Hmm vielleicht ist die "CC" auch bei den Meerschweinchen versteckt!?
Du hast Recht: Gerade gefunden! :uff: :uff: :uff:
Der Hammer, bei dem Versuch sie rauszunehmen wurde ich gebissen! Und was haben sie bestellt? Hafer!!!!
Hmm vielleicht ist die "CC" auch bei den Meerschweinchen versteckt!?
Du hast Recht: Gerade gefunden! :uff: :uff: :uff:
Der Hammer, bei dem Versuch sie rauszunehmen wurde ich gebissen! Und was haben sie bestellt? Hafer!!!!
Morgen haben wir mal zusammen frei und es geht mit den Bikes Mainz-Rüdesheim-Fähre-Bingen-Mainz! Was ich mich freu!!!!! ![]()
![]()
Is ins Schörlchen-Glas gefallen...ihhh! ![]()
Ich hab sie noch...warte noch 2-3 Tage, wenn dann kein SP kommt schreibe ich an F1. Hab sie nach dem 2. Tag eh nicht mehr angefasst.
Immer wenn man die CC mal braucht ist die Frau nicht da...aaaarrrhhhhggggg :fcry:
wo ihr nächsten Mittwoch hin wollt
![]()
![]()
puuuhhh, isser wieder witzig heute...^^
Aber mal im Ernst, nächste Woche was ultrageiles, habe nämlich 3 !! Tage frei und würde gern Langstrecke fliegen!
Glückwunsch Manuel, freut mich!!!! ![]()
![]()
So, der Fehler ist wohl behoben.
Testflug erfolgreich.
Komme aus AYPY ANZ294 B767 AYPY TICAL 16S53 PUGEL B333 LEBOL 33S67 MOTKO R326 YW NZCH 2509nm/5:23h
Scenery AYPY: Hier entlang ==>>
Stehe ab 16:00 Uhr bereit. Freue mich!!! :flieg:
Dem Jü alles Liebe, Gute und viel Gesundheit für das neue Lebensjahr! Bleib so wie du bist! Und feier schön! :party: :bday: :party: :bday: :party:
Falls jemand Zeit hat, ich teste gleich mal an:
NWWW LTO G591 NF R326 YW NZCH ca. 2:54, ich mach für 18:45/19:00 lcl fertig.
Wer da noch nach Scenery schauen möchte: Tontouta (NWWW) und
mesh "nouvelle-caledonie"
version : 1
source : srtm 3', srtm30', dted0.
lod : 9
software : microdem, fsterrain.
compatibilitie : fs2002,fs2004
author: jean-gabriel laurent
Nach den Begiffen mal suchen, ist ganz gut.
Ingo ist on the way, was n los Lieblings-Ossi, keine CONC?
EDIT: Schon wieder APPCRASH!! ich fürchte um ne Neuinstallation komme ich nicht mehr herum. Dann wird es mit Mittwoch nix.
Swedflight PRO released as freeware
"The authors at Swedflight have released their collection of swedish scenerys as freeware. They have selected the Swedish website RB Design as the host of these scenerys. RB Design specializes in Swedish scenerys and addons."
Seit ich sie drauf hab: APPCRASH! Ich hab sie mal gelöscht und mach es noch mal neu. Aber erst mal alles richten damit heut abend nix schief geht.
Sieht aber sehr sehr schick aus und Frames +++ 1!!! ![]()
3 Tage frei ab heut, 3 Tage Wetter geniessen, Flusi liebhaben, biken und n Schörlchen geniessen ach was herrlich ![]()
Ich hab die Kombi NZCH und Landschaftstapete schön länger drauf, sieht wirklich klasse aus und lohnt sich! Bin Mittwoch 14.00 at home, ich muss mir noch was schönes als DEP suchen.
War grad was besorgen, 747 im Wasser, bin in MHTG hoch. :flieg: :flieg: :flieg:
Habs gefunden, packe es zusammen ok?
Ich hätte was du brauchst...^^ Wenn ich nur die PDF finden würde, ich such mal.
Komme gleich in Shannon EINN hoch, bis gleich!
MeckerMeckerMecker ![]()