Hier auch noch die Tagesschau:
Beiträge von Torti_294
-
-
Nabend Torsti, was machts Krümelchen, ich mein ausser Krümel machen, gehts es ihm wieder gut....*bibberzitterschluckschnief*

-
Soooo, geschafft heil aus Paris zurück, nichts gebrochen, geklaut etc...und nun mal schön alles lesen und auf einen irren Kumi vorbereiten...
2 Tage freihei!!!!!! 

-
Wie sieht denn das Abendmahl aus ? Guten Appetit!

-
mit leerer Punika Flasche, die hat die große Öffnung oben.
:blackeye: Aua!
-
freufreufreu! Ich bin sssssooooooo gespannt auf das Teil!!!

-
Gute Besserung an den kleinen Krümel,war es eine Magenverstimmung? Aber er ist doch hoffentlich wieder zu Hause!
-
Die nbesten Wünsche von HHvdB :party: :bday: :party: :bday: :party: :bday:
-
Die Vergiftungsgefahr fliegt immer mit
Macht Fliegen krank? Flugbegleiter und Piloten berichten über schwere
Erkrankungen durch Öldämpfe, die in die Kabine gelangen. Das könnte auch
Passagiere treffen. Ein Problem, das Fluglinien öffentlich kleinreden. NDR
Info liegt ein internes Papier vor, das zeigt, wie sie wirklich denken.
[...]Link zur vollständigen Meldung bei tagesschau.de:
-
Ah - ok... Dachte erst, die leben zusammen in einer Gruppe.
Ja klar....erst hauen sie sich, dann kommen alle in die MSSHG- Meersauenselbsthilfegruppe: "Ey Hallo, ich bin der Berti, ich hab hab da ein Problem mit Henry, ich würd da gern mal drüber reden ...

-
5 Jungs und 1 Mädel klappt? :gruebel:
Ja klappt gut: aber Linda ist ja an Berti vergeben und die leben zusammen in einem Riesenkäfig- und dann gibt es noch 2 Riesenkäfige mit Charles und Eddie und der andere mit Fritzchen und Henry. Sehen und riechen können sie sich aber zusammen was spielen geht nicht
Putzig die kleinen und ich kann grad mal wieder alles machen weil die Mama unterwgs ist :fcry: -
sauber und stubenrein
Das behaupten "die 6" auch immer wieder und dann...? 

-
ein bezahlbares WG Zimmer in Mainz
Ich müsste das hier grad mal mit den 6 Meerschweinchen diskutieren, dann kannste bei denen im Zimmer einziehen. 5 Jungs und ein Mädel, wobei das Mädel schon vergeben ist. Saubergemacht wird nach Plan alle 3 Tage. Einkaufen brauchste nicht, kannst was vom Trocken- und Grünfutter abhaben... Nur Wäsche und so, das machste besser selbst

-
Versuch es bitte noch mal mit dieser Lösung.
-
Gleich gehts auf Testflug:
UUEE AR07D AR 6COR2 BG R11N TU R11 RATIN N858 VTB N869 SIE R11 MIXAT N869 TRZ R11 UVSOV N869 OKX UN869 KONAR N869 NORAS UN869 DKB N869 MILPA UN869 BLN UL27 BAMAR LXGB ==> 2100nm Dep. 1700lcl, unterwegs gibts jede Menge Einstiegsmöglichkeiten!!

-
-

oder für das Schörlchen gudde! :gaehn: -
So, Bettchen ist angesagt, seit lieb morgen zu den Schweden, ich würde mir für die woche drauf was grosses wünschen, Langstrecke natürlich. Bin morgen Abend so gegen 22.00 Uhr im TS bei euch, so die DB will !
Viel Spaß! -
HÄÄÄ? Egal, es heisst Schörlchen! Schörlchen!!!!!! :assaultrifle:
-
Für den Sieger gibt es diesmal was ganz besonderes!!!!!!!

Sponserd by HHvdB!!