Wieso gibt es da auch ne Toilette zum Schwarzfahren? ![]()
Beiträge von Torti_294
-
-
Gerade gesehen, sieht nett aus ich teste es mal.
Was es wohl kann:
"Feature List
* Creates a flight plan for an inserted route in the format “HEDLY J53 CRG J51 SAV J55 CHS J121 SIE”
* Operational flight plan
* Map view (requires an internet connection)
* Text flight plan (CFMU style)
* VATSIM flight plan prefile functionality
* ICAO flight plan form
* Weather briefing
* Airport briefing
* SID, STAR and TRANSITION support (based on provided navigation data)
* Flight plan export into FSX/Project Magenta, FS2004, DA Fokker, LevelD 767, vasFMC, Feelthere/Wilco and SquawkBox format
* Airport search and runway information
* Calculation of the estimated flight time by the great circle distance between two airports
* Quick METAR request function
* Easy navigation data update (uses Feelthere/Wilco navigation database)
* North Atlantic Tracks provided by blackswan.ch
* Links to NOAA weather charts
* Link buttons to FlightAware, VATRoute, SimRoutes and rFinder
* Cutomized Companies (American Airlines, American Eagle and Cargolux available on the download page)Website:
-
Ja cool, vor allem das Erste. Suuppii! :uff:
-
-
-
So oder ähnlich werde ich fliegen, zum rausgehen ist es mir wohl zu warm.

EDDF SID ULKIG Y180 NUDRI UY180 DIK Y180 IDOSA UN857 GIMER UZ912 PON UT300 EVX UT176 LGL R9 DIN V1 ARE UN472 LAPEX UN470 SEPAL 46/20 44/30 42/40 41/50 40/60 MUNEY M202 ADOOR BR65V STIFF A699 PBI V492 PHK V601 DEEDS B9 MTH B646 FIS G765 URKOS R506 CUPTE DCT MMUN
4828 nm, Condor B767
-
Ich bin grad vom Sortie wieder da
du bist vom Ausgang zurück ? Willkommen !
das war heute ein Sortie zum vergessen
Der Ausgang war zum vergessen? Dann will ich nicht wissen wie der Eingang war...
Zum Rest Glückwunsch auch wenn ich dein Geschreibsel null vertstehe.
-
Bei Turb Frq. hab ich im Moment 25 % stehen, da werden manche Anflüge bei schlechtem Wetter richtig spannend! Probiers mal!
-
Na gut: dann nehm ich das kleinere Übel und nehm auch Donnerstag, da ich da auch frei habe.

-
Moin Moin :gaehn: :cup:
-
-
Mag sein aber i-wie kann ich es auch nicht mehr hören, ist doch Vergangenheit.
-
Das Forum das nicht genannt werden darf
Och mein Gott, haben wir das nicht nun lange genug gespielt? Ich persönlich finde, das es reicht und das man das auch mal ruhen lassen kann. Sind doch auch nur Simmer, also was solls. Ist auch irgendwie abgelutscht der Spruch.

-
Und wenn du jetzt! noch liest das ich das lese und wenn du und deine Freundin GANZ GANZ stark seit steht ihr morgen gegen 05:35 am Gleis 10 glaub ich und ich nehm euch mit nach Paris und zurück. Schön Sacre und was munkeln bei meinem Lieblings-Algerier und n bisschen trösten.
Abfahrt 06:00 ICE955... und zurück ab Paris 13:00 , an Frankfurt 16:58 (Ist alles bezahlt!) 320 km/h und ab dafür!
Ich bleib grad noch hier und wenn "Böcke" kurz melden. Mach das I-Net gegen 3:30 morgen noch mal an und gugg nach. Bussi!
-
Da wirst du dich wundern wie jetzt erst alles rennt..auch FS9/X ... Firefox ist nur genial!!!
IE...das hab ich glaub ich schon 2 Jahre nicht mehr, wenn nicht länger, glaub ich. -
Die indische Luftfahrtbranche wächst rasant. Doch von dem Wachstum profitiert nicht jeder. So erhält die Lufthansa für ihren Airbus A380 keine Genehmigung, am Flughafen Indira Gandhi anzudocken - obwohl alle Voraussetzungen erfüllt wären.
Von Michael Immel, ARD-Studio Neu Delhi
Das größte Flugzeug der Welt darf bislang nicht in Indien landen. Mit dieser Erfahrung im Gepäck verließen ranghohe Lufthansa-Vertreter das indische Luftfahrtministerium vor wenigen Wochen. Kein Slot für den A380. Eine Einigung mit den indischen Offiziellen war nicht möglich. Und so wird es wohl noch eine Weile dauern, bis der Riesenjumbo die Flughäfen in Delhi oder Mumbai anfliegen kann.
Weiter hier:
-
-
Also ich bin dafür, diesen KuMi an dem Tag stattfinden zu lassen, wie er im Titel angegeben ist. Ohne Wenn und aber
:patsch: .... :nono: .... :fcry: .....

-
Und dazu auch ein :beer: , sehr lecker Timo, tolles Rezept!

-
Samy warum die schlechte Laune ! "Schnur! Sschpeak:!"