Booaahh alles geht schlafen und ich hab 2 mal so was von früh ....bis heut Abend 1800 sollte ich zu Hause sein...! Sei
t brav
Beiträge von Torti_294
-
-
Und hier boxt der Papst ja auch im Kettenhemd...
Installier doch mal FS9 und den Rest und komm mal online, Mittwoch is KuMi, höma!
-
Ich starte in Bälde zum Checkflight ab TNCM, da ich ja am Mittwoch erst 18:00 lcl zu Haus bin. Einen Notfallplan brauch ich noch für einen 2 Stunden - Flug, falls ICE Mittwoch Verspätung...mal sehen.
Gleich TNCM-KPHL 18:20lcl.
TNCM DCT TRNKY L461 GUICE M325 AWSOM L457 OKONU L454 WEBBB B24 SIE J121 BRIGS STAR KPHL UPS294 TNCM
1521nm / 3:28h
-
Hier noch ein paar Pics von mir:
-
Endlich darf ich mal wieder. Ein weiteres Rezept hänge ich noch ran, da ich das Freitag für Freunde koche.
Aber erst mal das zum Appetit-anregen:
Griechische Champignons
REZEPT:
500 g Champignons
1 Zwiebel
125 ml. Wasser
4 El. Olivenöl
1 Lorbeerblatt
0 gerebelter Thymian
0 Salz
0 Pfeffer
0 Zucker
125 ml. Weisswein
2 El. Tomatenmark
0 gehackte Petersilie
Zubereitung
Die Champignons putzen, waschen, in Scheiben schneiden. Die Zwiebel abziehen und in Würfel schneiden. Das Wasser mit dem Olivenöl, dem Lorbeerblatt und Thymian zum Kochen bringen, die Champignons und die Zwiebel dazugeben, mit Salz, Pfeffer und Zucker würzen und ca. 8-10 Minuten gar dünsten. Den Weisswein und das Tomatenmark hinzufügen, mit Salz und Pfeffer abschmecken und etwas abkühlen lassen. Mit Petersilie bestreün und mit Weissbrot servieren. * (Quelle: Die Dr. Ötker Kalte Küche)Und dann gibt es noch die Hackröllchen meiner Schwiegermutter, die ich Freitag für Gäste zubereite...freut euch!Das Rezept kommt dann in balde!
-
Der AVATAR von Yve----hübsch, sehr hübsch! Sieht suupperr aus Yve!

-
Radtour war doch länger als gedacht, nehme die LPPT- Variante und bereite mich vor, das Gerät wird wohl die763 sein
-
Guten Morgen...
...soderle mal geschaut was so geht, erst mal biken gehen und dann wird es eine von denen hier:GCTS SOLNA UA600 ADM UG664 ERA GHA UG864 GOBET UG864 TBS V783 MON UR783 BASMO UM980 DEDUK UL874 MLT UL874 KUTOS P868 PERIX SUD SNI ASTIS UB34 VANES LGRP
5.20h/2427nm
LPPT MAGUM UN870 QUV UM601 ALG UM603 MOKTO UM872 LATAN UL869 KRK UR193 ATV UR20 KEA UZ502 ASTIS UB34 GILOS UM601 VANES LGRP
3.52h/1802nm
LPFR VFA UN747 SVL UM744 MGA UN851 MHN UM603 MOKTO UM872 LATAN UL869 KRK UR193 ATV UR20 KEA UZ502 ASTIS UB34 GILOS UM601 VANES LGRP
3.56h/1800nm
EGGD INLAK UL607 KOK UG109 KRH UL607 ARNOS UP735 GILIN UM867 DISOR UL608 FSK UG18 NEMIS UG802 VEXOL VG802 IMR UN618 MILAS VG80 BANRO LGRP
3.29h/1616nm
BIKF SKAR1A SKARD G3 MY G3 VALDI UL621 REDFI UN983 AMUTO N983 LDZ UL618 LMO UL609 LARKI KOS BANRO LGRP
5.31h/2499nm
Ich liebäugele ja mit BIKF oder GCTS. Mal sehen, wann ich wieder da bin. Die kürzen Dinger sind für den Notfall
Wenn ich bei den Charts jemanden vergessen hab bitte PN. -
dass das Forum einen Ticken zu breit ist und ich dementsprechend seitlich scrollen muss.
Ich auch. Selbiges.
-
Der 170 heißt sehr unphilosophisch nach dem Formular
Ah ok, da kommt man dann auch gleich drauf...danke für die Aufklärung. Und sehr schön wäre es Simon, wenn du bedenkst das bei all deinen Erklärungen ( die manchmal auch sehr interessant sind) nicht immer einer wie ich gleich weiss was los ist und Doro nicht grad inder Nähe ist und auch nicht immer helfen kann. Aber ich bin froh, das es nicht "er" war mit 170cm...

-
Eigentlich lohnt sich das warten auf mich ...sagt Doro immer

-
Wenn ich das jetzt eben anklicke und so mitsinge für mich und an dich und an deine Familie denke kommt mir auch grad Pippi in die Augen

-
Na ja, was soll ich damit, ewig muss ich den Mist lesen, ich habs schon mal gesagt und wir sind nicht alle vom Fach und Doro meint grad ob er vielleicht "ihn" damit meint (1,70m oder 170cm). Aber damit passt man ja auch nicht in ein kleines Cockpit hab ich gesagt, aber ich denke ich werde dumm sterben.
-
Mann Simon, ey, das geht mir auf den Sack...was 170... 170 Schörlchen, Bierchen, der Wind kommt aus 170 hoffentlich, noch 170 nm zu fliegen oder zugehen, du willst auch mal 170 (mph/kmh/nm) fliegen, du willst nicht so alt wie deine Schildkröte (170) werden, du bekommst morgen Orgasmus Nr. 170....was willst du bitte sagen!!! Mir geht das auf den Sack..nie weiss man was du genau meinst. Schreib ausführlich oder lass es sein.

-
Na ja es sa trotzdem sehr merkwürdig aus. Und LH war es nicht. Danke trotzdem.
-
Achso es war real und nicht Tobsen-airlines. -
Landezeit ca. 19:30, sie flog VIEL zu tief und VIEL zu langsam. Mir fiel auch auf, das vor ihr und auch nach ihr gar kein Traffic war. Als wenn es ein Emergency war. Aber mehr weiss vielleicht jemand von vor Ort...

-
Gerade im Anflug gesehen: Kein AC mehr weit und breit, Flugverkehr schein umgeleitet um Wiesbaden herum und über Mainz eine SEHR tieffliegende B744, lange gefühlte Zeit kein Traffic. Hab leider nichts verfolgen können weiss wer was?
-
Alter Kölle-Controller, alles Gute zum Geburtstag und feier schön !!

-
Viel Kraft und Zuversicht, mein aufrichtiges Beileid!