Es war mir ein Vergnügen und es war wie immer Klasse! Danke an ATC und ich freu mich auf die neue Scenery... ![]()
Beiträge von Torti_294
-
-
-
Frisch aus Paris auf der Arbeit angekommen. Nochmal danke Torsten, obwohl es für dich ja etwas chaotisch war hat es trotzdem Spass gemacht.

Is gern geschehen, und sobal ich in der S-Bahn sitze ist wieder alles ok. Hab mich doch eh schon den ganzen Tag auf KuMi gefreut... Immer wieder gern Timo!

-
Bin auch schon zu Hause, nun alles checken. Uwe, ich bin 19:00 Uhr online Ramp CARGO!!! Freu mich schon wie ne Bulette!!

-
Moin Moin :cup: und noch einen :cup: und noch einen :cup: ... freu mich schon auf heute Abend, Abflug PAFA lokal um 19.15, see you 22.00 lcl in CYQQ!
À tout à l'heure !

-
Moooorrrgggeennnn.....RRRRIIIINNNNG RRRRIIIINNNNNGGGGG-TIIIIMMMMMMOOOOOOO

Timo, aufstehen bis gleich!!!

-
Boooaaahhh----gleich zum Griechen, 22.00 schlafen einmal Paris und dann KuMi---ich kanns nicht mehr erwarten---es dauert eben noch so lang :wall:
@ all: wo wollt ihr denn evt. hin? Dann kann ich schon mal die Desti suchen, Charts und so..

-
Ich kann mich über AB auch nicht beschweren. Von HAM nach FRA war ich mit einem Bier und einem Playboy voll zufrieden.

Pass mal auf was ich euch morgen auf dem "Flug" FRA-PAR biete! Dagegen ist Toto sein medium Steak ´n kleines "Stückchen"--ne im Ernst, wird euch schmecken, schön lekka Frühstück

-
Wie immer hier zu finden:
-
und ich habe mit der 11 in EGLL sage und schreibe 6 Frames....
Oh Gott wenn ich lese..."6 Frames"...da wird mir "würg" ganz übel "würgwürg"...stell dir mal noch schön AI Traffic vor, PMDG 747, EDDF oder der neue EDDM...
Sorry for OT, back to the same 
-
Jetzt pflegen wir uns beim besagten Yuengling
Den kenn ich gar nicht, ist der auch da in Miami der Yengling? Ihr habt Euren ortsansässiger Chinesen mitgenommen ? ?

-
Gestern zwar Q nicht getippt aber darfür jetzt dann zum Rennen, selbst sehen kann ich es nicht ganz, muss um 15.00 Uhr weg.
-
Schlaf gut Torsten, ich gugg in Paris um 17.00 mal rein...

-
rgr rgr Sir Reiner

-
Da bin ich wieder, alles rechtzeitig geschafft, fahr jetzt mal alles hoch und stell mich PAFA dann hin. Ich denke DEP ist so gegen 19:15 lcl, wer mit mochte, Route darüber!

-
Glückwunsch Alex und immer ne Handbreit Wasser...äh....alle drei grün!!!! :bday: :party: :bday: :party: :bday: :party:
-
Morgen... :gaehn: uuaaah, grad erst ins Bett und schon wieder hoch :cup:
Toy Story ist wirklich Klasse gemacht, auch gestern gesehen. Lohnt sich auf jedenfall!
-
Da wär ich gern mitgekommen, ich nehme eine etwas kürzere Strecke, ich denke es wird dies hier:
PAFA BIG AES A15 SQM A15 ICK B28 PR A10 YJQ A10 ZT A1 QQ CYQQ
Da waren wir auch und die Scenery ist sehr schön. 1166nm, 2:39h. Mach mich für 19:00 Uhr fertig. Morgen um 19:00 Uhr kleiner Testflug, wer mitmöchte...welcome!

-
-
Ich hab mal spontan gesucht, eine Strecke davon wird meine:

KMCI TIFTO2 TIFTO ONL J151 BIL J13 GTF J569 YXC J500 HE G1 MAIPL SULRY CYQQ ==> 1458 nm/ 3:31h
KSFO CUIT2.RBL J126 OED J501 TOU17 CYQQ ==> 735nm/1:41h
PASI UDENE J195 ANN J502 YZT QQ CYQQ ==> 578nm/ 1:23h
KPLN YQT19 J500 VBI 5T15 YWG 5T2 YDR J504 YEA J476 FILLE J512 YYC J508 YNY J508 BOOTH YPW CYQQ ==> 1648 nm/4:10h
KORD BAE J70 GEP J70 DIK J70 LWT J70 MLP J136 GEG J52 YVR J590 DUPOD YPW CYQQ ==> 1650 nm/4:18h
PAJN JNU2.LVD J502 ANN J502 YZT QQ CYQQ ==> 632 nm/1:31h
PANC CMQ A1 HBK J711 SIT A1 QQ CYQQ ==>1096 nm/2:28h