Hier die Website des Airports:
Beiträge von Torti_294
-
-
Und hier wieder ein kleines Diafilmchen von gestern:
-
Schaut ihn euch an, dann wisst ihr was ich meine.
-
Mmmhh--Mannheim fahren Züge auch direkt in die Schweiz...1-2-3 und weg isser.
-
Genau, ja. Und mehr...^^
-
Grad mal angeschaut: Sehr sehr schicke Scenery, toll gemacht und der Installer ist ja wohl mal der Oberhammer! Ganz ganz geil ausgesucht !

-
1! Grad gugg ich da war nix da und nun schwupps! Klasse Reiner!

-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und feier schön!!! :party: :bday: :party: :bday:
-
Ja das war ne Klasse für sich heute! Riesiges Kompliment an den ATC GB!!!!

-
Das ist mal richtig geil und damit bin ich gross geworden...danke dafür ich hatte es vergessen und dank dir kann ich es wieder geniessen!!!! Bestandteile waren mir klar aber nicht alles!

-
Wehe mir geht gleich der Saft weg, Mega-Zelle über meinem Haus...btw wenn ich mich morgen nicht mehr melde: das Haus mit allem vermache ich Jupp, ich hatte euch aber alle lieb!!! :wacko: und das neue Ziel wäre !!!!!!!!!britzelbritzelbritzel!!!!!

-
Also der Wind geht mir auf den ....Sprichwörtlichen.... also echt...rauf runter rauf mit der Zeit. Aber ich denke es passt für 22.00 lcl...btw wo möchtet ihr denn hin?

-
Ich bin fit ich mach das für dich schnell... sag mal von wo...komm Uwe!!!

-
Viel Spass mit der Kamera und noch mehr Spass beim KuM

i...Jungs starten ! Der ATC freut sich schon und es wird bestimmt TOP!!!Darauf ein "Schörlchen" :beer:
-
-
17 stunden zug (mit klimaanlage^^)
:lehrer: Nananana empfange ich da negative Schwingungen? :beer:

-
Hab mich auf HEGN festgelegt.
-
Den Wünschen von Torsten schliesst sich Torsten voll an!!! Alles Gute!!! Privat und natürlich Geschäftlich! :bday: :party: :bday: :party: :bday:
-
-
Na gut haste auch recht dann nimm das hier :assaultrifle:
SBRF SID RUMBA UZ10 NTL UN873 BAROK UZ4 NAKOS W8 ESP A5 FTM UP600 MANIK A5 PRT UP600 TURON A5 STG UN866 KORUL UL722 BHD UN864 TIVER N864 EXMOR UN864 NUMPO N864 BCN UN864 DIKAS N864 NITON UN864 MONTY STAR EGGP Total 4121 nm/9:04:04