Da kann man nur sagen: Alles Gute Daniel, eine schöne Feier/Party/was auch immer und für das neue Lebensjahr viel Glück und Gesundheit! :party: :bday: :party: :bday: :party: :bday:
Beiträge von Torti_294
-
-
Ernie ist der Zeit voraus und hat gleich mal schon für 1009 aktualisiert.
Den Download findet man unter https://www.forum.eulenandfriends.de/www.fsbuild.com oder direkt hier: Klick!
-
Ein ICE ist am Sonntagmittag auf der Schnellfahrstrecke Mannheim-Stuttgart im Pulverdinger Tunnel bei Vaihingen/Enz (Kreis Ludwigsburg) liegengeblieben. 420 Fahrgäste saßen stundenlang fest. Die Strecke war vorübergehend in beiden Richtung gesperrt. Züge wurden umgeleitet.
Vier Personen mussten wegen Kreislaufproblemen ärztlich versorgt werden, weil auch die Klimaanlage in dem ICE nicht funktionierte. Ein Fahrgast wurde in ein Krankenhaus gebracht. Das teilte die Bundespolizeidirektion Stuttgart mit. Ursache des Zugausfalls sei ein Motorschaden gewesen, hieß es.
Zu den gesundheitlichen Schwierigkeiten kam es, weil im Tunnel nach dem Motorausfall der Strom abgeschaltet wurde, mit dem die Klimaanlagen in den Waggons versorgt werden. Durch Batterien waren im Zug aber Licht, Toiletten und Türöffner noch in Funktion.
Weiter hier: ==>Klick
-
Alles anzeigen
hab mir heut mal die tinmouse gekrallt und bin von Sucre (Bolivien) nach Guarulhos geflogen

climbout über bolivien, das ding hat echt power
descent im sonnenuntergang
approach über sao paulo
right turn auf die 09R
eindrehen über sao paulo
final
grande finale
noch schnell vacaten & taxeln...
on blocks mit stairs
ein echt geiler flug

Addons:
Latin VFR SBGR Guarulhos
Tinmouse 737 v1.26
HDE v2 von Pablo Diazdie tinmouse gekrallt
Das sind Bilder..da geht mir echt einer ab... ich liebe die Tinmouse und seit dem ich auch das CIVA INS beherrsche (so einigermassen wenigstens)
bringt der noch mehr Spaß aber KuMi - Mässig Vorsicht! Da ist das mit der Tinmouse nicht so leicht. Ansonsten : 

Aber alle Fünfe! Paywareniveau aber ganz ganz oben ! -
Sei ganz ganz lieb von Doro und mir umarmt und trotz der schwierigen Umstände ein kräftiges Happy Birthday mit den allerbesten Wünschen für das neue Lebensjahr.
Auch noch mal aufrichtiges Beileid, auch im Namen von Doro. -
Matthias, gib mal bitte Adresse, ich find sie nicht mehr wegen du weisst schon!!! DAAAANNNKKKKEEEE!! :flieg:
-
Bin auch da, Mooorrrgggääännnn

-
Sehr schöner KuMi gestern, alles sehr diszipliniert...und tolles neues Ziel. Komme wohl aus Europa, da ich Urlaub habe!

-
cc.ts.ivao.aero, und dann Kumi ----> LXGB
Mann war der lange nicht mehr da

Aber wie der Flieger zu lenken ist weiste noch 
-
Ja Jupp, ich hab auch glatt 20 Minuten mehr gerechnet als gestern.
Und jetzt ist der Wind auf die Schnauze statt 60 schon 80 Knoten.
Schietkroam:LG Uwe
Ähhhmmm Uwe: gugg doch mal schnell hier: https://www.forum.eulenandfriends.de/www.chefkoch.de

btw Spanish ATC Santiago Blanco C2 ist online...das kann wieder was werden

-
Vielleicht wollten sie auch einfach nur Kosten sparen. Die Leute zum Schieben sind bestimmt günstiger als der Pushbacktruck!

-
2 T. noch im CT verbrennen, dann geh ich erst mal einkaufen und vorübergehend off.
-
....mit der Bitte um Foto-Update !

Nööö

-
Gleich mal schnell zum Friseur meines Vertrauens und dann die Dienstkleidung
anziehen, denn um 15.00 lcl gehts los!!!! -

die Musik ist echt der Hammer! -
Was es alles gibt, passt auf:
Von einem Zug nach Nirgendwo sang Christian Anders 1972. "Und niemand stellt von grün auf rot das Licht." So ähnlich dürften sich die Fahrgäste zweier Nachtzüge aus Spanien und Italien nun gefühlt haben. Sie mussten nämlich erfahren, was passiert, wenn die französische Bahn versucht, einen Zug zu teilen.
Von Stefan Troendle, ARD-Hörfunkstudio Rom
"Treno sbaglia stazione" meldet die italienische Nachrichtenagentur ANSA: "Zug verwechselt Bahnhof". Diese Überschrift dürfte wohl die Untertreibung des Jahres sein. Denn eigentlich wurde nicht der Bahnhof verwechselt, sondern der Zug. 135 Passagiere eines Nachtzuges von Barcelona nach Mailand dürften nämlich erst leicht überrascht und dann ziemlich sauer gewesen sein, als sie gestern früh aufwachten: Und zwar nicht da, wo sie hin wollten, sondern in Zürich. In Italien müssen sich ähnliche Szenen abgespielt haben: Hier standen an einem Grenzbahnhof plötzlich 105 Fahrgäste auf dem Bahnsteig, die eine Fahrkarte nach Zürich in der Tasche hatten.
"Erst Stunden später bemerkt"
Ursache war eine Verwechslung, wie sie vermutlich noch nie vorgekommen ist. Der spanische Nachtzug wird nämlich immer in Lyon geteilt. Diesmal haben die Mitarbeiter der französischen Bahn aber die Zugteile verwechselt und so fuhren die Wagen, die nach Mailand sollten, nach Zürich und umgekehrt. Warum dieser Fehler passiert ist, weiß man nicht. Da alle Passagiere schliefen, wurde er erst Stunden später bemerkt. Die Reisenden seien nicht sehr glücklich gewesen, berichtet die italienische Zeitung Coriere della Sera. Auch wenn schließlich alle Passagiere dahin gebracht wurden, wo sie eigentlich hinwollten - allerdings mit mehreren Stunden Verspätung.
-
Hallo Deutschland bringt gleich einen Bericht! Es war übrigens der 406381 also einer der 80iger Züge. Nur diese dürfen die LGV in Frankreich befahren und von denen haben wir doch nur so wenig.... der, wo die Küche defekt ist ist der 406380, den hätte es treffen können...aber doch nicht den :fcry: :fcry: :fcry: :nudelholz:
EDIT auweia das sieht böse aus....das wird sicher nix mehr mit dem Wagen oder sehr sehr lange dauern. Gottseidank istnicht mehr passiert! Das hätte böse enden können... :wacko:
-
Auweia!!!
Bin zu Hause, Gott sei Dank, ich bin aber mit dem Kollegen, der jetzt drauf ist, gestern um 23.00 Uhr in Frankfurt angekommen.
Nun lohnt sich die Reperatur jedenfalls, in der Küche ging eh nix mehr :blackeye:
-
Schnarchnase...das sach ich brigitte! :nudelholz:
-
Da machste ma besser die finger am wegmachen tun von, dat teil hab ich selbst wo "gesehen"