Hier ein Link zum Forum, wo schon einige Bugs genannt werden:
Beiträge von Torti_294
-
-
Der AIRAC 1008 ist installiert. Ich denke NAVIGRAPH steht hoffentl. bald zur Verfügung. Und Ernie muss da FSB-mässig auch was machen. Aber das Teil liegt super in der Hand und die Frames sind bei mir 1A! Mit das wichtigste an der Geschichte find ich. Und probiert mal TRACK IR5 VC... :uff: :uff: :uff:
-
So...gestestet, PMDG kann dann endlich in Rente gehen! Gefällt (mir persönlich) sehr, sehr sehr sehr gut. Tolles Teil und was ein Sound, auch viel viel besser als die "alte".

-
Tatsächlich...released...da muss ich jetzt den Nachmittag völlig neu planen...und Doro bringt 2 Kartons neue Charts mit
noch n´geiles Kumiziel von Rainer und dann kanns losgehen 

-
ach komm...ne wie jetzt...

-
Was mach heut bloss als erstes und nächstes: erst mal lecker essen gehen in der Strausswirtschaft meines Vertrauens...CC bereitlegen, haben wir, ok...17.00 Compi einschalten und nachschauen...roger...ach ja und freuen das ich bis Dienstag noch frei habe, wie konnt ich das vergessen!!!!

:flieg: :flieg: :flieg: -
Na ja nach 5 mal Guten Abend bin ich wieder gegangen, gibt noch anderes zu tun.
-
Cheeeeeeeeeeeeeeeeeecked

SSSSSSSSSSSSPPPPPPPPPPPPPPAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

-
Yesyesyes!!!!
NORMAN MANLEY INTL
MKJP 251800Z 12021KT 9999 FEW021 FEW023CB BKN250 33/19 Q1012alles in allem:
NORMAN MANLEY INTL
MKJP 251800Z 12021KT 9999 FEW021 FEW023CB BKN250 33/19 Q1012
MKJP 251500Z 2518/2618 13015KT 9999 FEW020
TEMPO 2518/2524 6000 TSRA FEW018 BKN020CB
BECMG 2601/2603 34005KT
BECMG 2614/2616 13015KT -
-
:nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono:

Zicke eyyyhh :flieg: -
4 stunden sind sehr gut ab KPLN Pellston mit Super-Freeware!!!! Komm das geht noch Reiner...los mach schon

-
Zu spät... :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wall: :wall: :wall: :wall:
-
Ich war grad off und komme wieder: IVAP musste beendet werden, den Transat. kann ich jetzt vergessen, ich plane neu.
-
**fuffzigeuroabzählunddemmaiküberweisunddaspacketpackunddieoriginaltuichecklistbeilegundmitdenaugenganzliebschau**

:flieg: 

-
Ich starte EDDK 11:20 lcl ca, muss auch noch mal aus dem Haus, bisschen frische Luft schnappen. Bin dann auch noch mal "off".
-
Und ich war grad am einarbeiten mit der MD11 :wall: aber ich tausche gern...bin super gespannt und die CC liegt bereit! Und ich hab Urlaub. Also: :clapping: :clapping: :clapping: :clapping:
-
HR im Fernsehen jetzt die Geschichte der Strausswirtschaft und des " Schörlchen", sehr interessant!
-
Hallo FS2002-Simulant und lieber Bahnkollege, lieber Freund,
alles Gute für das neue Lebensjahr und viel Gesundheit. Allzeit gute Fahrt und immer liebe nette Gäste auf deinen Fahrten!
Feier schön!!!

:party: :bday: :party: :bday: :party: :bday: :party: :party: :bday: :party: :bday: :party: :bday:
-
Polizei untersucht Bahnverhalten nach ICE-Panne
Die Panne eines ICE in einem Tunnel bei Vaihingen an der Enz (Kreis Ludwigsburg) beschäftigt jetzt die Bundespolizei. Es soll geprüft werden, ob ein Fehlverhalten der Bahn oder ihrer Mitarbeiter vorliegt. Der ICE war am Sonntag in dem Tunnel liegengeblieben. 420 Fahrgäste saßen stundenlang fest.
"Der Vorfall wird untersucht. Wenn sich Anhaltspunkte für ein Fehlverhalten ergeben, wird in Absprache mit der Staatsanwaltschaft ein Ermittlungsverfahren eingeleitet," sagte eine Sprecherin der Bundespolizei am Montag. Anzeigen von Fahrgästen gab es zunächst nicht.
Weiter hier: