gewinnen is auch geil gell Reiner? ![]()
![]()
:zunge:
Guggt mal die Charts im Regal sind bestimmt von mir... ![]()
![]()
Aber bei meinem Opa sieht es ähnlich aus...n bisschen altbacken oder? ![]()