Der hat n PING von 221 (EU5 41!) bis bei dem was ankommt, wenn ich sein CTR verlasse, bin ich 5 nm vor EZE auf FL 100 im Descent...wahnsinn!!
Das bei 76 Connects. Er ist auf AM2. Schlechter sind nur noch AS1 und 2 mit 326/344 im Moment.
Der hat n PING von 221 (EU5 41!) bis bei dem was ankommt, wenn ich sein CTR verlasse, bin ich 5 nm vor EZE auf FL 100 im Descent...wahnsinn!!
Das bei 76 Connects. Er ist auf AM2. Schlechter sind nur noch AS1 und 2 mit 326/344 im Moment.
Schaut euch mal den Traffic für SAEZ an: ![]()
es fehlen noch Flieger, gleich muss ich scrollen ![]()
![]()
Alles neu installiert Reiner?
Ich teste es heute Abend noch wenn ich gelandet bin, aber erst mal KuMi. Vielleicht schaff ich es noch, mal sehen.
Bussi und Danke sagt Doro! ![]()
:beer:
Warte noch den nächsten Pos.report-Point ab, dann bin ich noch mal weg, Doro gehts noch nicht besser und ich muss noch mal was aus der Apotheke holen.
Danke , CC und: DONE!!!! ![]()
![]()
"Die Charterfluggesellschaft Hamburg International hat Insolvenz angemeldet und ihren Flugbetrieb nahezu vollständig eingestellt. Die Firma mit 320 Angestellten war hauptsächlich für große Reiseveranstalter, wie Thomas Cook, TUI oder den Türkei-Spezialisten Öger im Einsatz. Zum Insolvenzverwalter wurde der Hamburger Rechtsanwalt Sven-Holger Undritz bestellt. Die Gehälter der über 300 betroffenen Mitarbeiter sind im Rahmen des Insolvenzvertrages zunächst über drei Monate gesichert."
und
"Trotz der kurzfristigen Einstellung des Flugbetriebs der Hamburg International sind alle Flugpauschalreisen von TUI Gästen gesichert. Bis auf kleine Flugzeitenänderungen gibt es keine Auswirkungen für TUI Gäste. Alle 48 TUI Kunden, deren Flug am heutigen Tag von Hamburg International durchgeführt werden sollte, wurden umgebucht und können ihren Urlaub antreten. Alle Rückreisen (62 TUI Gäste) aus den jeweiligen Urlaubsgebieten zurück nach Deutschland sind durch TUI ebenfalls sichergestellt. Da die Kapazitäten, die TUI bei Hamburg International insgesamt pro Saison geordert hat, weniger als zwei Prozent der gesamten Flüge betragen, kann Deutschlands führender Reiseveranstalter problemlos Ersatzkapazität im Markt beschaffen."
http://www.reisenews-online.de/2010/10/20/ein…sind-gesichert/
http://www.reisenews-online.de/2010/10/20/fer…ational-pleite/
Als ich noch in OÖ im robinson Club war, bin ich einige Male mit dem ung. EC von Attnang-Pucheim nach München gefahren, bzw. Salzburg, das Essen bei denen ist wirklich super und günstig auch! ![]()
![]()
![]()
Und ja: der Plaumenstreuselkuchen ist wirklich lecker, wenn auch nicht frisch vom Blech runtergeschnitten. Im übrigen muss ich auch sagen, das sich das Essen bei der Bahn echt gebessert hat. Im Moment schmeckt es sogar mir. Und die Preise...naja.
Sehr gut kommentiert! Klasse kurzes Video!
Wer Pflaumenkuchen aus Deutschland, Gulasch aus Ungarn und Schnitzel aus Serbien an einem einzigen Tag essen will, muss mit dem Zug fahren. Mit dem Eurocity von Berlin nach Budapest oder umgekehrt, auf jedenfall: mitten durch Tschechien. Denn die Speisewagen in den Eurocity-Zügen kommen alle zwei Stunden aus einem anderen Land Europas - und das riecht und schmeckt man. Übrigens auch, ob es frisch gekocht wird oder aus der Mikrowelle kommt.
So, Beladung der GSS4710 läuft... Markus?
So, Planung steht soweit:
GSS-4710 B747F
FSB:
MMMX CUA1 CUA UJ39 OAX UL308 SLS UL344 LIM UL302 ILMAR UA303 BACOR A303 TADOS UA303 LOA UL550 KONRI UA303 TUC W5 CBA W15 SIMES UW17 OPUVI UW10 SNT.SNT5A SAEZ
4046nm
ASV: 4077,5// 8,30H// Average Route Winds for 37000ft: 332/32
Also guter Rückenwind, ich plane jetzt mal online ab 12:45 lcl und Dep. so 13.00/13:15lcl
Erst mal Wind und alles ins FMC einhacken und dann sehen wir weiter.
Das mit dem CTD ist natürlich übelst bitter!
Im Falle eines selbigen Falles werde ich aus TNCM starten oder eine entsprechende zeitgerechte neue Dep. nehmen und den Flieger in die 767 tauschen. Aber noch bin ich guter Dinge. Bin ja auch noch nicht gestartet.
Ich mach mir jetzt mal n muckeligen Kaffee und fang mit den Vorbereitungen an. Freu mich schon und hoffe die 747 hält diesmal durch, beim letzten Test ging das FMC nicht und das ist ganz übel. Erst mal Doro noch Tee machen und Zwiback ans Bett bringen. Der Fisch gestern war wohl doch nicht mehr so jung wie er aussah... ![]()
kann den ja schlecht per Post einreichen. :pillepalle:
![]()
![]()
![]()
Da sin mer wieda!
Beide gleichzeitig: Doro da und ich auch da, obwohl mit summierten 120 min. Verspätung, Gott was freu ich mich auf den Kumi, Ruhe, die Schweinchen, Doro und das :beer: ....chen! Bis nachher! ![]()
![]()
![]()
![]()
Morgen, also heute gibt es 2 Möglichkeiten: Entweder kommt der Zug nur bis Saarbrücken und gleich wieder zurück und ich bin 17.00 zu Hause oder wir kommen :chill: bis Paris, dann wird es heute supervoll und bestimmt total witzig.Ich freu mich! ![]()
![]()
![]()
Wenn ich i-wann aus Frankreich wieder raus sein sollte morgen und noch lebe schau ich mir das an! Danke ![]()
Aber immer gerne, Route habe ich auch schon:
Mom...
MMMX CUA1 CUA UJ39 OAX UL308 SLS UL344 LIM UL302 ILMAR UA303 BACOR A303 TADOS UA303 LOA UL550 KONRI UA303 TUC W5 CBA W15 SIMES UW17 OPUVI UW10 SNT.SNT5A SAEZ
4046nm/8:12h
Freu mich wie n Schnitzel! ![]()
![]()