Komme LSZH hoch...bin dann gleich dabei
Beiträge von Torti_294
-
-
Das ist doch eh alles gefaked. Glaub mir!Wie jetzt...alles Fake?
oooch nööö, echt? 
-
Also ich versuch Realtime (=Landung 22.00 lcl ^^) und Jupp: ändere mal deinen Titel, das muss doch jetzt heissen "Ex Berufssoldat, 24 Stunden in der Luft"

-
Richtisch bin auf dem Weg nach EDDT-ETA ca. 19.00 local, dann geht es zurück gegen 19:30lcl. Freu mich!
-
Mache heute Abend Testflug
O-Plan von heute:
FMS: EDDT GERGA UM725 HDO UM748 BERVA UP974 TABIN UL616 KEROP UP192 OKLOP UL617 RAXAD UN128 FSK UG18 MES UN139 LURUS UL995 ASIMI LGRP
Active Sky hat gerechnet:
2,27H/Average Route Winds for 37000ft: 308/48 -
Mich mag die PSS wohl auch nicht. Obwohl der Flug an sich ganz gut war aber der Rest war zum vergessen. Nächste Woche passiert mir das nicht.
-
Was soll ich sagen: nie wieder PSS777 immer wieder LVD767, Glückwunsch meinem Lieblings-Kumianten, und dann auch so n tolles Ziel.
Wer noch Lido-Charts braucht: Schon verschickt, sonst ne PM. Klasse Ziel ich mal was normales

-
-
-
So Tschüssi bis morgen Mädels, seit brav!!!
Und morgen nachmittag wird schön was geflogen! Wetter is eh bäääh! 
-
Sehr schön gemacht, sehr gute Frames...Das wird n Spass!!!!
:flieg: 
-
Doku: Der Friedhof der Flugzeuge
Damit der Flugverkehr auch weiterhin sicher ist, dürfen veraltete Maschinen nicht in die Luft. Die Entsorgung der zahlreichen ausgemusterten Flugzeuge stellt eine große Herausforderung dar. Demontage, Verwertung und Endlagerung der einzelnen Bestandteile sind beinahe so kompliziert wie der Bau des Flugzeugs selbst. Allerdings landen nicht alle Maschinen auf Materialfriedhöfen - manche werden auch aufwändig restauriert oder anderweitig genutzt.
-
Bin wieder da, tja von wo losmachen, so 2:15h...was gibt es da...
EDIT: EDDH EKER4B EKERN UP615 ALS UM852 BAK UN873 ARS T317 RESNA UM607 ELBOG ESPA 1:55
T/O ca 19:50local
-
Wir fahren jetzt gleich Richtung Rüdesheim los, jenachdem wir wieder zurück starte ich gegen ca 19.00lcl in Hahn aoder so zu einem kleinen Testflügchen.
-
Grade mal geschaut:_ Scenery und Landclass sind super, die anderen Scenerien zieh ich mir auch gleich alle- wer weiss wie lange die Seite noch online ist!

-
Franky, alles Gute zum 30.ten, lass dich von Hexe schön beschenken und wenn du mal wieder mit nach Paris kommst kriegste auch deinen Geburtstags-Cafe a lait

:party: :bday: :party: :bday: :party: :bday: :party: :bday: :party: :bday:
-
Freut mich Dieter und gute Wahl! Auch ich habe 3 Tage frei und werde Cargo fliegen von i-wo gaaannnzzzzz weit her!
-
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/icevelarod100.html
Ich darf mal mein neues Arbeitsgerät vorstellen, damit geht es dann u.a. nach Marseille:
Ich freu mich!

-
Super Tipp, genial!
-
Danke an den ATC, klasse Service, grandioser KuMi!
Ich hätte gern ne Langstrecke, was mit den vielen neuen Airports...oder hier: ist jetzt alles FREEWARE!!! http://www.rbdesign.se/index2_en.html
War vorher Payware...oder München? München ist auch so genial oder Barcelona?