brauch nen 9h flug *g*
KMIA SID PADUS BR66V ZFP BR65V STIFF A699 SUMRS M204 SOORY NATZ NERTU DCT CRK W10 LIFFY L975 LYNAS STAR EGGP 3800nm
brauch nen 9h flug *g*
KMIA SID PADUS BR66V ZFP BR65V STIFF A699 SUMRS M204 SOORY NATZ NERTU DCT CRK W10 LIFFY L975 LYNAS STAR EGGP 3800nm
wann meine Kamera ankommt
dann morgen nicht!
Aber ich kenn das, wenn was neues, bestelltes erwartet wird, muss man erst mal mit spielen!! ![]()
Morgen @ all, ein mal noch schnell fahren, einmal noch schnell schlafen und wach werden und dann ist K U M I !!! Was ich mich freu! ![]()
Ein "Schörlchen" Thomas, ich trink doch nur "Schörlchen"... ![]()
Aber Logo, gugg dir meine an!!!! Die rasten jeden Tag aus vor Freude!!!! ![]()
![]()
![]()
Ich finde wir singen noch schnell zusammen!
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ZTjyRu88PRE&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ZTjyRu88PRE&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
Ach ich bin so geil drauf!!! ![]()
![]()
![]()
Gute Nacht Krümel-Torsten, Samy und all die anderen, auch grad zurück aus Paris...puh..naoch einmal und Mittwoch schön kumieren!!!! Frei!!! ![]()
![]()
![]()
Alles Gute für die nächsten fuffzisch! Feier schön Torsten! ![]()
![]()
:bday: :party: :bday: :party: :bday: :party: :bday: :party:
Von mir auch allen einen schönen Urlaub! Kommt heile wieder! :cup:
So denke ich auch Timo voll richtig. !!!
Grad auf Test-Angugg-Dingens ex LOWG, now südlich LOWS...
Ja.... :wall: ... :blackeye: :ugly:
Gerne! Was du nicht brauchst kannste ja verschenken! ![]()
Yippie, Schpeeedbörd-territory
Ja, ich dachte auch dran...B767 schön in der Livery ![]()
Ich wünsch euch nenn entspannten Samstag, hab lange Übernachtung in Paris (13.00 bis 09.00). Guck dann Qualifying heut mal dort! Bis morgen ![]()
Ich weiss nur noch von vielen Berichten die in Zusammenhang mit dem WPT "ALGOI" stehen...da hatte ich auch mal vor einigen Jahren CTD´s, vielleicht ist das ein Ansatz...
Ein bekannter Soldat aus dem Kölner Raum pflegt immer zu sagen:
"Hättste mal was anständiges gelernt, nä.. ![]()
btw ich glaub ich plane mal um ich hääte Lust auf
OMDB ABM LAM UL223 UMH UL124 BONAM VG81 VAN VA4 ERZ VW71 TBN UL851 KUGOS UM860 NEVKA M860 DIGAM UM860 INROK UL981 CZE UL980 ROBEG B29 OSN G9 ETEBO UL980 RKN UL602 OTR.DALE1D EGGP 3130nm... mal schauen, ich kann mich nicht entscheiden im Moment... ![]()
Das Tippen nicht vergessen!!! ![]()
Merci Merci...
Alles schon installiert ein ganz klein bisschen Framelastig im Bereich des erträglichen. Und nun schnell ins Bett, gleich um 3 aufstehen und dann Vive la France!
Das ist lieb vielen Dank... ![]()