Beiträge von Torti_294

    Max sehr lieb das mit dem Pfeil aber mit Verlaub: ich kann überhaupt nichts erkennen, sorry. Im übrigen ist der Pfeil so was von fett...vielleicht überdeckt der was . ^^

    Ich sehe default Senery und sonst den Pfeil in die richtung aber dann nix.

    Dann habt ihr alle XP als System? Weil für Vista brauche ich den nicht, denn "Für Windows Vista gibt es seit einiger Zeit einen Patch von Microsoft, dier dieses Problem behebt. Auch wird mit SP2 des FSX die FSX.exe automatisch so angepasst, dass sie beim Betriebssystem höhere VM Anforderungen stellen kann." ??

    Was ist nur der Grund für die CTDs, entweder am Apron, alles abgestellt, Blick links raus- zu Ende. Anflug auf Airport, 3nm vor Aufsetzen - CTD. Es ist echt zu schade. Aber so bringt mir der Flieger nichts. Ich warte noch mal ab ansonsten gebe ich den Flieger zurück.

    N´bisschen am Licht gespielt, hier an da aus, Ldg-Light an und schwupps: CTD. Jetzt pack ich den mal beiseite und geh 14 Tage in mich. :fcry:

    Mein ganz pers. Fazit für heute: Potenzial ist auf jedenfall da. Aber es gibt doch einige Kleinigkeiten, die mich tierisch nerven:

    - das Flackern der N1 Anzeige, anscheinend bev.im Appr.

    - die beiden Cockpitfenster, die mal von Grund auf die Farbe der Panelbeleuchtung haben, man kann nicht durchsehen. Ausserdem stört es im VC und 2 D

    - die immense Power die zum Taxeln gebraucht wird.

    - der abartige Climb. Kommt mir viel zu heftig vor. Voll beladen und dann mit 2000-3500ft von 250 auf FL 360... ich weiss nicht.

    - die Speedanzeige...dieses abgehackte "rumgemache" nervt mich.

    Noch ein paar Kleinigkeiten und das kleine chinesische Mädchen darf gar nicht ins Cockpit. :D

    Nun hoffe ich für Steve auf ein Update...

    Edith: Stimmt, Taxilights und Landinglights seh ich am Boden auch nicht.

    Und die CTDs: das geht gar nicht. Einen Flug noch und n CTD... :fcry: :fcry: :fcry: :wall: :wall: :wall:

    So und nun schön LevelD in die Luft bringen.

    Ich habe, wenn es dunkel ist die Cockpitfenster links und rechts direkt neben Co und Cpt. orange-farbig. Erst dachte ich Sonnenuntergang. Aber das bleibt. Sowohl 2D als auch 3D. :fcry:

    Flackern der Anzeige (N1), beginnend im Desc. im rechten Display.

    Sehr störend: Wenn man im MCP eine neue Höhe eingibt und diese auch im FMC bestätigt und der CLIMB beginnt verhält sich die Speedanzeige sehr merkwürdig, sie springt und bleibt doch auf der Speed. Sehr gut: Wird ne Kurve geflogen geht das sehr gefühlvoll, nicht mehr so ruckartig und abgehackt wie bei der PMDG.

    Stimmt...schade aber mal sehen. Nach dem Flug schau ich ob sie mir gefällt. Mir kommt es nur so vor als das PMDG und IFLY aber ganz stark auseinandergehen, was z.B. die Leistung angeht. :gruebel:

    Jetzt nach dem 4.mal geht es ich stehe ready in ENBR nach LSZH, auf gehts wünscht mir Glück! Das VC mit Track gefällt mir irre gut. Habe vor den gesamten Flug mit Track zu machen, da das OVHD auch sehr gut zu klicken geht. Mal sehen... :flieg:

    Auf J E D E M ! Airport-unabhängig und sonst auch bei keinem anderen Flieger beobachtet...

    Und was heisst "einen CTD gabs bisher noch nie...". Der Flieger ist auch erst gefühlte 2 Stunden draussen. :whistling: