Hier noch ein Link zu den Bildern:
Beiträge von Torti_294
-
-
Auch von mir alles Gute! Feier schön! :beer: :party: :bday: :party: :bday: :party: :bday: :party:
-
Ich komme mit Timo! Hab ja frei ! Boston klingt gut, JFK wäre auch schön.
-
Ein weiteres Mal darf ich euch mit einer Scenery beglücken. Es wird zwar dunkel sein wenn wir landen aber der ATC-Service wird "on Top!" sein.

Wir fliegen nächste Woche in die Stadt der
äääähhh... Pilzköpfe....
Genau! Die Pilzköpfe meinte ich! Unser KuMi führt uns nach
Die Stadt
[Liverpool [ˈlɪvəpuːl] ist eine Stadt und Metropolitan Borough im Nordwesten von England, an der Mündung des Flusses Mersey.
Im Jahr 2006 betrug die Bevölkerungszahl der Stadt 436.100 Einwohner, im Ballungsraum Liverpool Urban Area 816.000 Einwohner. Liverpool ist der zweitgrößte Exporthafen Großbritanniens.
Der historische Teil der Hafenstadt wurde 2004 zum Weltkulturerbe erklärt. Bekannt ist die Stadt durch die traditionsreichen Fußballvereine FC Everton und FC Liverpool sowie durch ihre pulsierende Musikszene, aus der in den 1960er Jahren unter anderem die Rockgruppe The Beatles hervorgingen. 2008 war Liverpool (neben Stavanger in Norwegen) Europäische Kulturhauptstadt. Die Einwohner Liverpools werden offiziell „Liverpudlians“ genannt, besser bekannt ist die Bezeichnung „Scousers“, welche sich von der lokalen Eintopfspezialität Scouse herleitet.] Weitere Infos Klick
Der Airport
Website des Airports: Klick
[Der Liverpool John Lennon Airport ist der internationale Flughafen der englischen Stadt Liverpool. Der auch unter den Namen Speke Airport oder RAF Speke bekannte Flughafen befindet sich etwa zwölf Kilometer vom Stadtzentrum entfernt an der Mündung des Flusses Mersey.
In den letzten Jahren war er einer der am schnellsten wachsenden Flughäfen Europas. Die Passagierzahlen sind von 1998 (875.000) um 570% auf 4,96 Millionen (2006) gestiegen. Mit einer weiteren Steigerung rechnet man nach der Ernennung Liverpools zur Europäischen Kulturhauptstadt Europas 2008. Aufgrund der gestiegenen Anforderungen an den Flughafen plant man den Bau eines neuen, mehrstöckigen Parkhauses für 870 Fahrzeuge sowie eines Hotels mit 150 Zimmern.] Klick
Die Scenery für FS9 und FSX
Timo war so nett und hat mir den Link zugesendet, auf der Seite ist alles wichtige zu finden: :hail:
http://myweb.tiscali.co.uk/paulderbyshire/
Charts
Habe ich bereits zusammengepackt (Lido). Wer sie nicht per Mail bekommen hat bitte PN. Wer Lido nicht mag nimmt diesen Link:
ATC
Schreibe ne Mail, aber Samy wird bestimmt interessiert sein (hoffe ich) und uns seinen top-ATC-Service zur Verfügung stellen!

Wir waren noch nie dort und werden bestimmt viel Spaß haben.
Das Ziel ist auch langstrecken-tauglich.Viel Spaß beim Üben.

-
Ja, vielen Dank, da hat mal wieder alles gepasst, Ziel hatten wir ja besprochen...Timo, schick mir bitte noch mal den Link der Scenery per PN, ich hatte gestern nicht schnell genug reagiert... Danke
-
Rezept gibt es erst wenn die restlichen fehlenden Rezepte der letzten 6 Monate gepostet werden.
Na guuuuutttt... Ziel gibt es erst wenn alle Rezepte gepostet sind....

:beer:...neee ich geh erst schlafen und mach dann das neue geniale Ziel! Bis gleich! 
-
-
Danke Franky!
:beer: 
-
Channel ist schon offen aber ich bin grad weg und Jupp liegt im Garten und grillt euch was leckeres! Wer will? Würstchen? Grillfleisch?

VHHH-CTR ist on Live ATC, die sind so niedlich, vor allem die kleine da am Mikro... hier der Link zum Liverein-Hören:
-
-
Geh auch gleich online!
Kleiner Fehler meinerseits: Komme RJAA hoch! bis gleich
-
So wird es in etwa bei mir aussehen. Wind wäre heute für 34000 FT 072/20
PHP
Alles anzeigenFSBUILD FLIGHT PLAN FLT REL IFR UPS294 RJTT-04/VTUD-12 MACH 80 A/C B767-300 W/ CF6-80C2B6 FUEL TIME CORR TOGWT LDGWT AVG W/C TAXI 000327 0015 . . . . 152838 127588 P006 DEST VTUD 025251 0506 . . . . ELEV. 584 FT RESV 001500 0020 . . . . ALTN 001500 0020 . . . . ALTN DIST 0 HOLD 002195 0030 . . . . EXTRA 001500 0020 . . . . ZFW 120893 PAYLOAD 030893 TTL AT TO 031945 0635 . . . . DIST 2314 REQD 032272 0650 . . . . ETD CLB BIAS 0.0% CRZ BIAS 0.0% DSC BIAS 0.0% DEP BIAS 0 MIN 0 DIST 0 FUEL, ARR BIAS 0 MIN 700 FUEL RJTT HAYAM2.LHE V17 TZC V40 FUE AKARA G455 CNB SX A599 NNX LBN R343 NNG NOB B465 LAPON ALPHA VTUD/0506 -
Häppy Börtsdai^^ :party: :bday: :party: :bday: :party: :bday: :party:
-
Auweia...das ist interessant. Schaut euch das Interview an.
Greg LeMond im Interview
"Der Sport ist auf Lügen aufgebaut"
ARD-Doping-Experte Hajo Seppelt hat sich in den USA mit dem dreifachen Toursieger Greg LeMond unterhalten, der Lance Armstrong wiederholt des Dopings beschuldigt hat. LeMond kündigte an, dass in den nächsten Monaten wahrscheinlich Beweise veröffentlicht würden, die "die Leute schockieren werden".
Greg LeMond, was sagen Sie zu den Anschuldigungen von Landis gegen Armstrong? Sind sie ernst zu nehmen?
Greg LeMond: Ich denke, die Anschuldigungen sind sehr ernst zu nehmen. Man muss wissen, Floyd Landis wurde 2006 positiv getestet und zuvor war er einige Jahre Teamkollege von Lance Armstrong. Ich glaube, dass das, was er erzählt korrekt ist. Ich meine, ich bin nicht er, also ich kann es nicht hundertprozentig sagen, aber vieles von dem, was er erzählt, habe ich auch schon gehört.
Für Sie ist er glaubwürdig?
LeMond: Ja, ich denke das ist er. Ich glaube, die Leute versuchen seine Motive zu verdrehen. Er hat mich angerufen. Er hat vor vier Jahren so ein paar Sachen gemacht in Sachen Doping, mit denen ich schwer umgehen konnte. Als wir gesprochen hatten, war mir klar, er musste dieses Outing für sich selbst tun, damit sein Leben einfach weiter geht. Einiges hatte ich geahnt. Armstrong hat immer wieder versucht, ihn zu bedrohen und seine Zukunft zu gefährden. Floyd hatte einfach genug.
Was denken Sie, ist die Situation für Armstrong die ernsteste, in der er jemals als Radprofi war?
LeMond: Ich weiß nicht, Armstrong ist sicher immer sehr geschützt worden, oder wie immer Sie das nennen wollen. Bei anderen Fahrern haben viel weniger Beweise ausgereicht, um ihre Karriere zu zerstören als gegen Armstrong vorliegen. Für mich ist überraschend, dass er sich mit den Konsequenzen nicht früher befassen musste. Ich denke, es ist sehr ernst. In Amerika ist Jeff Novitzky mit dem Fall betraut, der Chef-Ermittler des Balco-Skandals und des Dopings bei Baseball-Spielern. In Deutschland spielt ja Baseball nicht so eine große Rolle, das war aber in den USA eine ernste Ermittlung. Dieselben Ermittler sind jetzt mit dem Fall Armstrong befasst und ich glaube nicht, dass sie das auf die leichte Schulter nehmen. Es wurde sogar ein Staatsanwalt in den Fall eingeschaltet und ich weiß, dass sie sowas nicht machen, wenn es nicht ernst ist. Also nachdem, was ich gehört habe, ist es sehr ernst.
Hier käme ja hinzu, dass Armstrong womöglich unter Eid aussagen müsste und somit quasi gezwungen wäre, das erste Mal über seine Vergangenheit wahrheitsgemäß auszusagen.
LeMond: Das ist ja das interessante Phänomen in den USA in juristischer Hinsicht, dass das Verbrechen oder Dopingvergehen selbst nicht das gravierendste ist, sondern der Versuch, alles zu vertuschen. Das könnte das Problem werden. Also für mich waren dieses Verschleiern und die Drohungen gegen andere, damit es nicht auffliegt, viel schlimmer als das eigentliche Einnehmen von Dopingmitteln. Das Vertuschen verstärkt leider dieses Gesetz des Schweigens unter den Fahrern. Und es gibt dann keinen Weg mit dem Dopingproblem umzugehen. Es geht hier nicht um Schuld, sondern um Transparenz im Sport. Deshalb denke ich, was wir hier erleben, wird eine Art historischer Moment für den Sport.....
Hier das volle Interview Klick und hier das Video dazu Video
-
Oh...mein...Gott
Un jeszz muuse nu noch londen tun am sein machen..bringggssee dassss deil oinfach runda
Hicks
Ach ich hab wieda so Spass heut, is das Leben wieder geil !!Haste manchmal Klima gehts bald wieder Prima!

-
So wie der steh ich JEDEN Tag bei uns im ICE...die Gäste können es schon nicht mehr ertragen....^^ aber ich fühl mich gut!!
und ich werd erst 47... 

-
Nö, ich muss Touristen nach Hause fliegen und ausserdem geh ich gleich auf das Rebblütenfest hier umme Ecke...dafür geht ich dann auch noch mal off.
-
der Hahn in der Küche ist defekt.
Nananana, ich funktioniere noch sehr gut...ein Schörlchen und schon lübt dat!!!

-
Wegen eines außerplanmäßigen Halts ist es am Freitagabend in einem Regionalexpress zwischen Frankfurt und Hanau zum Hitzestau gekommen. Rund 1.000 Fahrgäste mussten von Rettern versorgt werden.
Der Regionalexpress war gegen 18 Uhr auf offener Strecke im Industriegebiet Mühlheim-Dietesheim zum Stehen gekommen. Da die Waggons in der Sonne standen und die Klimaanlage nur unzureichend kühlte, kam es im Zug nach Angaben der Bundespolizei zu einer Überhitzung.
In zwei von acht Waggons des Zuges fiel nach Auskunft der Bundespolizei die Kühlung aus. Zudem verfügten nach Berichten von Reisenden nicht alle Wagen über eine Klimaanlage. Der Grund für den Stopp des Zugs war ein Selbstmord auf offener Strecke.
Lob fürs Krisenmanagement
Ein Sprecher der Bahn sagte am Samstag, die Reisenden seien schnell und reibungslos betreut worden. Die herbeigerufenen Rettungskräfte mussten Fahrgäste aus dem überhitzten Zug versorgen. Ein ortsansässiger Getränkehändler brachte den gestrandeten Reisenden Erfrischungen.
Das berichtete auch eine Pendlerin aus Flieden (Fulda), die in dem Zug saß, in einer Email an hr-online. Sie betonte, dass Bahn und Polizei sich regelmäßig nach dem Gesundheitszustand der Fahrgäste erkundigt hätten. Außerdem sei mehrfach über den Stand der Dinge informiert worden. Die Pendlerin sprach daher von einem "vorbildlichen Krisenmanagement".
Bundespolizei ermittelt nicht
Die Bundespolizei sieht wegen des Hitzestaus ebenfalls keinen Grund zu Ermittlungen gegen die Bahn. "Die bloße Tatsache, dass es zu technischen Problemen kommt, ist kein Anlass für Ermittlungen", sagte ein Polizeisprecher. Darüber hinaus gebe es "keinen Ansatz zu Kritik am Verhalten der Bahn und der Bahnmitarbeiter". Sie hätten sofort und richtig reagiert; die Fahrgäste seien ausreichend versorgt worden.
Nach Angaben der Bundespolizei vom Samstagmorgen waren 1.000 Fahrgäste betroffen; zuvor war von 500 die Rede gewesen. Erste Meldungen hatten zunächst von einem ICE berichtet. Verletzt wurde laut Polizei aber niemand. Als die Strecke gegen 20.30 Uhr wieder freigegeben wurde, fuhr die Bahn in Richtung Hanau weiter.
Grube schließt weitere Fälle nicht ausWegen zahlreichen Ausfälle von Klima-Anlagen in ICE-Zügen war die Bahn in den vergangenen Tagen heftig kritisiert worden. Noch am Mittag mochte Bahnchef Rüdiger Grube ähnliche Fälle nicht ausschließen. "Aber wenn ich ihnen heute sage, das kann man ausschließen, dann würde ich lügen", erklärte der Bahnchef angesichts der anhaltenden Hitzewelle.
-
Geschafft! Ohne Klimaanlagenausfall! Aber Urlaubsmässig natürlich voll...egal war sehr lustig heut! Und nun: 3 Tage frei!Ach ich bin so gut!